Ergebnis 1 bis 3 von 3

Company of heroes Opposing fronts spielen geht nicht

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    hallo

seit dem ich coh of installiert hab willld er immer ein patch installieren oder ein online profil aber ich will beides nicht weder eines der neuen patches installieren da sonst die schirft fehlt und es nur nummern sind und online profil nicht weil ich nicht online spielen will

ist das bekannt kann mir jemand helfen ??

danke im Voraus

Ps: seit patch v. 2.400 hab ich keine schrift mehr und vorher wollte er es nicht starten weil ich den patch installieren sollte sehr komsich das alles ach ja und nochwas seit patch v. 2.400 kann ich auch kein spiel mehr starten

keiner ne idee???
    Amarillo ist offline Geändert von Amarillo (24.04.2009 um 14:59 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Du MUSST ein On,ine-Profil besitzen um das Spiel spielen zu können, ohne geht eben nicht. Außerdem kannst du ja auch mit Profil offline spielen...
    Wegen des Patches: Aktualisiere das Spiel mal auf v2.5/2.501, vllt. funzt es ja dann

Beides, verpflichtendes Profil und das automatische patchen is neu mit Opposing Fronts.
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
    RoWar ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    ja ich habs jetzt ja hinbekommen^^ trotzdem danke jetzt brauch ich nur noch COH tales of Valor ^^
    Amarillo ist offline