|
-
2 polizisten stürmen meine wohnung, kein scherz
wie blöd und was für ein dummer zufall das ich vorgestern diesen blöden scherz thread aufgemacht habe, aber das hier ist wahr, ohne mist. wers nicht glaubt soll googlen. aber schon ein komischer zufall zu dem "kugel in den atemweg" 
gestern abend sitz ich aufm sofa in meiner wohunung, trink n bier und glotz saw 3, sturmklingeln an der tür. ich mach auf und werd von 2 scheriffs in die wohnung gedrückt. ich war voll auf "wehr dich alter" und schub den einen zurück, der glotzt auf so n bildchen in seiner hand und entschuldigt sich brav.
ich sag "was geht ab" und die beiden halten mir ein phantombild unter die nase. "kennen sie diesen mann" ich sag nee, und euch kenn ich auch nicht, ihr seid doch keine polizisten aus dieser stadt, seid ihr überhaupt echt? ein walkietalkie geht und ich höre polizeifunk, sehe die waffen der beiden und sie meinen ja der eine ist seit 2 jahren im dienst in dieser stadt der andere seit 8 jahren. ich so "ok, dann glaub ich das mal, was ist passiert" dann erzählen die mir allen ernstens das um die ecke bei mir eben eine frau erstochen wurde, überfall. und das eine zeugin dieses bild gemacht habe. ich guck nochmal hin und sage "ausländer, was" ups fettnäpchen, der eine polizist war türke ich so "tschuldigung". naja ich fragte wie es ihr geht, tot. irgendwie, so hart ich bin, so abgewixxt ich bin und obgleich ich die frau nicht kannte wurde ich bestürzt und traurig. erster gedanke "deine süße läuft auch in dieser stadt ab und zu allein rum".....puh das war was. heut morgen stands schon in der zeitung, die haben die ganze nacht mit hunden die gegend durchkämmt, das volle polizeiaufgebot...schon hammer. zum abschied sagte ich den beiden das sie viel mehr rechte bräuchten, öfter mal zuschlagen dürfen ohne disziplinarische folgen fürchten zu müssen. ich war so sauer. die beiden sagten, "das tun wir auch" ich dacht echt ich bin bei toto und harry im tv...was n abend....
damit will ich euch nur sagen was ich schon immer wußte und sagte, das böse ist immer überall, in jeder kleingarten kolonie bei jedem nachbarn, nicht nur auf frankfurts strassen....
-
In meinem Stadtteil wurden auch schon Menschen ermordet...Großstädte eben.
-
Hört sich glaubhaft an, aber ich würde trotzdem gerne eine Quelle sehen.
@Sicher123
Mach mal kein Drama draus, okay? So schlimm ist sie nicht.
-
-
 Zitat von Sicher123
Jaja, Rechtschreibung ist was feines...
Grad mal nen Monat hier und einen auf dicke Hose machen. Man bist du cool..
@Turrie:
Stell dir vor du hättest dem einen eine verpasst. Einfach so aus reflex Ich glaub der würde nicht mehr stehen... Ich kann mir vorstellen, das sowas ganz gut vorkommen kann, wenn man so überrumpelt wird.
"Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
-
-
Was haste danach gemacht? Hattste angst der Typ würd in deine Wohnung kommen und dich töten?
-
Das gibt es leider wirklich überall. Bei uns im Dorf wurde vor einigen Jahren eine junge Frau ermordet, welche sehr wahrscheinlich als Prostituierte ihr Geld verdiente. Bis heute wurde der Fall nicht aufgeklärt. Und unser kleines Dörfchen hat nicht einmal 300 Einwohner.
-
 Zitat von Kellox
Hört sich glaubhaft an, aber ich würde trotzdem gerne eine Quelle sehen.
@Sicher123
Mach mal kein Drama draus, okay? So schlimm ist sie nicht.
jeder arsch hier weiss ja das ich nur klein schreibe, ausser leute die erst 2 tage da sind, logo ^^
hier, das ist unsere zeitung
http://www.dewezet.de/portal/startseite.html
-
 Zitat von Turrican
es ist provinz  und es war direkt bei mir um die ecke, 5 min zu fuss....hammer ich war so überrascht ka, wie wenn man es im tv sieht. kommt heut abend bestimmt in den nachrichten
Achso...ja, der letzte Satz.^^
-
-
 Zitat von Avalarion
Was haste danach gemacht? Hattste angst der Typ würd in deine Wohnung kommen und dich töten?
quatsch wer ne alte dame mit nem messer tötet soll mir doch willkjommen sein, ich sag dem dann schon ob er ein echter mann ist! 
 Zitat von Boromir
Grad mal nen Monat hier und einen auf dicke Hose machen. Man bist du cool..
@Turrie:
Stell dir vor du hättest dem einen eine verpasst. Einfach so aus reflex  Ich glaub der würde nicht mehr stehen... Ich kann mir vorstellen, das sowas ganz gut vorkommen kann, wenn man so überrumpelt wird.
da bin ich vorsichtig, deshalb:
 Zitat von -M-
Du scheinst bei den Cops kein Unbekannter zu sein, wenn sie so zur "besuch" kommen 
-
zum Thema: Mein Vater wurde vor einigen Jahren alle paar Wochen von Polizei angehalten, intensive Personenkontrolle gemacht und desöfteren auch mitgenommen.
Da dürfte es anscheinend grad nen Haftbefehl gegen irgendwen gegeben haben, der ihm recht ähnlich sah.
-
äh die deutsche polizei hat keine walkie talkies.... auch kein digitalen funk (ausser glaub ich sek) also nichts was so aussehen könnte die haben analogen funk (peinlich selbst die bw hat inzwichen digi funk)
gaming is not a crime!!!!!!!
-
boah. bei mir waren polizisten mal so, als in der nachbarschaft ein mädchen mit sms terrorisiert wurde. da war ich aber 12 oder so, und hatte ultra respekt. seitdem ist bei mir keine polizei mehr gewesen, aber verblüfft wär ich auf jedenfall. vor allem wenn man genau weiß dass man nichts getan hat. und in nürnberg gibt es auch einige morde und überfälle, zum glück aber keine bisher in meinem kaff.
-
 Zitat von yo_33
äh die deutsche polizei hat keine walkie talkies.... auch kein digitalen funk (ausser glaub ich sek) also nichts was so aussehen könnte die haben analogen funk (peinlich selbst die bw hat inzwichen digi funk)
Kennste die Dinger?
-
 Zitat von yo_33
ja und??? die hatten funkgeräte dabei warum soll ich sowas sonst erzählen @ponti
ja ich seh dem nicht ähnlich xd
so habt ihr auf den link geklickt, dann wird ponti euch anhand meiner ip bestimmt bestätigen das es die zeitung meiner stadt ist
-
turri kannste uns auf dem laufenden halten?
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
 Zitat von Turrican
wie blöd und was für ein dummer zufall das ich vorgestern diesen blöden scherz thread aufgemacht habe, aber das hier ist wahr, ohne mist. wers nicht glaubt soll googlen. aber schon ein komischer zufall zu dem "kugel in den atemweg"
gestern abend sitz ich aufm sofa in meiner wohunung, trink n bier und glotz saw 3, sturmklingeln an der tür. ich mach auf und werd von 2 scheriffs in die wohnung gedrückt. ich war voll auf "wehr dich alter" und schub den einen zurück, der glotzt auf so n bildchen in seiner hand und entschuldigt sich brav.
ich sag "was geht ab" und die beiden halten mir ein phantombild unter die nase. "kennen sie diesen mann" ich sag nee, und euch kenn ich auch nicht, ihr seid doch keine polizisten aus dieser stadt, seid ihr überhaupt echt? ein walkietalkie geht und ich höre polizeifunk, sehe die waffen der beiden und sie meinen ja der eine ist seit 2 jahren im dienst in dieser stadt der andere seit 8 jahren. ich so "ok, dann glaub ich das mal, was ist passiert" dann erzählen die mir allen ernstens das um die ecke bei mir eben eine frau erstochen wurde, überfall. und das eine zeugin dieses bild gemacht habe. ich guck nochmal hin und sage "ausländer, was" ups fettnäpchen, der eine polizist war türke  ich so "tschuldigung". naja ich fragte wie es ihr geht, tot. irgendwie, so hart ich bin, so abgewixxt ich bin und obgleich ich die frau nicht kannte wurde ich bestürzt und traurig. erster gedanke "deine süße läuft auch in dieser stadt ab und zu allein rum".....puh das war was. heut morgen stands schon in der zeitung, die haben die ganze nacht mit hunden die gegend durchkämmt, das volle polizeiaufgebot...schon hammer. zum abschied sagte ich den beiden das sie viel mehr rechte bräuchten, öfter mal zuschlagen dürfen ohne disziplinarische folgen fürchten zu müssen. ich war so sauer. die beiden sagten, "das tun wir auch"  ich dacht echt ich bin bei toto und harry im tv...was n abend....
damit will ich euch nur sagen was ich schon immer wußte und sagte, das böse ist immer überall, in jeder kleingarten kolonie bei jedem nachbarn, nicht nur auf frankfurts strassen....
Wieviel Zeit von deinem Leben verbringst du eigentlich an einem Stammtisch?
[Bild: IHSIvyCnwskoslOnum2dz5NLy7VJoN0zbEo9sig1.jpg]Keine Frau ist ein Genie. Frauen sind ein dekoratives Geschlecht. Sie haben nie etwas zu sagen, aber sie sagen es entzückend. Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist. Oscar Wilde, Homosexueller
-
 Zitat von Kevin2009
Wieviel Zeit von deinem Leben verbringst du eigentlich an einem Stammtisch?
was willst du mir damit sagen, hä
isch abe garkeine stammetische
 Zitat von Morrich
Aber du oder was?
Er hat einfach recht. Die Story an sich ist schon ziemlich unglaubwürdig und dann auch noch in einer Form hier zum Besten gegeben die zum Himmel schreit.
Aber egal, wir brauchen ja keinerlei Rechtschreibung in unserem Schriftverkehr, das is ja völlig unnötig.
Vielleicht hätten die Herren Polizisten den TE gleich wegen Vergewaltigung der deutschen Sprache einknasten sollen.
dein post ist gemeldet, boromir hat recht. pass auf das sie dich nicht einknasten, ach nee man ist ja erst ab 16 strafmündig, oder?! ka.
bis auf das kleingeschreibe ist ja wohl alles ok herr doktor. solltest mal auf den link klicken