Erstens: Doch... Guild Wars ist ein Spiel auf selber Basis, wie WoW. Es ist ein MMO... fertig.
Von mir aus kann ein Hühnchen bei WoW grün sein und bei Guild Wars pink... das Spielkonzept bleibt das selbe, nur die Fassade ist anders.
Zweitens: Ich habe Guild Wars nur auf Chocis Beitrag hin erwähnt. Lies ihn und du wirst merken, das dein Beitrag diesbezüglich ziemlich umsonst war.
Um den Beitrag kurz zu erklären, da er nicht ganz einfach zu verstehen ist, dank Chocis tollem Satzbau: Wenn ich schon mit Katzenkot werfe, sollte ich doch hoffentlich keiner der wahnsinnig vielen WoW-Spieler sein, da ich sonst eine Doppelmoral vertreten würde.
Meine antwort darauf: Ich habe lediglich sehr kurz Guild Wars gespielt. Soviel zu meiner aktiven MMO-Erfahrung.
WoW brauch ich nicht spielen. Das bisher gesehene und die unglaubliche verfremdung der Realität bei fanatischen WoW-Spielern hat mir die sowieso schon quitschbunt grottenhässliche Spielgrafik noch uninteressanter gemacht, als sie es sowieso schon für mich war, bevor ich mich mittlerweile von WoW-Kiddies über ihre Skills beim farmen zum superbasher zusülzen lassen musste, bei denen pro gesprochenem Satz mittlerweile mindestens 25% WoW-typisch realitätsfremde Nerdworte eingebaut werden, die kein normalsterblicher versteht.
Sobald mich jemand mit diesem Spielgefasel zumüllt, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Das ist mindestens genauso schwachsinnig, wie "lol" in einer Unterhaltung auszusprechen... da könnte ich ausrasten.
Mit anderen Worten: Was zum Teufel ist "epic flugmount"?
Ich meine... eigentlich ist mir das vollkommen egal, aber du hast zu mir geschrieben, das dieses epische nach Schokoriegel klingende Etwas schweineteuer ist.
Da sage ich als ehrlicher Spieler: Na und? Dann erarbeitet man es sich eben... wenn man es sich nicht leisten kann, kann man es sich nunmal nicht leisten.
Diese Bots geben dir im Prinzip nur etwas, was du nicht verdient hast.
Du gehst auch nicht zu einem Autohändler und sagst, das du dies und das Auto haben willst... irgendwer wird bestimmt für dich arbeiten, um das Geld dafür aufzutreiben.
Ansonsten geht es mir richtig sonnig.