|
-
Geldern - Helm des ersten Paladins
Hallo , ich wollte mal fragen wo der Helm des ersten Paladins in Geldern ist... In meinem Questlog steht was von einer Burg im südlichen Teil Gelderns...
-
 Zitat von Spenger Held
Hallo  , ich wollte mal fragen wo der Helm des ersten Paladins in Geldern ist... In meinem Questlog steht was von einer Burg im südlichen Teil Gelderns...
Vor dem CP 1.7: Den findest du in dem Haus, wo der Schamane Grimboll ist.
Hier eine Karte: Geldern by Ronar.
Mit dem CP 1.7:
Du findest den Helm in der Kammer unter dem Haus des Schamanen Grimboll. Auf der rechten Seite des Hauses befindet sich der Zugang.
-
wenn du ins südtor reingehst links gehen bis nach der tür
da geht n kleiner abstieg nach unten
da isser drin
-
 Zitat von Windmacht
Vor dem CP 1.7: Den findest du in dem Haus, wo der Schamane Grimboll ist.
Hier eine Karte: Geldern by Ronar.
Mit dem CP 1.7:
Du findest den Helm in der Kammer unter dem Haus des Schamanen Grimboll. Auf der rechten Seite des Hauses befindet sich der Zugang.
Allerding steht eine Wache vor der Kammer die dich aufhält, ich empfehle Schlaf.Ausserdem brauchst du den Perk Schwere Schlösserknacken.
-
Also mich hat die Wache nicht angesprochen. Ich hab die Tür mit dem Zauber Schlösser öffnen aufgemacht, bin rein und hab den Helm einfach mitgenommen da hat keiner was zu geasgt.
-
Vielen Dank! Ich hab von der Kellertür gar nichts gewusst!^^
-
Hey, hab gerade vor ca. 20 Min die selbe Quest gemacht und mir den Paladinhelm angeeignet, schick das Teil. Da ich eh vor habe auf Paladin zu spielen (hab schon 104k zusammen für die Rüstung) ist das ne ganz gute Ergänzung, nen Paladinschild hab ich auch schon erstehen können für gerade mal 50k 
Nur hab ich mal iwo gelesen das man um eine Paladinrüstung zu kaufen einen Rebellenruf von 75 haben muss, stimmt das?
und wenn ich schon Frage, einwas brennt mir noch auf der Seele, die Fähigkeit "Rüstung verbessern" soll im Spiel nicht enthalten sein?
Alsooo in Nordmar gibt es den Ingvar und der hat diesen Perk und bietet ihm mir zum lernen an, bevor ich nun aber noch 10 Punkte in Schmieden und dann noch 15 in diesen Perk investiere wollte ich unbedingt wissen ob das jetzt überhaupt was bringt und wenn, was es bringt. DANKE
-
Ohne AB:
50 Ruf bei den Rebellen
Mit AB:
60 Ruf bei den Rebellen
-
 Zitat von Furi Kuri
und wenn ich schon Frage, einwas brennt mir noch auf der Seele, die Fähigkeit "Rüstung verbessern" soll im Spiel nicht enthalten sein?
Erlernbar ist diese Fähigkeit erst ab dem CP 1.1, klappt aber erst ab dem CP 1.5 korrekt.
Der Perk erhöht die Schutzwerte um 25%, bei der Verwendung von Rüstungen.
Ab dem CP 1.71 wird diese Änderung auch im Charmenü angezeigt.
-
@ Windmacht:
Ich hab im Forum schon oft gelesen das dieser Perk kaum was bringen soll, was sagst du dazu?
namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen
WARNING! Unpleasent spoiler!
-
 Zitat von saufkop
Ich hab im Forum schon oft gelesen das dieser Perk kaum was bringen soll, was sagst du dazu?
Vor dem CP 1.5 hat er in der Tat nicht viel gebracht, seit dem Patch hat er aber korrekte Auswirkungen und erhöht die Rüstungswerte um 25%. Dabei ist zu beachten, dass bei aktivierten AB nur die Rüstung betroffen ist, ohne AB werden sämtliche Rüstungswerte, auch von Waffen oder Schmuckstücken, mit erhöht.
-
 Zitat von saufkop
@ Windmacht:
Wenn man mit dem CP 1.7 spielt, hat der Rüstungsschutz durchaus Auswirkungen. So machen schwächere Gegner nur noch selten Schaden beim Helden, wenn man eine starke Rüstung hat und nur noch starke Gegner brechen in diesem Fall regelmäßig durch.
Das heißt das eine Erhöhung des Schutzes durchaus mit dieser Version Sinn macht.