Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Nachträglich von mir die herzlichsten Glückwünsche, mein ehemaliger Lehrmeister!

    Meine Lehre bei dir liegt, so scheint es, Äonen zurück und doch war sie ein Moment in Tins Leben, die ihn viel verändert hat. Hoffentlich schreiben wir uns bald mal wieder über nen längeren Zeitraum als ein paar Posts, würde mich freuen.

    Ich hoffe, du wurdest reich beschenkt und hattest einen schönen Tag!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Oh weh, zu spät er ist...

    Nachträglich alles Gute zum Burzeltag, alter Schwed... ehm Schweizer...!
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
     
    Tavik ist offline
    Wenn ich für die Verspätung mal morgen nicht mit aufgeschlitzter Kehle aufwache ... Glückwunsch, Ceron. Wieder ein Jahr älter, wieder ein Jahr weiser ... lass mich mal an der Weisheit teilhaben.
    Damit ich dir via ICQ wenigstens teilweise geistig ebenbürtig bin.
    (Hey, das sag ich dir nur weil du Geburtstag hattest ... weißt doch, wie es in Echt ist.)

    Ich hoffe man plaudert mal wieder.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Veteranin Avatar von Neromir Amant
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    dort
    Beiträge
    630
     
    Neromir Amant ist offline
    Nachträglich noch
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ceron
    King of Gothic

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    *Gnome, Irrlichter und Homunkuli wieder in die Kästen scheuch. Nickende Mätressen aufm Dachboden verstau*
    Ich danke euch allen für euer zahlreiches Erscheinen!

    Ganz besonderer Dank gilt dem Spontankünstler Ardescion. Wenn du so weiter machst, brauchen wir Sinistro gar nicht mehr =)

    Saleph und Melaine will gerne zusammenfassen, kleben sie doch sowieso schon überall aneinander *g*. Danke euch beiden!

    Das Teenagerdasein hinter sich zu lassen, ist ein einerseits fantastisches, andererseits leicht beängstigendes Gefühl, liebe Angelina. Irgendwie suche ich seit 3 Tagen einen Zettel, eine Schramme oder irgendwas, woran plötzlich alle erkennen können, dass ich auf die 30 zugehe xD. Vielen Dank für die lieben Worte und die netten Glückwünsche.

    Joe-Boy… Mit 20i bini under de studis vom 4te Semeschter doch no en zimli junge Schnufer =) Mit 23i isch min Abgang a dr Uni planet. Merci!

    Jail, sei doch so lieb und rüttle mal an der Tür ;-) Vielen Dank für die Glückwünsche

    Dankeschön, Ornlu

    Estefania? Ach… Luisa. Ich hoffe du amüsierst dich mit meinem Bruder, der verrückten Seele.

    Bevor mir jetzt die Dankesworte ausgehen: Ragnarok, Andy, Dragan: Merci beacoup pour vos félicitations.

    Dankesehr, Andras, ich glaube wir beginnen lieber klein.

    Vielen Dank Berash, das hab ich gemacht =)

    Besten Dank, wässriger Blauton *g*

    Auch Sheila und Daryn möchte ich danken. Der Tag verlief prächtigst nach meinem Geschmack!

    HoraX, nicht alle feiern alle paar Jahre gleich dreimal Geburtstag =)

    Vielen Dank, Narzuhl

    Ich hab nix gesehen, Ronsn

    Lieber Tinquilius, irgendwann müssen wir mal ne neue Geschichte finden, an der wir uns aufhängen können =) Ganz Recht hast du da  Dankesehr und bis zum nächsten Mal!

    Vielen noch nachträglicheren Dank, Igor

    Solch Altes Wissen würde dich in den Wahnsinn treiben, Tavik. Lassen wir’s lieber ;-)

    Nachträglich und letztendlich. Danke, Neromir
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide