Ergebnis 1 bis 6 von 6

Company of heroes offline spielen

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    hallo

ich möchte company of heroes oppsing fronts offline spielen und nur den patch 2.201 draufhaben aber das spiel will immer den neuesten patch installieren was aber nicht geht und es will mein online profil ich habe keins und will auch keins machen..... naja auf jeden fall kann ich dann nicht starten dennw enn ich das patch downloaden abbreche ist immer noch das problem mit dem online profil

lange rede kurzer sinn was kann ich machen um company of heroes opposing fronts offline mit der v. 2.201 spielen kann und ohne ein online profil zu erstellen was ohnehin nicht geht....

danke im voraus

PS: meine alte frage kann man löschen ^^ die hier ist besser formuliert
    Amarillo ist offline

2. #2 Zitieren
    Halbgott
    Der einfachste Weg ist vorher die Internetverbindung zu trennen.
    Chris ist offline

3. #3 Zitieren
    ja schon aber ich bin in xfire wenn ich spiele icq ist auch an und ab und zu auch TS da ist internetverbindung trennen nicht so gut
    Amarillo ist offline

4. #4 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Zitat Zitat von amarillo Beitrag anzeigen
    ja schon aber ich bin in xfire wenn ich spiele icq ist auch an und ab und zu auch TS da ist internetverbindung trennen nicht so gut
    Hab das hier gerade im Internet gefunden, vielleicht hilft dir das.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

5. #5 Zitieren
    ich patche momentan nochmal alles manuell und habe michs chon registriert hoffentlich war das kein fehler

naja mal gucken obs dann geht

an sich helfen würde es schon aber ich weiß nicht wie ich das verbieten kann
    Amarillo ist offline Geändert von Amarillo (26.04.2009 um 13:40 Uhr)

6. #6 Zitieren
    okay geht alles ich habs auf die v.2.502 gepatched ich nehme an ich bekomme hier keinen cd key von company of heroes tales of valor ? scherz

danke für die hilfe
    Amarillo ist offline