Wie kann man bei GTA 4 Joggen? Also laufen, nicht sprinten ??? Wenn man kein Shift hält dan geht er ... also ist das ausser in Gebäuden möglich?
Wie kann man bei GTA 4 Joggen? Also laufen, nicht sprinten ??? Wenn man kein Shift hält dan geht er ... also ist das ausser in Gebäuden möglich?
Wenn du Shift gedrückt hälst läuft er, wenn dus wiederholt antippst rennt er.
Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
Keine Ahnung, hab geraten, weils mim Xboxcontroller ist es so das wenn man die Taste wiederholt antippt er rennt und sonst nur läuft.![]()
Ja, ich auch.
hol dir nen Joistick oder wie des heißt
Wilhelm der Eroberer
Du kannst niemandem Vertrauen
Du gehörst nicht zu den guten und nicht zu den bösen
Wenn du erstmal untertauchst, bist du auf dich alleine gestellt
*push*
Unter den Maus und Tastatureinstellungen gibt es nen Punkt "Immer sprinten", schalt den mal auf Umschalten. Dann musst du shift einmal drücken dann sprintet er immer, drückst dus nochmal ist das deaktiviert.
Hast dus überhaupt ausprobiert? Anscheinend nicht, ist nämlich genau das was du willst: das er läuft.
Ich habs ausprobiert. Jetzt Rennt er ohne Shift zu halten. Ich möchte aber nicht Rennen sondern Joggen
Ich will nicht SPRINTEN! Sprinten ist ganz schnell rennen.
Ich will nicht GEHEN! Gehen ist wenn man ganz normal läuft.
ICH WILL JOGGEN/LAUFEN! Das ist wenn man im mittleren Tempo wie auch in Gebäuden oder die Puste aus ist!
Du musst UMSCHALTEN!
Das heißt, wenn du einmal shift drückst ist er auf Sprinten gestellt, und wenn dus NOCHMAL DRÜCKST nichtmehr und er läuft im normalen Tempo!
![]()
Du verstehst mich nicht ^^
Wenn ich auf UMSCHALTEN einstelle ermöglicht es mir nicht zu Joggen ^^ Joggen ist aber das was ich erreichen willWenn ich umschalten einstelle Sprintet er ohne Shift zu drücken, beim betätigen von Shift geht er bis man wieder Shift drückt. Das verstehe ich doch
Aber wie soll ich den damit Joggen können
![]()
@ Rumo
Es gibt in GTA IV, 3 verschiedene Schnelligkeitsstufen - Schnell Rennen /Sprinten; Joggen; Gehen -, CashWoody möchte die mittlere benutzen, die er bisher nur erreichen kann, wenn er in Gebäuden unterwegs ist oder ihm die Puste ausgeht.
@CashWoody
Wieso willst du das überhaupt? Für ein Video oder was? Weil für das Spiel selber sehe ich darin nur Nachteile.