Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

Wolle versuch ist offline

Geheime Kammer unter dem Kloster

Kurze Frage? wie komme ich in die Kammer unter dem Kloster. Ich weiß, dass es irgendwo einen schlüßel oder ne Rune geben muss ich find sie aber nicht.

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Hast du schon den geheimen Keller mit dem Labyrinth gefunden? Wenn nicht, musst du an der Lampe im Raum hinter Talamon ziehen, um einen Geheimgang zu öffnen. Hinter dem Labyrinth ist eine Tür, die man mit dem Schlüssel aus Xardas Buch öffnen kann.
    Ansonsten gibt es noch einen Raum, in den man nur als Paladin gelangt. Dazu muss man den Almanach in der Geheimbibliothek lesen und an einem Runentisch mit einem Runenstein und geweihtem Wasser eine Teleportrune herstellen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer

das Labyorint habe ich gefunden und alles platt gemacht, auch den Skelettmagier. Das Buch habe ich, bekomme es nicht auf. Wo ist denn die Geheimbibliotek?

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Die Bibliothek ist hinter der verschlossenen Tür. Um das Buch zu öffnen brauchst du einen Brief, den du von Lester bei Xardas Turm bekommst.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer

Achso alles klar. Erst zu Xardas Turm mit Lester reden, dann wieder zurück zum Kloster Tür öffnen, den Almanch lesen Rune basteln und dann in den geheimen Raum. Jo danke.