Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Turrican

Turrican ist offline

2 polizisten stürmen meine wohnung, kein scherz

wie blöd und was für ein dummer zufall das ich vorgestern diesen blöden scherz thread aufgemacht habe, aber das hier ist wahr, ohne mist. wers nicht glaubt soll googlen. aber schon ein komischer zufall zu dem "kugel in den atemweg"

gestern abend sitz ich aufm sofa in meiner wohunung, trink n bier und glotz saw 3, sturmklingeln an der tür. ich mach auf und werd von 2 scheriffs in die wohnung gedrückt. ich war voll auf "wehr dich alter" und schub den einen zurück, der glotzt auf so n bildchen in seiner hand und entschuldigt sich brav.
    ich sag "was geht ab" und die beiden halten mir ein phantombild unter die nase. "kennen sie diesen mann" ich sag nee, und euch kenn ich auch nicht, ihr seid doch keine polizisten aus dieser stadt, seid ihr überhaupt echt? ein walkietalkie geht und ich höre polizeifunk, sehe die waffen der beiden und sie meinen ja der eine ist seit 2 jahren im dienst in dieser stadt der andere seit 8 jahren. ich so "ok, dann glaub ich das mal, was ist passiert" dann erzählen die mir allen ernstens das um die ecke bei mir eben eine frau erstochen wurde, überfall. und das eine zeugin dieses bild gemacht habe. ich guck nochmal hin und sage "ausländer, was" ups fettnäpchen, der eine polizist war türke ich so "tschuldigung". naja ich fragte wie es ihr geht, tot. irgendwie, so hart ich bin, so abgewixxt ich bin und obgleich ich die frau nicht kannte wurde ich bestürzt und traurig. erster gedanke "deine süße läuft auch in dieser stadt ab und zu allein rum".....puh das war was. heut morgen stands schon in der zeitung, die haben die ganze nacht mit hunden die gegend durchkämmt, das volle polizeiaufgebot...schon hammer. zum abschied sagte ich den beiden das sie viel mehr rechte bräuchten, öfter mal zuschlagen dürfen ohne disziplinarische folgen fürchten zu müssen. ich war so sauer. die beiden sagten, "das tun wir auch" ich dacht echt ich bin bei toto und harry im tv...was n abend....
    damit will ich euch nur sagen was ich schon immer wußte und sagte, das böse ist immer überall, in jeder kleingarten kolonie bei jedem nachbarn, nicht nur auf frankfurts strassen....

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned

Langschlaefer ist offline
    In meinem Stadtteil wurden auch schon Menschen ermordet...Großstädte eben.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister

Kellox ist offline
    Hört sich glaubhaft an, aber ich würde trotzdem gerne eine Quelle sehen.

@Sicher123
    Mach mal kein Drama draus, okay? So schlimm ist sie nicht.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Turrican ist offline
    Zitat Zitat von Langschlaefer Beitrag anzeigen
    In meinem Stadtteil wurden auch schon Menschen ermordet...Großstädte eben.
    es ist provinz und es war direkt bei mir um die ecke, 5 min zu fuss....hammer ich war so überrascht ka, wie wenn man es im tv sieht. kommt heut abend bestimmt in den nachrichten

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Boromir

Boromir ist offline
    Zitat Zitat von Sicher123 Beitrag anzeigen
    Jaja, Rechtschreibung ist was feines...
    Grad mal nen Monat hier und einen auf dicke Hose machen. Man bist du cool..

@Turrie:
    Stell dir vor du hättest dem einen eine verpasst. Einfach so aus reflex Ich glaub der würde nicht mehr stehen... Ich kann mir vorstellen, das sowas ganz gut vorkommen kann, wenn man so überrumpelt wird.
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-

-M- ist offline
    Du scheinst bei den Cops kein Unbekannter zu sein, wenn sie so zur "besuch" kommen

Aber schon hammer - in welcher stadt wohnst du ?? Da möcht ich aber net hin
    zufall das ich vorgestern diesen blöden scherz thread aufgemacht habe
    Das war auch mein erster gedanke: "Eine Reaktion auf den "kugel in dem atemweg"-thread ?? Boah die Mods greifen ja echt durch"

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion

Avalarion ist offline
    Was haste danach gemacht? Hattste angst der Typ würd in deine Wohnung kommen und dich töten?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Trollschlächter

Trollschlächter ist offline
    Das gibt es leider wirklich überall. Bei uns im Dorf wurde vor einigen Jahren eine junge Frau ermordet, welche sehr wahrscheinlich als Prostituierte ihr Geld verdiente. Bis heute wurde der Fall nicht aufgeklärt. Und unser kleines Dörfchen hat nicht einmal 300 Einwohner.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Turrican ist offline
    Zitat Zitat von Kellox Beitrag anzeigen
    Hört sich glaubhaft an, aber ich würde trotzdem gerne eine Quelle sehen.

@Sicher123
    Mach mal kein Drama draus, okay? So schlimm ist sie nicht.
    jeder arsch hier weiss ja das ich nur klein schreibe, ausser leute die erst 2 tage da sind, logo ^^

hier, das ist unsere zeitung

http://www.dewezet.de/portal/startseite.html

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    banned

Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    es ist provinz und es war direkt bei mir um die ecke, 5 min zu fuss....hammer ich war so überrascht ka, wie wenn man es im tv sieht. kommt heut abend bestimmt in den nachrichten
    Achso...ja, der letzte Satz.^^

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus

Pontius Pilatus ist offline
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster gedanke: "Eine Reaktion auf den "kugel in dem atemweg"-thread ?? Boah die Mods greifen ja echt durch"
    Wir warten nur auf die nächste Gesetzesänderung im Bundestag, dann dürfen wir Spammer endlich per internationalem Haftbefehl suchen lassen.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Turrican ist offline
    Zitat Zitat von Avalarion Beitrag anzeigen
    Was haste danach gemacht? Hattste angst der Typ würd in deine Wohnung kommen und dich töten?
    quatsch wer ne alte dame mit nem messer tötet soll mir doch willkjommen sein, ich sag dem dann schon ob er ein echter mann ist!

Zitat Zitat von Boromir Beitrag anzeigen
    Grad mal nen Monat hier und einen auf dicke Hose machen. Man bist du cool..

@Turrie:
    Stell dir vor du hättest dem einen eine verpasst. Einfach so aus reflex Ich glaub der würde nicht mehr stehen... Ich kann mir vorstellen, das sowas ganz gut vorkommen kann, wenn man so überrumpelt wird.
    da bin ich vorsichtig, deshalb:

Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Du scheinst bei den Cops kein Unbekannter zu sein, wenn sie so zur "besuch" kommen

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus

Pontius Pilatus ist offline
    zum Thema: Mein Vater wurde vor einigen Jahren alle paar Wochen von Polizei angehalten, intensive Personenkontrolle gemacht und desöfteren auch mitgenommen.

Da dürfte es anscheinend grad nen Haftbefehl gegen irgendwen gegeben haben, der ihm recht ähnlich sah.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Krieger Avatar von yo_33

yo_33 ist offline
    äh die deutsche polizei hat keine walkie talkies.... auch kein digitalen funk (ausser glaub ich sek) also nichts was so aussehen könnte die haben analogen funk (peinlich selbst die bw hat inzwichen digi funk)
    gaming is not a crime!!!!!!!

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von Raygen

Raygen ist offline
    boah. bei mir waren polizisten mal so, als in der nachbarschaft ein mädchen mit sms terrorisiert wurde. da war ich aber 12 oder so, und hatte ultra respekt. seitdem ist bei mir keine polizei mehr gewesen, aber verblüfft wär ich auf jedenfall. vor allem wenn man genau weiß dass man nichts getan hat. und in nürnberg gibt es auch einige morde und überfälle, zum glück aber keine bisher in meinem kaff.
    Der (nicht) immer zu langsame

[Bild: sigpic35647_30.gif]

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    banned

Zitat Zitat von yo_33 Beitrag anzeigen
    äh die deutsche polizei hat keine walkie talkies.... auch kein digitalen funk (ausser glaub ich sek) also nichts was so aussehen könnte die haben analogen funk (peinlich selbst die bw hat inzwichen digi funk)
    Kennste die Dinger?

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

Turrican ist offline
    Zitat Zitat von yo_33 Beitrag anzeigen
    ja und??? die hatten funkgeräte dabei warum soll ich sowas sonst erzählen @ponti
    ja ich seh dem nicht ähnlich xd
    so habt ihr auf den link geklickt, dann wird ponti euch anhand meiner ip bestimmt bestätigen das es die zeitung meiner stadt ist

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan

Dragan ist offline
    turri kannste uns auf dem laufenden halten?
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kevin2009

Kevin2009 ist offline
    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    wie blöd und was für ein dummer zufall das ich vorgestern diesen blöden scherz thread aufgemacht habe, aber das hier ist wahr, ohne mist. wers nicht glaubt soll googlen. aber schon ein komischer zufall zu dem "kugel in den atemweg"

gestern abend sitz ich aufm sofa in meiner wohunung, trink n bier und glotz saw 3, sturmklingeln an der tür. ich mach auf und werd von 2 scheriffs in die wohnung gedrückt. ich war voll auf "wehr dich alter" und schub den einen zurück, der glotzt auf so n bildchen in seiner hand und entschuldigt sich brav.
    ich sag "was geht ab" und die beiden halten mir ein phantombild unter die nase. "kennen sie diesen mann" ich sag nee, und euch kenn ich auch nicht, ihr seid doch keine polizisten aus dieser stadt, seid ihr überhaupt echt? ein walkietalkie geht und ich höre polizeifunk, sehe die waffen der beiden und sie meinen ja der eine ist seit 2 jahren im dienst in dieser stadt der andere seit 8 jahren. ich so "ok, dann glaub ich das mal, was ist passiert" dann erzählen die mir allen ernstens das um die ecke bei mir eben eine frau erstochen wurde, überfall. und das eine zeugin dieses bild gemacht habe. ich guck nochmal hin und sage "ausländer, was" ups fettnäpchen, der eine polizist war türke ich so "tschuldigung". naja ich fragte wie es ihr geht, tot. irgendwie, so hart ich bin, so abgewixxt ich bin und obgleich ich die frau nicht kannte wurde ich bestürzt und traurig. erster gedanke "deine süße läuft auch in dieser stadt ab und zu allein rum".....puh das war was. heut morgen stands schon in der zeitung, die haben die ganze nacht mit hunden die gegend durchkämmt, das volle polizeiaufgebot...schon hammer. zum abschied sagte ich den beiden das sie viel mehr rechte bräuchten, öfter mal zuschlagen dürfen ohne disziplinarische folgen fürchten zu müssen. ich war so sauer. die beiden sagten, "das tun wir auch" ich dacht echt ich bin bei toto und harry im tv...was n abend....
    damit will ich euch nur sagen was ich schon immer wußte und sagte, das böse ist immer überall, in jeder kleingarten kolonie bei jedem nachbarn, nicht nur auf frankfurts strassen....
    Wieviel Zeit von deinem Leben verbringst du eigentlich an einem Stammtisch?
    [Bild: IHSIvyCnwskoslOnum2dz5NLy7VJoN0zbEo9sig1.jpg]Keine Frau ist ein Genie. Frauen sind ein dekoratives Geschlecht. Sie haben nie etwas zu sagen, aber sie sagen es entzückend. Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist. Oscar Wilde, Homosexueller

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Turrican ist offline
    Zitat Zitat von Kevin2009 Beitrag anzeigen
    Wieviel Zeit von deinem Leben verbringst du eigentlich an einem Stammtisch?
    was willst du mir damit sagen, hä
    isch abe garkeine stammetische

Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Aber du oder was?

Er hat einfach recht. Die Story an sich ist schon ziemlich unglaubwürdig und dann auch noch in einer Form hier zum Besten gegeben die zum Himmel schreit.

Aber egal, wir brauchen ja keinerlei Rechtschreibung in unserem Schriftverkehr, das is ja völlig unnötig.
    Vielleicht hätten die Herren Polizisten den TE gleich wegen Vergewaltigung der deutschen Sprache einknasten sollen.
    dein post ist gemeldet, boromir hat recht. pass auf das sie dich nicht einknasten, ach nee man ist ja erst ab 16 strafmündig, oder?! ka.
    bis auf das kleingeschreibe ist ja wohl alles ok herr doktor. solltest mal auf den link klicken

Seite 1 von 4 1234 Letzte »