-
Drachen Reihenfolge
tach leute, wollte ma fragen bei welchem drachen ich beginnen sollte und wie die reihenfolge dann weiter geht
.
.
.
Alkohol ist mein größter Feind, doch in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben 
-
Wenn du Oric nach den Drachen fragst, teilt er dir ihre Aufenthaltsorte in der einfachsten Reihenfolge mit. Der schwächste ist der Sumpfdrache, gefolgt vom Steindrachen, dann vom Feuerdrachen und am Schluss vom Eisdrachen.
-
ok, hatte ich mir schon gedacht, wollte nurnochmal nachfragen weil die drachenjäger zuerst den feuerdrachen erwähnt hatten, thx
.
.
.
Alkohol ist mein größter Feind, doch in der Bibel steht geschrieben, auch deine Feinde sollst du lieben 
-
Lehrling
Ich hab jetzt die drei Drachen erlegt...aber da kommt doch noch was, oder???
Mir will keiner der NPCs sagen, was denn nu weiter is...=(
Im Übrigen: kommt es mir nur so vor, oder sind die Drachen echt schweineleicht zu erlegen...?
-
Die Drachen sind in Classic nicht so schwer, stimmt schon.
Sagt dir Oric nichts mehr von einem nächsten Drachen? Dann geh mal zu Garond - wenn du dem schon mitteilen kannst, dass alle Drachen erledigt wären, hat bei dir der Drachenbug zugeschlagen. Du kannst einfach weiterspielen und ignorierst den letzten Drachen oder du cheatest diesen sterblich und tötest ihn dann (auf die Story hat das keine Auswirkungen):
 Zitat von Schakal
Warum und wie der Drachenbug genau entsteht ist bis jetzt nicht geklärt. Anfangs dachte man es hängt mit der Reihenfolge, die einem Oric vorgibt, zusammen. Doch das stimmt nicht mehr. Der Bug kann auch auftreten wenn man die Drachen in richtiger oder in falscher Reihenfolge tötet. Dieser Fehler hat aber keinen weiteren Einfluss auf den weiteren Spielverlauf. Es ist also möglich nach 3 getöteten Drachen das Spiel zu beenden.
Möchtest du aber die Exp des unverwundbaren Drachen erhalten, musst du folgendes tun:
Unsterblichkeit aufheben
Marvin-Mode aktivieren
b (Statusbildschirm öffnen)
marvin (blind eintippen)
b (Statusbildschirm schließen)
nimm den Drachen in den Fokus (eine Fernwaffe hilft dabei)
Konsole
Taste "F2" (um die Konsole zu öffnen)
"edit focus" eingeben (ohne "")
Enter
"flags = 0" eingeben (ohne "")
Enter
Taste "F2" (um die Konsole zu schließen)
Marvin-Mode deaktivieren
b (Statusbildschirm öffnen)
42 (blind eintippen)
b (Statusbildschirm schließen)
Er ist nun verwundbar.
-
 Zitat von Morwen Paladin
Ich hab jetzt die drei Drachen erlegt...aber da kommt doch noch was, oder???
Mir will keiner der NPCs sagen, was denn nu weiter is...=(
Im Übrigen: kommt es mir nur so vor, oder sind die Drachen echt schweineleicht zu erlegen...?
§welcome
Ja die ersten,und zu Galad wenn du die ersten 2 Drachen besiegt hast,kannst du, wenn Jan an der Schmiede arbeiten darf,