Ich hab den Beitrag geändert und es waren auch durch den Patch 1.70 zwei ge3 Dateien da und ich hab bei beiden von false in true geändert aber wenn ich ^ drücke passiert aber nichts.
Ich hab den Beitrag geändert und es waren auch durch den Patch 1.70 zwei ge3 Dateien da und ich hab bei beiden von false in true geändert aber wenn ich ^ drücke passiert aber nichts.
Ansonsten kannst du mit dem CP 1.7 auch mit folgender Tastenkombination die Konsole öffnen:
Sollte Dein Problem noch nicht behoben sein,ich ändere nur den Testmode false in true in der G3 Ini,nicht in der Neuen Ini.und habe so bei der Alternativeinstellung keine Probleme mit Marvin.Wenn ich Es in beiden Dateien ändere funktioniert mein Marvin sehr fehlerhaft.
Dann ist der Marvinmode scheinbar gar nicht aktiv....
Mal eine ganz dumme Frage: Hast du die Änderung in der ini auch abgespeichert?
Ansonsten mache den Eintrag mal wieder rückgängig und probiere mal eine der anderen Optionen, um den Marvinmode zu aktiveren, also die Nummern 1 oder 2 im folgenden Link: Alles rund um den Marvinmode.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.