Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline

    ugly Ach, der alte Bettvorleger!

    Jemand hat mir mal erzählt, dass so ein fünf Minuten Geburtstagsthread viel lustiger wäre, als würde man ihn Stunden vor null stundenlang vorbereiten. Es ist nun also 23.55. Es widerspricht zwar sowohl meiner Uhr und auch der Uhrzeit neben diesem Post, aber gehen wir einmal rein theoretisch davon aus. Was würde mir also in fünf Minuten zum heutigen Geburtstagskind einfallen. Okay, dass hier hat schon eine Minute gedauert, bleiben noch vier….

    3.55…

    2.46

    1.33

    59

    47

    21

    14

    6,66

    3

    2
    1


    … Tja, viel ist es nicht.
    Herzlichen
    Glückwunsch
    also,
    zu diesem total lustigen Thread.


    Schau Schau, Wau Wau, wir bauen uns ein Haus und stellen ein, einen Diener, nennen wir ihn James, der möge nun fortan den Tee servieren und „Ja“ und „Amen“ zu jeder ihm vorgeschlagenen Tat sagen. Nennt es Befehl und lasst es höflich klingen, er ist euch wohl gesonnt, wie ihr es auch richtet.

    Fehlen darf auch nicht, ein Raum mit Spritzgebäck, den du, vorausgesetzt du besitzt genug Besteck, mit deinen Gästen teilen darfst. Fresst euch durch und fresst euch fett, aber seid stets zu den Hunden nett, die eure Reste, wenn ihr platzet, von dem Boden naschen.

    Wir stellen weiter ein, ein Zimmer Mädchen, möge es Angelina sein, die jeden Tag von früh bis spät, die Betten des Herrn aufschlägt und mit Liebevollen Blick, Stück um Stück das Kleid verrückt, weil sie ihm gefallen will und weil er Gefallen findet, an der Art wie sie sich unberührt gibt und doch schon des Nachts an seiner Seite lag.

    Wir geben zu, er soll nicht missen, ein Zimmer mit Mätressen, die ständig mit dem Kopfe nicken, wenn eine von ihnen sich im Lobe über ihn ergibt, und „Ja“ und „Amen“ sagen zu jeder seiner Taten.

    Wir sehen ein, es ist nicht fein, doch dieses Haus soll dir alleine sein. Was du in ihm tust und ob du fluchst, bleibt unseren Ohren verborgen und wir werden uns, so Beliar mag, auch nicht Sorgen, ob du am nächsten Morgen noch genauso munter bist, wie du dich am Abend in dein Haus verzogst.

    Wir singen nun ein neues Lied, das dir ganz recht geschieht, das von unserer Liebe spricht, die sich an deiner Glatze bricht, wenn du den Kopfe vor uns neigst und uns in hellen Tönen die Posaune geigst.

    Wir freuen uns, wenn du uns beehrst und jeden Tag, ach so unbeschwert, mal hier mal da ein wenig drehst und doch genug, dass sich etwas bewegt. Und ist es doch auch kaum erkennbar, für den der die Augen nicht zu öffnen weiß, so doch nennbar, dass du mit Fleiß uns kräftig in die Suppe sch…

    Wie dem auch sei, wie es auch ist, bezieh dein Haus ganz ohne Frist. Das ist unser Geschenk, weil alles dort an dich denkt. Und wenn du geschafft die Füße hochlegst, dann ist es Mitternacht und aus den Schränken brechen hervor, ganz viele kleine Gnome, die mit einem Hüter wohl ganz laut schreien und dich an diesen Tag erinnern…

    Schaumbad und dafür nun die ganze Müh…

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    Ceron!
    Geändert von Ardescion (27.04.2009 um 23:13 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Saleph
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    8.173
     
    Saleph ist offline
    Auch wenns bei mir noch nicht Mitternacht ist, interessiert das jetzt niemanden und daher erlaube ich mir, trotz Zeitverschiebung hier zu posten. Unser Treffen beim Turm war zwar kurz und wenig herzlich, aber hält auch das mich nicht davon ab, dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen. Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag, dass du dich reich beschenken und beglückwünschen lässt und dass alles so verläuft, wie du es dir für einen solchen Anlass wünschen würdest.
    Daher nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ceron!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Melaine
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.655
     
    Melaine ist offline
    Auch wenn wir uns nur wenig im RPG begegnet sind und deine letzte Tat darin bestand, einen Schattenläufer auf mich zu hetzen... *nervös mit den Fingern ring*
    ...möchte ich dir doch ganz herzlich zum Geburstag gratulieren! Alles Gute also, Ceron, damit du weiter so bleibst, wie du bist!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Angelina del Rio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    2.011
     
    Angelina del Rio ist offline
    Lieber Ceron ,

    du bist einer der Menschen mit dem ich hier im Forum am meisten geredet, erlebt und gelacht habe. Ohne Dich wäre ich vielleicht gar nicht mehr hier. Ich danke dir dafür.
    Gestern wurde ich gefragt ob wir uns persönlich kennen, weil ich von dir spreche als wärest du mein bester Freund. Ja, hier im Forum bist du das Leider hat sich ein Treffen noch nicht ergeben... aber wer weiß irgendwann klappt es und ich würde mich freuen. Die Schweiz liegt nunmal nicht gleich um die Ecke wenn man nicht gerade ein Bayer ist...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, für das nächste Lebensjahr Glück, Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

    Alles Liebe
    Deine Angelina


    ach ja... wie fühlt man sich kein Teenie mehr zu sein?^^

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Hach welch gelungenes Farbenspiel im Einleitungspost * stolz salutier*

    Dir liebä Ceron, alles gueti zum Geburtstag, hebsch dr Sorg und gang witerhin din Wäg, frog mi grad ob du immr no am studiere bisch, odr ob de zwig vom läbä mittlerwile scho hindr dir häsch ?

    "Hoch söll er läbä, hoch söl er läbä, dreiiii mooool hoooch!"

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jail
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Im Kastell // Gilde: ZuX // Rang: Schwarzmagierin // Skill´s: siehe VP // Kleidung und Waffe: Siehe VP
    Beiträge
    2.915
     
    Jail ist offline
    Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, Ceron und einen schönen Tag im Kreise der Lieben ... und einen bei Wind und Wetter funktionierenden Verschlußzauber^^

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Ceron.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Estefania
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    da wo du mich nicht vermutest...
    Beiträge
    1.707
     
    Estefania ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Diebeskollege
    und danke für deine rpgliche Hilfe
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Mehr Kriegerinnen für das Königreich!!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ragnarok
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    318
     
    Ragnarok ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ceron!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
     
    Andy ist offline
    Alels liebe und Gute zum Geburtstag lieber Ceron
    genieße deinen Ehrentag und vielleicht können wir mal wieder was gemeinsam posten =)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
     
    Dragan ist offline
    Alles Gute Ceron!

    Hoffe du schaffst noch ein paar!
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Andras
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    901
     
    Andras ist offline
    Auch wenn du Andras mitlerweile eine Armee aus Dämonen auf den Hals hetzen willst.. mal sehen vll wird das mit dem untoten Drachen auch noch .. ist das RPG an so einem Tag eher unwichtig, daher alles gute zum Geburtstag und ab morgen versteck ich mich dann wieder§hb

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lopadas
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Innos viam nostram luceat.
    Beiträge
    4.611
     
    Lopadas ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern.
    Gilde Innos'
    RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
    RadicalEd(08:50PM): du wirst ja im namen innos entflammt

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    So, leider muss ich mich kurz fassen, auch wenn ich gern mehr schreiben würde...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ceron. Feier deinen Geburtstag kräftig und verbringe ihn mit denen, die dir wichtig sind

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Alles Gute auch von meiner Seite zum Geburtstag, aschfahle Seele (ganz schwarz ist sie ja nicht, verglichen mit dem, was sonst so an Hohepriestern im Kastell umeinanderstreunt ^^ [außerdem neigen die Eidgenossen ja generell dazu wenig Farbe zu bekennen... wobei schwarz ja per se das Fehlen von Licht und somit auch von Farbe ist, was ja eigentlich wieder für eine schwarze Seele spräche... ist aber auch kompliziert]).

    Feier schön und lass dich reich beschenken^^
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe der Tag läuft für dich so, wie du es dir wünschst!

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Daryn
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Waldvolk | Druidenlehrling | Skills: (0/6) |
    Beiträge
    803
     
    Daryn ist offline
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Freu dich, feier und verbring den Tag mit den Leuten mit denen du den Tag verbringen möchtest

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
     
    HoraXeduS ist offline
    Ceron, der überraschenderweise jedes Jahr Geburtstag hat, ich wünsche Dir alles Gute.
    Nun werde ich mich für den Rest des Tages aus Deinem Geburtstag raushalten und weiterarbeiten... also iss -und trink- was für mich mit.
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag Ceron. Möge dieser Tag unter allen Tagen ein schöner für dich sein

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide