Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von neno
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
     
    neno ist offline

    Question marvin-mode in der Ini datei

    Ich hab den Beitrag geändert und es waren auch durch den Patch 1.70 zwei ge3 Dateien da und ich hab bei beiden von false in true geändert aber wenn ich ^ drücke passiert aber nichts.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.955
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von neno Beitrag anzeigen
    Ich hab den Beitrag geändert und es waren auch durch den Patch 1.70 zwei ge3 Dateien da und ich hab bei beiden von false in true geändert aber wenn ich ^ drücke passiert aber nichts.
    Vielleicht hilft dieser Link: Die Konsole lässt sich nicht öffnen.

    Ansonsten kannst du mit dem CP 1.7 auch mit folgender Tastenkombination die Konsole öffnen:
    linkes SHIFT + rechtes SHIFT + Pos1

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dieser Link: Die Konsole lässt sich nicht öffnen.

    Ansonsten kannst du mit dem CP 1.7 auch mit folgender Tastenkombination die Konsole öffnen:
    Sollte Dein Problem noch nicht behoben sein,ich ändere nur den Testmode false in true in der G3 Ini,nicht in der Neuen Ini.und habe so bei der Alternativeinstellung keine Probleme mit Marvin.Wenn ich Es in beiden Dateien ändere funktioniert mein Marvin sehr fehlerhaft.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von neno
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
     
    neno ist offline
    Ich hab es jetzt nur noch in einer Ini Datei aber es klappt immer noch net.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.955
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von neno Beitrag anzeigen
    Ich hab es jetzt nur noch in einer Ini Datei aber es klappt immer noch net.
    Klappen denn andere Marvinmodebefehle wie z.B.
    STRG+K = Spielfigur wird nach vorne teleportiert (ermöglicht "sliden" durch die Welt)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von neno
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
     
    neno ist offline
    Nein nichts passiert.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.955
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von neno Beitrag anzeigen
    Nein nichts passiert.
    Dann ist der Marvinmode scheinbar gar nicht aktiv....

    Mal eine ganz dumme Frage: Hast du die Änderung in der ini auch abgespeichert?

    Ansonsten mache den Eintrag mal wieder rückgängig und probiere mal eine der anderen Optionen, um den Marvinmode zu aktiveren, also die Nummern 1 oder 2 im folgenden Link:
    Alles rund um den Marvinmode.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von neno
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
     
    neno ist offline
    Ah Danke für die Hilfe die methode mit den Mitwirkenden hat endlichfunktioniert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide