Wo wir grade so schön dabei sind. Wie wär´s mit einem Forum-Rollenspiel? Hätte die Runde von Kopfgeldjägern Lusten dazu? Oder gab´s hier sowas schon? Unter der Suchfunktion hab ich nix in der Richtung gefunden...![]()
*die toilette such*
diese toilettenverschwörung nimmt einfach kein ende. hier ist ja auch keine![]()
Es ist in Planung und wird relativ bald fertig sein, keine Bange.
Die Namensänderung bezieht sich in der erster Linie nur für Rollenspieler aus dem Gothic RPG. Denke nicht, dass wir das hier einführen, außerdem ist es nur schwer alles zu überwachen und wir sind ja nicht so professionel wie die von Gothic, also keine Bange![]()
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
Jetzt ist aber Schluss mit Lustig. Da kommt man grad von einer Schlacht, will nur kurz ein Bier trinken und dann so was. *rotes Laserschwert zück*
Ich lass mich doch nicht verscheißern.![]()
Der Kopfgeldjäger hat sich soeben durch die Hintertür verdrückt.
Keine Lust auf Scherereien.![]()
Geändert von Ghostfaced Killer (21.05.2009 um 17:56 Uhr)