Ergebnis 1 bis 9 von 9

Petition für Hellgate Multiplayer

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Underground
    Beiträge
    260
     
    Es gibt eine Petition für den Multiplayer...jede Stimme zählt
    Night-Shadow ist offline

  2. #2 Zitieren
    heavens shall tremble Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.253
     
    Hm, ich bin eher skeptisch was Internet-Petitionen angeht, aber im Fall von Hellgate werde ich sicherlich unterschreiben.

    Schön, dass es noch Menschen gibt, denen das Spiel wichtig ist.
    Diablo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Sylist
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    557
     
    Glaub auch nicht wirklich an den Erfolg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ahoy, me proud beauty! Wanna know why my Roger is so Jolly?

    Prepare to be boarded.
    Sylist ist offline

  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Sein Name ist Mö
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    442
     
    Ist die Hoffnung jetzt schon gestorben?
    Sein Name ist Mö ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
     
    Zitat Zitat von GrogBear Beitrag anzeigen
    Ist die Hoffnung jetzt schon gestorben?
    Scheint so
    Elendil ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.110
     
    das ergebnis der pedition wurde ja an Hanbit und Namco gesendet, jetzt kann man nur noch auf eine antwort warten =/ falls überhaupt eine kommt.

    5200 leute haben die pedition ja unterschrieben
    Aladoz Saulic ist offline

  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.905
     
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    das ergebnis der pedition wurde ja an Hanbit und Namco gesendet, jetzt kann man nur noch auf eine antwort warten =/ falls überhaupt eine kommt.

    5200 leute haben die pedition ja unterschrieben
    Ehrlich gesagt erwarte ich mir keinerlei Antworten auf die Petition, die Spieleindustrie hat schon oft bewiesen, dass ihnen die Interessen der Kundschaft ziemlich egal sind / sein können.
    Und 5200 Leute...die benutzen diese Petition wohl nichtmal um einen Kaffeefleck oder dergleichen aufzuwischen, dafür sind 5200 Leute einfach viel zu wenig. auch wenn ich nicht glaube, dass es auch was bringen würde, wenn es die 10-fache Menge wäre.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.110
     
    ja ich kenn mich da nicht so aus, dachte 5200 leute sind viel
    ich hab trotzdem noch etwas hoffnung das es irgendwann mal wieder was wird, in korea kann mans ja noch online spielen, vll weiten sie ja das gebiet irgendwann mal aus
    Aladoz Saulic ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.905
     
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    ja ich kenn mich da nicht so aus, dachte 5200 leute sind viel
    ich hab trotzdem noch etwas hoffnung das es irgendwann mal wieder was wird, in korea kann mans ja noch online spielen, vll weiten sie ja das gebiet irgendwann mal aus
    Ich habe selber noch nicht Petitionen bei Spielen verfolgt, vielleicht sind 5200 Leute für sowas auch viel, auf mich macht es aber keinen so großartigen Eindruck.
    Ja, hoffen darf man natürlich, passieren kann immer was, aber es war in der Hinsicht jetzt einfach viel zu lange still.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •