Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

bonehelm ist offline

Ring des Wassers beitreten Bug?

Hallo zusammen,

ich bin grad im 3. Kapitel und bin in der Grabstätte bei den anderen Wassermagiern. Habe die 3 fehlende Ornamente bereits gefunden und die Magier haben diese auch zusammengefügt. Jedoch wenn ich jetzt von Saturas den Ring abholen will, sagt er mir, dass er mir den Ring nicht gibt, sofern er keine Bestätigung von Vatras bekäme.

Vatras jedoch gibt mir das Schreiben für Saturas nur, wenn ich dem Ring des Wassers beigehöre.

Noch zur Info. Lares oder wie der Typ am Hafen heißt, der mir auch das Erkennungssymbol gegeben hat, hatte mir ja früher angeboten mit ihm zusammen zu der Grabstätte zu gehen. Dann müsste eigentlich der Dialog kommen, dass ich ihm bescheid sagen soll, wenn es los gehen soll. Der kam bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Naja das Ornament was er mir in die Hand gedrückt hatte, hab ich selbst hingebracht.

Lange Rede kurzes Sinn....wie bekomme ich von Saturas den Ring der 4 Ornamente?

Gruß bonehelm

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von bonehelm Beitrag anzeigen

Gruß bonehelm
    Um in den Ring des Wassers zu gelangen, solltest du mal mit Vatras darüber sprechen.
    Er sagt dir, was du dafür tun musst.
    Wenn du dann mit Vatras über den Ring geredet hast und weißt, was er für eine Aufnahme verlangt solltest du folgendes machen:
    Springe mal ins Hafenbecken und schwimme nach rechts zum ersten Strand, dort wirst du erste Antworten finden.
    Nimm aber eine Karte von Khorinis mit (eine solche kannst du bei Brahim im Hafenviertel kaufen.)

Im Endeffekt musst du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dexter töten und seinen Brief lesen.
    Danach zeigst du den Brief Vatras und du wirst in Orlans Taverne in den Ring aufgenommen.
    Bist du dann im Ring, redest du nochmals mit Vatras, der dir dann etwas gibt, dass du Saturas überbringst.
    Dann gibt dir dieser den zusammengesetzten Ring.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

bonehelm ist offline
    ach stimmt, da war ja was mit Dexter.
    Bin jetzt im Ring des Wassers.
    Danke für die Hilfe^^

Gruß bonehelm