Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 439
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ranger Avatar von Sentarion
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Poland
    Beiträge
    112
     
    Sentarion ist offline

    [RELEASE] Dark Mysteries

    Dark Mysteries

    Hi! I'd to present you Polish mod for Gothic 1 called Dark Mysteries. The mod was created by Polish modding team - PoziomkaZ http://en.poziomkaz.pl/ Now it’s translated into English, so I think many German players can be interested in the mod and play in English.


    Here is a short German description by Freddy:

    Story:
    Dunkle Geheimnisse ist eine Modifikation, die die Abenteuer der namenlosen Helden verändert, die originale Atmophäre des Spiels jedoch beibehält. Es ist eine Erweiterung für Gothic 1 - in etwa wie "Die Nacht des Raben" für Gothic 2.
    Es gibt ein paar neue Lager in der Kolonie, wie das Fanatiker-Lager, Lager der Wachen, Schmuggler, Vorfahren und Orkjägerlager.

    Features:
    • neue Welten
    • viele Innovationen wie Schmieden, Kochen, Helme usw.
    • Möglichkeit des Kampfes in der Arena
    • viele neue NPCs und Monster
    • verbesserte Grafik
    • neue Items wie Schwerter und Rüstungen
    • ca. 30 - 40 Stunden Spielzeit

    Screenshots: http://en.poziomkaz.pl/gallery/131

    And full description in English:
    Dark Mysteries is a modification that change the adventures of the Unnamed hero, but keeps the original atmosphere of the game. “Dark Mysteries” are a kind of extension for Gothic 1, just like “The Night of The Raven” for Gothic 2. There are a few new camps in the colony, such as:
    1. Fanatic’s camp – a few people who once were members of the “Swamp camp”, but they escaped. Now they are trying to find a very mysterious organization and reveal a real nature of the Sleeper.
    2. Guard’s camp – it’s placed near the Old Mine. Guards who live there are very brutal, and their favourite activity is to bully the poor Diggers. In spite of the fact that they are guards, they don’t really like Gomez and other people from the Old Camp.
    3. Smugglers – a small camp of unfortunate castaways placed on the beach near the Fog Tower. They were trapped in the colony against their will, their ship was crashed during the storm. If you decide to carry out a tasks for them, you will find out more about their story and you will learn blacksmithing.
    4. Primevals – secret organization of a powerful creatures, who are a faithful servants of Innos. They are part of a main quest in “Dark Mysteries”. The player will have to find their place of hiding first and then he will be able to join them. But the Unnamed hero will have a choice too. It will depend on him, which path he will follow – Beliar's or Innos's.
    5. Orcs hunter’s camp – small camp placed on orcs territory. There are a few quests, waiting for a player in this place.


    Great thanks for all people who were translating, correcting and testing the mod. It took a lot of time, but after 1 year and 4 months our job is done Now I'd like to give nicks of people who were working on it.

    Translators:
    Xardas Bruder, Zelazko, Beliar, Bela, Molka, hwep, Luke, Rider, Aeskel, Vedymin, rathgar, Ojciec Dyrektor, Varrok, The Snajper, Frodo

    Correctors:
    diego_pmc, Korianus, Xardas 2008, Noneimportant, Altair-AoD

    Testers:
    Xardas Bruder, Zelazko, Korianus, Altair-AoD



    Download links:
    http://en.poziomkaz.pl/articles/308
    http://www.worldofgothic.com/dl/?go=dlfile&fileid=154


    NOTE! When you’re starting the mod better use Gothic Starter which doesn’t have the Repearse Scripts option, because it causes often crashes.
    NOTE2: We tried to remove all mistakes and bugs, but when you meet some, let us know here.
    Link: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=589878

    Greetings and nice playing!
    Geändert von Sentarion (21.05.2009 um 14:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Provinzheld Avatar von Diegos rechte Hand
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Neben Diegos Haus...
    Beiträge
    201
     
    Diegos rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Xardas Bruder Beitrag anzeigen
    Dark Mysteries

    Hi! I'd to present you Polish mod for Gothic 1 called Dark Mysteries. The mod was created by Polish modding team - PoziomkaZ http://en.poziomkaz.pl/ Now it’s translated into English, so I think many German players can be interested in the mod and play in English.


    Here is a short German description by Freddy:

    Story:
    Dunkle Geheimnisse ist eine Modifikation, die die Abenteuer der namenlosen Helden verändert, die originale Atmophäre des Spiels jedoch beibehält. Es ist eine Erweiterung für Gothic 1 - in etwa wie "Die Nacht des Raben" für Gothic 2.
    Es gibt ein paar neue Lager in der Kolonie, wie das Fanatiker-Lager, Lager der Wachen, Schmuggler, Vorfahren und Orkjägerlager.

    Features:
    • neue Welten
    • viele Innovationen wie Schmieden, Kochen, Helme usw.
    • Möglichkeit des Kampfes in der Arena
    • viele neue NPCs und Monster
    • verbesserte Grafik
    • neue Items wie Schwerter und Rüstungen
    • ca. 30 - 40 Stunden Spielzeit

    Screenshots: http://en.poziomkaz.pl/gallery/131

    And full description in English:
    Dark Mysteries is a modification that change the adventures of the Unnamed hero, but keeps the original atmosphere of the game. “Dark Mysteries” are a kind of extension for Gothic 1, just like “The Night of The Raven” for Gothic 2. There are a few new camps in the colony, such as:
    1. Fanatic’s camp – a few people who once were members of the “Swamp camp”, but they escaped. Now they are trying to find a very mysterious organization and reveal a real nature of the Sleeper.
    2. Guard’s camp – it’s placed near the Old Mine. Guards who live there are very brutal, and their favourite activity is to bully the poor Diggers. In spite of the fact that they are guards, they don’t really like Gomez and other people from the Old Camp.
    3. Smugglers – a small camp of unfortunate castaways placed on the beach near the Fog Tower. They were trapped in the colony against their will, their ship was crashed during the storm. If you decide to carry out a tasks for them, you will find out more about their story and you will learn blacksmithing.
    4. Primevals – secret organization of a powerful creatures, who are a faithful servants of Innos. They are part of a main quest in “Dark Mysteries”. The player will have to find their place of hiding first and then he will be able to join them. But the Unnamed hero will have a choice too. It will depend on him, which path he will follow – Beliar's or Innos's.
    5. Orcs hunter’s camp – small camp placed on orcs territory. There are a few quests, waiting for a player in this place.


    Great thanks for all people who were translating, correcting and testing the mod. It took a lot of time, but after 1 year and 4 months our job is done Now I'd like to give nicks of people who were working on it.

    Translators:
    Xardas Bruder, Zelazko, Beliar, Bela, Molka, hwep, Luke, Rider, Aeskel, Vedymin, rathgar, Ojciec Dyrektor, Varrok, The Snajper, Frodo

    Correctors:
    diego_pmc, Korianus, Xardas 2008, Noneimportant, Altair-AoD

    Testers:
    Xardas Bruder, Zelazko, Korianus, Altair-AoD



    Download link: http://en.poziomkaz.pl/
    (I hope soon it'll be also available at WoG Download)


    NOTE! When you’re starting the mod better use Gothic Starter which doesn’t have the Repearse Scripts option, because it causes often crashes.
    NOTE2: Unfortunately we weren’t able to remove all bugs from the game, it’d take too much time. Some of them can still be in the mod, I created separated topic for bugs, so you can write about them there. I hope we’ll be able to fix them during vacations.
    Link: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=589878

    Greetings and nice playing!
    Thanks a lot for this translation!
    Maybe can someone translation this mod into german?
    (Deutsch: Vielen Dank für diese Übersetzung!
    Vielleicht kann ja jemand mal diese Modifikation ins Deutsche übersetzen?)

    MfG

    DrH
    Geändert von Diegos rechte Hand (25.04.2009 um 12:21 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Hi

    Eine neue Mod in Englisch mmh...
    Ja, auch diese wird wohl erst einmal übersetzt werden müssen.
    Nur wir sind schon voll besetzt.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Ja, sieht gut aus. Bin am laden.
    Werd wohl mein Englisch verbessern müssen.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline
    Die Screens sehen äusserst interessant aus. Vielleicht werde ich beim spielen meine Englischkentnisse ein wenig aufbessern!..

    Ich schätze Mal, das die Mod keine Englische Sprachausgabe beinhaltet...

  6. Beiträge anzeigen #6
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Xardas Bruder Beitrag anzeigen
    Dark Mysteries

    Hi! I'd to present you Polish mod for Gothic 1 called Dark Mysteries....
    Why say you that now?

    Polish were enough for me, but ok, english is better.^^

    Thx for translating the Mod!

    The German-, Polish- and Russia-Gothic-Community rulez!!!

  7. Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Das einzige was auf die Schnelle machbar wäre, wäre ein Google Patch.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Provinzheld Avatar von Diegos rechte Hand
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Neben Diegos Haus...
    Beiträge
    201
     
    Diegos rechte Hand ist offline
    So I have test the mod and I know fast that the screens not lie.
    At least at the beginning.
    (Deutsch: So jetzt habe ich mal getestet und ich bemerkte schnell das die Bilder vom Mod auch im Spiel wirklich so sind.
    Zumindest am Anfang.)
    Geändert von Diegos rechte Hand (25.04.2009 um 12:59 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Ich habs mir auch angeschaut. Sieht gut aus.
    Allerdings sind die Texturen matschig und komischerweise werden bei mir die Sounds überschrieben.

  10. Beiträge anzeigen #10
    Knight Avatar von catalinux
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.484
     
    catalinux ist offline
    Thank you for keeping alive the spirit of Gothic!

    I like a lot the story of those shipwrecked smugglers In original Gothic no one come by the sea... This is a great idea for a Gothic 1 Addon

  11. Beiträge anzeigen #11
    Provinzheld Avatar von Diegos rechte Hand
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Neben Diegos Haus...
    Beiträge
    201
     
    Diegos rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Lees Leibgarde Beitrag anzeigen
    Ich habs mir auch angeschaut. Sieht gut aus.
    Allerdings sind die Texturen matschig und komischerweise werden bei mir die Sounds überschrieben.
    Bei den Sounds liegt es wahrscheinlich daran das wie die deutsche Version haben und somit alle Sprecher (aus dem Hauptspiel) Deutsch reden und ich finde das besser, den man versteht mehr als wenn die, dass ganze auf Englisch sagen würden.

  12. Beiträge anzeigen #12
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    Das hatte ich mir schon gedacht.
    Ist genauso wie in Gothic II Die Rückkehr.
    Ist müsst eine Neue Frische Installation machen ohne irgendwelche Mods.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Ne die Sounds sind dann im Hauptspiel anders (also die von der Mod).
    Ich finds natürlich auch besser die vertonten Dialoge beizubehalten.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Wow.

    Well, hopefully my English will be good enough to play it and also thank you, your team and the translators for this modification.

    I really be glad, that there are still people, who keep on working with maybe one of the best games, which were ever made.

    I'll be thankful, that you post this here and wish you and your team much more ideas, fantasie, time and pleausre on your hobby.

    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    159
     
    Guruthos ist offline
    I've got some questions
    First: Are there some problems with the installer or the version. Because some said that there were problems with the music and bugs.
    Should I wait for a better version or just play it

    Secondly: Can you join just one of the gildes or more than one.

    ----------------------------------------------

    Naja hab mal n' paar Fragen
    Erstens: Gibts mit dem Installer oder der Spielversion noch einige Problem (Musik wird überschrieben, Bugs...) sodass ich besser warten sollte. Oder lieber gleich spielen.

    Zweitens: Es gibt ja 5 neue Gilden. Kann man dann nur in eine der Gilden eintreten (also die 3 alten Gilden + die 5neuen)
    Oder sind die 5neuen Gilden eher nur Nebengilden wie in DNdR die Piraten oder Banditen.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Provinzheld Avatar von Diegos rechte Hand
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Neben Diegos Haus...
    Beiträge
    201
     
    Diegos rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Guruthos Beitrag anzeigen
    I've got some questions
    First: Are there some problems with the installer or the version. Because some said that there were problems with the music and bugs.
    Should I wait for a better version or just play it

    Secondly: Can you join just one of the gildes or more than one.

    ----------------------------------------------

    Naja hab mal n' paar Fragen
    Erstens: Gibts mit dem Installer oder der Spielversion noch einige Problem (Musik wird überschrieben, Bugs...) sodass ich besser warten sollte. Oder lieber gleich spielen.

    Zweitens: Es gibt ja 5 neue Gilden. Kann man dann nur in eine der Gilden eintreten (also die 3 alten Gilden + die 5neuen)
    Oder sind die 5neuen Gilden eher nur Nebengilden wie in DNdR die Piraten oder Banditen.
    The installer have no problems at least by me.
    The game can I not say, because I have test the beginning of the mod.
    (Deutsch: Das Installationsprogramm hatte keine Probleme, zumindest bei mir nicht.
    Über das Spiel kann ich nicht wirklich etwas sagen, weil ich nur den Anfang der Modifikation getestet habe.)

  17. Beiträge anzeigen #17
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Ich schätze mal das mit der den Sprachfiles liegt einfach daran das in der Moddatei die Polnischen(?) Sprachfiles enthalten sind und diese von Gothic aufgrund des aktuelleren Timestamps den deutschen vorgezogen werden.


    Wenn die Sprachausgabe als Einzeldatei vorliegt könnte man sie einfach mal schnell deaktivieren (Dateiendung umbenennen) damit sie Gothic nicht mit läd, das würde aber auch bedeuten das alles, also auch neue Sprachausgaben und Musikstücke falls sie in der Datei enthalten sind, nicht mehr vorhanden wären.

    Eventuell würde es klappen die Sprachausgabe mit GothicVDFS zu entpacken und mit einem sehr alten Timestamp neu zusammen zu packen, damit also die deutsche Sprachausgabe aktueller ist und nur Files aus der Mod-Sprachausgabe galaden werden die in den originalen Gothic-Dateien nicht existieren.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
     
    Milgo ist offline
    Ich würd mir gern das Problem mit den Sprachdateien anschauen, aber momentan kann man ohne kostenpflichtigen Zugang die Mod nicht runterladen. Hat irgendwer Lust das wo anders hochzuladen?

    Die Einstellung "Wir fixen keine Bugs, weil das zu lange dauern würde" finde ich übrigens recht sonderbar.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Provinzheld Avatar von Diegos rechte Hand
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Neben Diegos Haus...
    Beiträge
    201
     
    Diegos rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Ich würd mir gern das Problem mit den Sprachdateien anschauen, aber momentan kann man ohne kostenpflichtigen Zugang die Mod nicht runterladen. Hat irgendwer Lust das wo anders hochzuladen?

    Die Einstellung "Wir fixen keine Bugs, weil das zu lange dauern würde" finde ich übrigens recht sonderbar.
    Ich gebe dir mal einen Downloadlink: http://dl019.filefactory.com/dl/f/ag...kMysteries.exe
    Dann auf "Download for free with FileFactory Basic" klicken und den "Download Code" im Kasten abtippen und auf "Continue" klicken.

    MfG

    DrH
    Geändert von Diegos rechte Hand (25.04.2009 um 16:46 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    What the fuck, this sounds really great!
    Tomorrow I will play the first hours, I'm sure it will be great
    Some questions:
    -Am I also able to join the new camps when I have already joined another camp? Which of them (not)?
    -Is the cost of strenght, dextrinity etc. growing the more I have?
    -Are the bugs so heavy that it can influence the game so much that it's possible that I'm not able to finish it?


    Hm, ich muss also echt alles deinstallieren und dann wieder installieren?
    Naja, zur Zeit habe ich eh keinen Bock bei meinen G1-Mods weiterzuspielen, dann mach ich das also mal.
    Und ist das jetzt echt auf nem kostenpflichtigen Server hochgeladen? Hätte man evtl auch anders lösen können
    When you’re starting the mod better use Gothic Starter which doesn’t have the Repearse Scripts option, because it causes often crashes.
    Bedeutet "Repearse Scripts option" soviel wie Mods draufhaben (frei übersetzt)?
    Geändert von Lees Rechte Hand (25.04.2009 um 16:41 Uhr)

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide