Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. - Fertigkeiten-, Kampfkünste- und Set-Tabellen #1  
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Beiträge
    2.320
    Mit Ausnahme von Entwaffnen, Handel und Schmiedekunst kann man die stufenweise Entwicklung aller Underworld-Fertigkeiten bis Stufe 255 nachlesen.

    - Für die Pets (Einhorn, Wolf) und Kampfkünste, die einer Stun-Formel unterliegen, oder das Tragen einer Waffe voraussetzen, gibt es keine Tabellen bzw. entsprechenden Spalten.
    - Um verläßliche Werte zu erhalten, wurden alle Schadenstabellen mit einem "nackten" Stufe 1-Charakter (ohne Startfertigkeiten) erstellt. Bei den Schadenswerten handelt es sich somit nur um die Mindestwerte, die man beim Einlesen der Runen erhält. Wie hoch der Schaden der Kampfkünste tatsächlich ausfällt, ist aber neben der Stufe des Charakters und der Kampfkunst auch noch u.a. von den Attributen und gewählten Fertigkeiten abhängig.
    - Eine Auflistung der Modifikatoren bzw. der Attribute und Fertigkeiten, welche die Kampfkünste beinflussen, habe ich den Kampfkunst-Tabellen jedoch nicht beigefügt. Ob ich dies irgendwann mal in Anlehnung an das "Kochbuch" vom Feuerdämon-Guide nachreichen werde, ist in Hinblick auf den immer näherrückenden 2. Teil und dem allgemein nachlassenden Interesse an Sacred eher unwahrscheinlich.

    Um die einzelnen Dateien nicht unnötig aufzublähen, habe ich Fertigkeiten gleicher Art bzw. mit der selben stufenweisen Entwicklung zusammengefasst:


    Regenerative Fertigkeiten I

    - Fallenkunst
    - Konzentration
    - Meditation
    - Vampirismus
    - Zwergenkunde


    Regenerative Fertigkeiten II


    - Ballistik
    - Blutrausch
    - Erd-, Feuer-, Luft- und Wassermagie
    - Himmelsmagie
    - Höllenmacht
    - Mondmagie
    - Waffentechnik


    Waffenspezialisierung I

    - Axtkampf
    - Fernkampf
    - Klingenkampf
    - Schwertkunde
    - Stangenwaffen


    Waffenspezialisierung II

    - Faustkampf
    - Zwei-Waffen-Kampf





    Sacred Underworld - Die Charakterentwicklung in Zahlen

    Download





    Danke
    @Throend für diese Setsammlung, ohne die ich noch immer damit beschäftigt wäre, in unzähligen pax-Dateien nach Setteilen zu suchen.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
  2. #2  
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    10
    Mit Erlaubnis von Goldfinger habe ich die html-Seiten mit den Tabellen nochmal neu hochgeladen:

    Sacred Underworld - Die Charakterentwicklung in Zahlen.zip

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •