Tjo jetzt such ich auch mal wieder eins.
Textstelle:
Irgend was sagt mir, dass das Lied von Subway to Sally ist, aber ich bin bei U2B nicht fündig geworden.Komm schließ die Augen
glaube miiiiiiiiiiiiiiir
wir werden fliegen
übers Meeeeeeer
Tjo jetzt such ich auch mal wieder eins.
Textstelle:
Irgend was sagt mir, dass das Lied von Subway to Sally ist, aber ich bin bei U2B nicht fündig geworden.Komm schließ die Augen
glaube miiiiiiiiiiiiiiir
wir werden fliegen
übers Meeeeeeer
Hi ich such n KLied, leider weiß ich nichts über Titel, Interpret etc.
Da ist nur eine Textstelle die geht in etwa so:
"Pack die Badehose ein, hol dein kleines Schwesterlein....."
Die kleine Cornelia - Pack die Badehose ein
Google hilft manchmal...![]()
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
Hallihallo!
Suche diesmal das Lied aus dem Bat Man - The Dark Knight Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=xxKJgOZXEho&NR=1
Das Lied läuft von 2:24 bis 2:33, also bis zum Ende.
"Jay-Z - Dig A Hole" scheint es aber nicht zu sein...
Hört es einfach mal an.
Hoffentlich könnt ihr damit was anfangen :>
MfG
Hä? Was willst du denn? Nervensäge.
Ich sehe auch erst jetzt, dass in die Zahl 3 mit 2 vertauscht habe -.-
MfG
Ich suche auch ein Lied. In dem Lied hört man eine tiefe Männerstimme die ganze Zeit nur summen (Mh-Mh-Mh-Mhhh-Summen) und zwar eine beruhigende Melodie, bis auf ein paar Stellen, in denen etwas höhere Stimmen Ahaaaahaaahahahaaaa machen. Ist jetzt doof erklärt, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll^^ Ich kann mich außerdem noch daran erinnern, dass im Hintergrund eine Gitarre spielt, die man besonders deutlich hört, wenn das Summen der Männerstimme aufhört (ist ja auch eigentlich klar :P). Ich glaube, das Lied kam mal in einer Käsewerbung oder so etwas in der Art. Außerdem hört man es an einer Stelle in dem Film "Dumm und Dümmer".
Ich suche das lied das im Intro von Fallout 3 läuft.
Als ich mich gerade ins Bett legte und mit meinem MP3-Player Radio hörte, kam auf einem Englischsprachigen Sender ein Lied, welches ich aufgrund des "interessanten" Rhytmus aufnehmen musste.
http://upload.worldofplayers.de/files3/LkdFMREC011.WAV
Jetzt hätte ich allerdings gerne gewusst wie die Interpretin (aufgrund der Stimme vermute ich mal das es eine Frau ist) heisst. Ausserdem wäre vielleicht der Titel des Liedes noch interessant für mich.
Dankeschön![]()
Du weißt aber schon das wir SOWAS haben oder?
Wie heißt noch mal dieses Lied von irgend so nem etwas dunkelhäutigen Typen der irgendwas mit Ulakalakala Ei Ei Ei~~~ sing... ich glaub irgendwas mit lu im Namen ich weiß es aber nicht mehr
Danke im voraus![]()
Ich hätte da auch mal ne Frage...
Das hier, ist zwar ne Eigenkreation, aber es errinnert mich extrem an irgend ein anderes Lied... bloß welches?
Wenn du den Anfang etwas langsamer abspielst, könnte es Metallica mit Until it sleeps sein. Aber ansonsten fällt mir nichts ein.^^
Halli Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Rap bzw. Remix. Bei dem eigentlichen Song handelt es sich um einen Klassiker. Ich würde auf 80er oder 90er tippen. Ein Teil des Refrains ist: "I will die in your arms tonight ...". Dazu kommen dann ein paar Rap Passagen indem der Rapper auf deutsch über Liebe etc. singt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
edit: OK, der normale Song heißt "Died in your arms tonight" von Cutting Crew, allerdings finde ich nicht mal einen Remix auf Deutsch.