Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hacking für Anfänger! (wartezeit umgehen)

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der Beater
    Ich hoffe mal das das nicht so ernst gesehen wird:

Also ich möchte die Wartezeit von hotfile.com umgehen:

Hier ein Link für einen GTA4 Trailer:
    http://hotfile.com/dl/758699/ef9d76e...part3.rar.html

Ich glaube das ist sehr einfach gemacht, da wenn mal ein zweites mal auf Free klickt die Wartezeit resettet also von neu beginnt.

Danke für eure Hilfe
    Der Beater ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Abtacha
    Einfach deine Internetverbindung kurz trennen. Dann bekommst du eine neue IP und bist für den Server somit auch ein neuer Nutzer.
    Abtacha ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    ich glaube dafür brauchst du sogar n router reconnect sprcih den router mal kurz ziehen und dann gehts wieder! Bloß die Internetvernbindung trennen reicht glaub ich nicht!
    Worden ist offline

4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Doch (oder zumindest bei meinem). Da er sich dann automatisch eine neue IP holt.

Meine Apps im AppStore:
    [Bild: frantic.png]

haddock ist offline

5. #5 Zitieren
    Brechstange
    Gast
    Wenn man an einem Router hängt und nur das Netzwerkkabel zwischen diesem und dem PC zieht, bekommt man noch lange keine neue WAN-IP zugweisen, und ich denke mal sehr viele werden genau das unter »Internetverbindung trennen« verstehen.

6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Es gibt Router, bei denen man einstellen kann, was passieren soll, wenn keine Verbindungsanfrage aus dem LAN vorliegt - dabei gibt es Möglichkeiten wie nach x Minuten trennen, immer verbunden bleiben (und viell. auch sofort trennen, aber das wäre ein ziemlicher Overhead ).
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline

7. #7 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Der Joke an der Sache, ihr habt zwar recht, neue Internet-Verbindung = neue IP = Webseite erkennt einen als neuen Nutzer, bloß bewirkt das genau das Gegenteil von dem was Beater eigentlich wollte. Er wollte schneller an den Download kommen, wenn er sich als neuer Benutzer bei der Seite vorstellt, muss er sich aber wieder hinten anstellen

@ Beater: Du hast recht, das ist sehr einfach gemacht, aber gerade darum ist es so effektiev
    Lookbehind ist offline

8. #8 Zitieren
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Ich denke es geht um die "One File per 15-45 min"-Sache?
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Der Joke an der Sache, ihr habt zwar recht, neue Internet-Verbindung = neue IP = Webseite erkennt einen als neuen Nutzer, bloß bewirkt das genau das Gegenteil von dem was Beater eigentlich wollte. Er wollte schneller an den Download kommen, wenn er sich als neuer Benutzer bei der Seite vorstellt, muss er sich aber wieder hinten anstellen

@ Beater: Du hast recht, das ist sehr einfach gemacht, aber gerade darum ist es so effektiev
    Genau das ist es.
    Der Beater ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Der Beater Beitrag anzeigen
    Genau das ist es.
    wie geht das jetzzt, wo sind die profis?
    Der Beater ist offline

11. #11 Zitieren
    Ich weiß nicht genau wie Greasemonkey funktioniert, aber wenn es "recht einfach" zu umgehen sein könnte, dann vielleicht mit Firefox und Greasmonkey.
    Diese Erweiterung erlaubt es, JavaScript-Schnipsel in Seiten einzubinden, wenn ich das nicht ganz falsch verstanden habe.
    Wenn du also ein Script hättest, dass die entsprechenden JavaScript-Variablen nach dem Starten des Timers so ändert, dass die Kontrollroutine sofort feststellt, dass die Wartezeit bereits "um ist", dann sollte das gehen.

Da ich Greasemonkey aber noch nicht benutzt habe, weiß ich nich, ob es überhaupt und falls ja ob es leicht umzusetzen ist. Die Scripte der Download-Seite sieht man zumindest schon mal im Seitenquelltext ohne große Verschleierungen, wie mir scheint.
    Bertrand Russell
    Pyrokar ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    Der Downloadtimer ist zumindest bei Rapidshare nicht nur auf Clientseite wirksam. Dort dient es lediglich zur Anzeige wann es soweit ist. Serverseitig wird die Downloadsession auch erst nach entspr. Zeit bereit gestellt. Vorher funktioniert die Downloadsession nicht.

Da es kein wirklich nennenswerter Programmieraufwand ist, geh ich mal davon aus, dass nicht nur Rapidshare die Sache Serverseitig regelt, sondern auch die meisten anderen Hoster.

Kurzum: Vergiss es.
    Chocwise ist offline