Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Der Drachenturm

  1. #21 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Der Drachenturm wird ein zentrales und wichtiges Gebäude im Spiel werden.
    (Mehr könnt ihr hier lesen)
    Der Turm dient neben dem verbessern vieler Fähigkeiten auch als eine Art zu hause für den Helden. Es ist eine Art Ruheraum vom Heldenalltag.

    Haltet ihr diesen Aspekt für nötig?
    Nimmt solch ein Ruheraum nicht etwas Action und Tempo aus dem Spiel?
    Oder ist dies eine nette abwechslung, die hier willkommen heißt?
    Ich fänds ne nette abwechslung. Und wer meint es würde Action usw. aus dem Spiel nehmen der benutzt den Turm einfach nicht.

    Ich find cool!
    Avalarion ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es bei den Ebenen wie bei Etagen sein wird, also das man auch alle im Wechsel besuchen kann und frei auswählen kann, was man lernen möchte. Natürlich gibt es Begrenzungen durch Lernpunkte oder Ähnliches, aber wenn man lernen kann, dann kann man wohl lernen was man möchte, also ich konnte nicht herauslesen, dass es eine Beschränkung gibt. Wäre auch nicht besonders gut, wenn man sich entscheiden müsste.
    Danke für Deine Antwort, also nochmal zu den "Etagen", dann heist das für mich, einen reinen Magier oder Nahkämpfer wirds nicht geben, weil ich die Richtung vorgeben kann, was ich bevorzuge zu Spielen.
    Dann gibt es nicht die/der reine Nahkämpfer/Magier Held, sondern, das was ich gerne spiele, hoffe aber trotzdem mal, das durch nur Nahkampf oder Magie der Held eine besondere "Stärke" erlangt. Das war ja bisher in anderen Spielen auch so, das eine rein Spezialisierung besser ist als sich auf mehrere Atributen zu versteifen.
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar


    Nibelung ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von Nibelung Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antwort, also nochmal zu den "Etagen", dann heist das für mich, einen reinen Magier oder Nahkämpfer wirds nicht geben, weil ich die Richtung vorgeben kann, was ich bevorzuge zu Spielen.
    Dann gibt es nicht die/der reine Nahkämpfer/Magier Held, sondern, das was ich gerne spiele, hoffe aber trotzdem mal, das durch nur Nahkampf oder Magie der Held eine besondere "Stärke" erlangt. Das war ja bisher in anderen Spielen auch so, das eine rein Spezialisierung besser ist als sich auf mehrere Atributen zu versteifen.
    Doch ich denke schon, dass beides möglich ist. Das liegt dann am Spieler, denke ich mir. Er hat die freie Wahl zwischen den Talenten und den Ebenen und kann sich dort verbessern. Je mehr er nur eine Richtung lernt, wird er in dieser deutlich besser werden. Angenommen man hätte im Spiel 100 Lernpunkte und 10 Fertigkeiten dann könnte man auf alle Fertigkeiten 10 Punkte setzten oder aber 100 auf eine, das nur als grobes Beispiel. Ich könnte mir also vorstellen, dass der Spieler freie Wahl hat und auch immer noch die Möglichkeit behält, sich auf eine Kampfart zu spezialisieren und in dieser Fertigkeit dann besser zu sein, als in den anderen. Ein Mix ist dann natürlich auch möglich und dann liegt es an einem selber. Mache ich eine Fertigkeit oder vielleicht zwei ganz stark oder hole ich mir mehrere, die dann aber schwächer sind.

    So wäre meine Vorstellung dazu, ich hoffe also auf viele Freiheiten, die man hoffentlich auf den Ebenen im Turm haben wird.
    VitaVus ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    1.574
    Mh, ok, also mal ein neues Spielkonzept, wo man durch seine "Freiheit" seinen Char nicht verskillt, sondern durch einen gesunden Mix, für sich was brauchbares greirrt. Da bin ich mal gespannt.
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar


    Nibelung ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •