Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 71

farmbots - was haltet ihr davon?

1. #41 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    guild wars ist gar nicht zu vergleichen mir wow. in guild wars sah es für mich so aus als wäre es fast nur dafür um zusammen mit anderen leuten eine hauptstory zu spielen und nebenbei vieleicht auch ein par quests. waffen und andere items sind eher unwichtig, in wow geht es fast nur um items, für die leute die pve spielen zumindest, aber dafür kauft man sich das spiel ja auch.
    wenn man ein seltenes item bekommt dann freut man sich heftig, auch bei einem derbe teuren epic flugmount, für das man verdammt lange farmen muss. manche kaufen sich das gold einfach...ich verstehe auch noch nicht so richtig wie man für 1000g 15€ ausgeben kann, aber wenn man zu viel geld hat dann ist es wohl sinnvoll.
    und geld in den fluss werfen macht keinen spaß und man bekommt keinen ruhm davon.
    Erstens: Doch... Guild Wars ist ein Spiel auf selber Basis, wie WoW. Es ist ein MMO... fertig.
    Von mir aus kann ein Hühnchen bei WoW grün sein und bei Guild Wars pink... das Spielkonzept bleibt das selbe, nur die Fassade ist anders.
    Zweitens: Ich habe Guild Wars nur auf Chocis Beitrag hin erwähnt. Lies ihn und du wirst merken, das dein Beitrag diesbezüglich ziemlich umsonst war.
    Um den Beitrag kurz zu erklären, da er nicht ganz einfach zu verstehen ist, dank Chocis tollem Satzbau: Wenn ich schon mit Katzenkot werfe, sollte ich doch hoffentlich keiner der wahnsinnig vielen WoW-Spieler sein, da ich sonst eine Doppelmoral vertreten würde.
    Meine antwort darauf: Ich habe lediglich sehr kurz Guild Wars gespielt. Soviel zu meiner aktiven MMO-Erfahrung.

WoW brauch ich nicht spielen. Das bisher gesehene und die unglaubliche verfremdung der Realität bei fanatischen WoW-Spielern hat mir die sowieso schon quitschbunt grottenhässliche Spielgrafik noch uninteressanter gemacht, als sie es sowieso schon für mich war, bevor ich mich mittlerweile von WoW-Kiddies über ihre Skills beim farmen zum superbasher zusülzen lassen musste, bei denen pro gesprochenem Satz mittlerweile mindestens 25% WoW-typisch realitätsfremde Nerdworte eingebaut werden, die kein normalsterblicher versteht.
    Sobald mich jemand mit diesem Spielgefasel zumüllt, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
    Das ist mindestens genauso schwachsinnig, wie "lol" in einer Unterhaltung auszusprechen... da könnte ich ausrasten.

Mit anderen Worten: Was zum Teufel ist "epic flugmount"?
    Ich meine... eigentlich ist mir das vollkommen egal, aber du hast zu mir geschrieben, das dieses epische nach Schokoriegel klingende Etwas schweineteuer ist.
    Da sage ich als ehrlicher Spieler: Na und? Dann erarbeitet man es sich eben... wenn man es sich nicht leisten kann, kann man es sich nunmal nicht leisten.
    Diese Bots geben dir im Prinzip nur etwas, was du nicht verdient hast.

Du gehst auch nicht zu einem Autohändler und sagst, das du dies und das Auto haben willst... irgendwer wird bestimmt für dich arbeiten, um das Geld dafür aufzutreiben.

Ansonsten geht es mir richtig sonnig.
    Sister of mercy ist offline

2. #42 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Was zum Teufel ist "epic flugmount"?
    Ich meine... eigentlich ist mir das vollkommen egal, aber du hast zu mir geschrieben, das dieses epische nach Schokoriegel klingende Etwas schweineteuer ist.
    Flugmount klingt wie Schockoriegel? [Bild: 031.gif]

Warum hälst du dich hier nicht einfach raus, wenn du die Fachbegriffe nicht verstehst. Du gehst doch auch nicht als ehemaliger Zahnarzt in ein Ärzteforum und flamst in einem Thread über Herz Erkrankungen rum, weil Fachbegriffe wie "Angina pectoris" benutzt werden.
    Dann solltest du auch nicht als ehemaliger Guild Wars Spieler in ein Thread, der sich spezifisch um WoW dreht gehen und Leute flamen, die "Fachbegriffe" wie "epic Flugmount" benutzen flamen, wobei Flugmount noch nichteinmal Fachlatien sondern einfach denglish ist und auf deutsch "episches Flugpferd" bedeutet.
    Critias ist offline

3. #43 Zitieren
    General
    Hier dreht es sich nicht spezifisch um WoW, sondern darum, wie vollautomatische Programme, die einem das Spielen abnehmen, zu bewerten sind. Da darf man auch durchaus als Person ohne WoW-Erfahrungen seine Meinung zu abgeben.
    -Gollum- ist offline

4. #44 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Zitat Zitat von Critias Beitrag anzeigen
    Flugmount klingt wie Schockoriegel? [Bild: 031.gif]

Warum hälst du dich hier nicht einfach raus, wenn du die Fachbegriffe nicht verstehst. Du gehst doch auch nicht als ehemaliger Zahnarzt in ein Ärzteforum und flamst in einem Thread über Herz Erkrankungen rum, weil Fachbegriffe wie "Angina pectoris" benutzt werden.
    Dann solltest du auch nicht als ehemaliger Guild Wars Spieler in ein Thread, der sich spezifisch um WoW dreht gehen und Leute flamen, die "Fachbegriffe" wie "epic Flugmount" benutzen flamen, wobei Flugmount noch nichteinmal Fachlatien sondern einfach denglish ist und auf deutsch "episches Flugpferd" bedeutet.
    Ich bin allerdings Spieler und Botusing (im Bereich automatisierung zum persönlichen Nutzen) ist nunmal in jedem Spielgenre scheiße für die Mitspieler.
    Da brauch ich kein aktiver MMO-Spieler mehr sein, um dieses Botusing an sich in einer Diskussion als Cheating bezeichnen zu dürfen.

Außerdem Flame ich nicht... ich find es nur klasse, wie Maxim meine Posts komplett fehlinterpretiert. Flaming sieht bei mir anders aus. Nenn es von mir aus ordinär.
    Und ja... das klingt nach Schokoriegel... mit etwas mehr fantasie mach ich dir sogar einen Vanilleshake daraus, aber das kostet extra.
    Man kann nicht verlangen, Denglisch zu verstehen.
    Zitat Zitat von -Gollum- Beitrag anzeigen
    Hier dreht es sich nicht spezifisch um WoW, sondern darum, wie vollautomatische Programme, die einem das Spielen abnehmen, zu bewerten sind. Da darf man auch durchaus als Person ohne WoW-Erfahrungen seine Meinung zu abgeben.
    Danke.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (09.05.2009 um 19:42 Uhr)

5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Naja, ich muss auch sagen das mir die amputierte MischMasch-Sprache die in WoW vorherrscht (mal mehr mal weniger) das an sich gute Spiel ein wenig verleidet.

Bin jetzt auf dem Server "Zirkel des Cenarius" gelandet (u.A. bin grad auf 3 verschiedenen Realms am "testen" . Jedenfalls, da geht es noch so einigermaßen)...

Solange man nicht in gewissen Channels mithört, aber die kann man ja abschalten .
    Alerion ist offline Geändert von Alerion (10.05.2009 um 11:18 Uhr)

6. #46 Zitieren
    banned
    Auf Zirkel des Cenarius hab ich auch ncoh ein paar Allys rumliegen. Das RP da war mir aber zu Glücksbärchi^^.

Die "MischMasch"-Sprache muss halt sein, da man sonst einfache Handlungen zu lange beschreiben müsste. Solche "Fachsprache" gibts ja so gut wie überall, vom Pokern über Fußball bis hin zur Chemie.

Ich meine wenn man dann jedes mal, wenn man vor Gluth steht erst erzählen will: "Ja die zwei Jäger schicken dann mittels Irreführung die kleineren Hunde durch die Gegend, damit Gluth sie nicht frisst..." statts: "Die Hunter kiten die Adds"

Warum man English/Deutsch gemischt benutz hat Chris hier schonmal erklärt.

Hinzufügen möchte ich noch, dass die Englischen Begriffe auch meist kürzer sind. Vampirische Berührung = Vampiric Touch [VT]
    Critias ist offline

7. #47 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Ich glaube man kann dem Threadersteller nicht vorwerfen, dass er den Unterschied zwischen verdienter und erschwindelter Anerkennung nicht unterscheiden kann. Ein Blick ins Profil offenbahrt warum. Ich glaube in solch jungem Alter ist man fasziniert von en Möglichkeiten, die schnellen Erfolg versprechen und die Welt so viel einfacher erscheinen lassen. Entweder fällt er auf die Schnauze und holt sich eine blutige Nase oder die Erleuchtung kommt von selbst. Grundsätzlich sind Bots armseelig und nur für diejenigen rentabel, die sie programmieren. Mit dem Versprechen nach schnellem Erfolg, Anerkennung und dem Steigern des Selbstwertgefühls lässt sich bekanntlich seit jeher wunderbar Geld machen. Dass die Bots so teuer sind, liegt nicht daran, dass ihre Programmierung so teuer ist, sondern weil genügend arme Würstchen so viel Geld zu bezahlen bereit sind.
    xupeko ist offline

8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Damrod
    Ich wünsche dir so sehr, dass du gebanned wirst.
    Wenn ich dein Name und Server wüsste, würde ich dich sofort verpetzen, da es einfach unfair und gemogelt ist. Deine Argumente sind schlichtweg mieserabel. Botten ist eh in WoW nicht erlaubt. Achja, wenn du die AGBs gelesen hast, wirst du sicherlich wissen, dass Blizz dein Rechner durchsuchen darf.

plx bann
    Damrod ist offline

9. #49 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Zitat Zitat von Dwalin Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir so sehr, dass du gebanned wirst.
    Wenn ich dein Name und Server wüsste, würde ich dich sofort verpetzen, da es einfach unfair und gemogelt ist. Deine Argumente sind schlichtweg mieserabel. Botten ist eh in WoW nicht erlaubt. Achja, wenn du die AGBs gelesen hast, wirst du sicherlich wissen, dass Blizz dein Rechner durchsuchen darf.

plx bann
    deswegen sagen botter auch nicht ihre charnamen...
    und ja, ich lese gerne 5 seiten lange AGBs, und wenn blizzard die rechner von 11mio leuten durchsuchen darf, heist das nicht dass sie es auch tun.
    Nik0lai ist offline

10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Das heisst aber auch nicht, das sie es nicht tun

Aber als ich so jung war habe ich auch einfach Mist gebaut, ohne viel über die Konsequenzen nachzudenken und ob ich mich richtig verhalte. Der einfachste Weg erscheint eben immer als der Beste, ist aber selten wirklich so, glaube mir. Für den jeweiligen Moment fand ich es richtig und easy. Aber egal, genug davon. Musst wissen was Du machst.

Wünsche Dir aber für Dein weiteres Leben das Du es irgendwann lernst Richtig und Falsch zu unterscheiden, und für Dich die richtigen Konsequenzen zu ziehen Gelingt beileibe nicht immer, aber versuchen sollte man es schon.
    Alerion ist offline Geändert von Alerion (13.05.2009 um 18:12 Uhr)

11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kraig
    Hach ja, hier gehts ja ab^^

Ihr sollt hier eure Meinung zu Farmbots abgeben und nicht mit schadenfreude "pls Bann!" rum flamen ...

Jeder Mensch interpretiert halt spaß anders wenn es bei ihm um bots gehen, die ihm Arbeit abnehmen dann sagt einfach das ihr das nicht gut findet aber so wird das hier ein Thread der sich in 2 seiten aufteilt und ein Streitgespräch o.O

Das ist ein Spiel!! ein Süchtig machendes Spiel welches nun mal einen reiz hat deswegen gibt es halt so viele Spieler, es wurde auch schon angesagt das probiert wird, FSK 18 für WoW zu erreichen, da es nun mal ein süchtig machendes Spiel ist...

Bots sind unfair, aber wenn es euch nicht passt gibt es leute die nennen sich Gamemaster Wenn halt niemand etwas unternimmt, dann kann euch das doch so ziemlich egal sein, es stört halt den Menschen von Natur aus wenn jemand besser ist als er selbst, aber Bots zerstören nicht das Spiel!.

Meiner Meinung nach.
    Kraig ist offline

12. #52 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von Dease Beitrag anzeigen
    das hier ein Thread der sich in 2 seiten aufteilt und ein Streitgespräch o.O
    Schonmal in der PE gewesen?
    Tornum ist offline

13. #53 Zitieren
    Zitat Zitat von Dease Beitrag anzeigen
    ... aber Bots zerstören nicht das Spiel!.
    ...
    Soso, wenn ein Botter 24/7 Erze und Kräuter farmt und diese für den totalen Unterpreis ins AH stellt, macht er die ganze Wirtschaft kaputt. Weißt du wie mich das ankotzt? Früher haben Titanstahlbarren 300g gekostet, heute kriegste einen für ~90g hinterhergeschmissen.
    Damrod ist offline

14. #54 Zitieren
    banned
    Soso, wenn ein Botter 24/7 Erze und Kräuter farmt und diese für den totalen Unterpreis ins AH stellt, macht er die ganze Wirtschaft kaputt. Weißt du wie mich das ankotzt? Früher haben Titanstahlbarren 300g gekostet, heute kriegste einen für ~90g hinterhergeschmissen.
    Genau das ist es, wenn sie einfach nur da wo niemand anderes spielt etwas farmen würden und das dann zu normalen Preisen verkaufen würden, dann würde das ja auch niemanden stören. Aber so sind sie einfach unerträglich.
    Critias ist offline

15. #55 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    das wervolle titan ist aber selten und über den ganzen kontinent verteilt. es spawnt manchmal anstelle von nem billigen erz wie saronit, also kann man es nicht wirklich erbotten. und weil jemand so dumm ist und es für nen verdammt geringen preis reinstellt dann ist er nicht unbedingt ein botter.
    außerdem ist es sowieso für nen bot sehr schwierig kräuter und erz zu farmen, außer in einem low level gebiet wo man nicht kämpfen muss. ich hab kräuter/erze einsammeln bei meinem bot ausgemacht, weil er deswegen immer irgendwo runterfällt oder hängen bleibt. ich farm lieber relike von ulduar/äonenluft/graue kristalle und sonstigen müll.
    Nik0lai ist offline

16. #56 Zitieren
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    das wervolle titan ist aber selten und über den ganzen kontinent verteilt. es spawnt manchmal anstelle von nem billigen erz wie saronit, also kann man es nicht wirklich erbotten. und weil jemand so dumm ist und es für nen verdammt geringen preis reinstellt dann ist er nicht unbedingt ein botter.
    außerdem ist es sowieso für nen bot sehr schwierig kräuter und erz zu farmen, außer in einem low level gebiet wo man nicht kämpfen muss. ich hab kräuter/erze einsammeln bei meinem bot ausgemacht, weil er deswegen immer irgendwo runterfällt oder hängen bleibt. ich farm lieber relike von ulduar/äonenluft/graue kristalle und sonstigen müll.
    Jeder halbwegsnormale Spieler der JEMALS ein bisschen selbst gefarmt hat, wenn auch nur für 2 Stunden, weiß wo es am besten Titanerz gibt. Sogar auf buffed.de steht, dass es NUR in Eiskrone, Tausenwintersee und Sholazarbecken spawnt!
    Und natürlich ist es schlau für einen botter das Zeug für den totalen Unterpreis ins AH zu stellen. Damit es auch zu 100% gekauft wird. Es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf die Menge und diese wird ein botter zu genüge haben!

Ich sollte an meinen Blutdruck denken!.
    Damrod ist offline

17. #57 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis
    Ich kann Farmbots nicht leiden.
    Selbst ist der Mann.
    Man sollte alles selber machen. Also selber dabei sein und nicht währenddessen für 30 Minuten wegbleiben und der Bot macht es weiter.
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]
    Xerkrosis ist offline

18. #58 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Jeder halbwegsnormale Spieler der JEMALS ein bisschen selbst gefarmt hat, wenn auch nur für 2 Stunden, weiß wo es am besten Titanerz gibt. Sogar auf buffed.de steht, dass es NUR in Eiskrone, Tausenwintersee und Sholazarbecken spawnt!
    Und natürlich ist es schlau für einen botter das Zeug für den totalen Unterpreis ins AH zu stellen. Damit es auch zu 100% gekauft wird. Es kommt nicht auf den Preis an, sondern auf die Menge und diese wird ein botter zu genüge haben!

Ich sollte an meinen Blutdruck denken!.
    es spawnt also NUR in eiskrome, tausendwinter und sholazarbecken? bei mir spawnt es ziemlich oft in den sturmgipfeln...
    ich glaube nicht dass botter gewaltige mengen an erz und kräutern haben...mein bot würde verdammt lange brauchen um sowas zu farmen weil er nicht in der lage ist ein flugmount zu benutzen und immer zu fuß gehen müsste. wenn da erz ist, dann würde er es sich nur holen wenn es wirklich nah an ihm dran ist denn wenn man die reichweite höher stellt dann fällt er noch irgendwo runter oder bleibt stecken.
    die leute die es für so billig ins AH stellen können es genauso gut selbst gefarmt haben und verkaufen es jetzt so billig weil es vorher keiner haben wollte...
    Nik0lai ist offline

19. #59 Zitieren
    banned
    Du scheinst dich ja richtig "cool" mit deinem Bot zu fühlen.
    Aber bittesehr, ist ja dein Problem, wenn die Sucht schon dermaßen weit fortgeschritten ist, dass du nicht mal mehr selbst spielst...
    Helpwanted ist offline

20. #60 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Zitat Zitat von Helpwanted Beitrag anzeigen
    Du scheinst dich ja richtig "cool" mit deinem Bot zu fühlen.
    Aber bittesehr, ist ja dein Problem, wenn die Sucht schon dermaßen weit fortgeschritten ist, dass du nicht mal mehr selbst spielst...
    nein ich fühle mich nicht "cool" mit meinem bot. und wenn man schon nicht selber spielt dann ist es wohl kein zeichen für sucht
    Nik0lai ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »