Ich wollte nochma kurz nachfragen ab wann die Gesprächsoption:
"Was ist hinter der verschlossenen Tür" oder so ähnlich bei Jesper verfügbar ist.
Wollte gern ma die Truhe knacken
Und Jespa einfach abzumurksen is nich so meine Art ;D
Ich wollte nochma kurz nachfragen ab wann die Gesprächsoption:
"Was ist hinter der verschlossenen Tür" oder so ähnlich bei Jesper verfügbar ist.
Wollte gern ma die Truhe knacken
Und Jespa einfach abzumurksen is nich so meine Art ;D
Hmm solange möcht ich dann doch nich warten^^
Den schlüssel hat der aber immer ne?
dann wird der wohl doch dran glauben müssen^^
dazu hab ich dann direkt noch ne 2. frage:
Eine wichtige quest oder so hat der ja nicht oder? die mit dem sextan is ja (glaub ich zumindest) von ramirez oder?
Nein, Jesper vergibt keine Quest, du könntest höchstens Erfahrung für den Taschendiebstahl bekommen.
Zitat von Losty
jesper hat nee hütte?
Nein. In der Kanalisation ist eine verschlossene Tür, die man mit dem Schlüssel öffnen kann, den man von Jesper bekommt. Entweder indem man ihn im 3. Kapitel danach fragt oder schon vorher, indem man ihn tötet.
Nein, Jesper vergibt keine Quest, du könntest höchstens Erfahrung für den Taschendiebstahl bekommen.
Nein. In der Kanalisation ist eine verschlossene Tür, die man mit dem Schlüssel öffnen kann, den man von Jesper bekommt. Entweder indem man ihn im 3. Kapitel danach fragt oder schon vorher, indem man ihn tötet.
bis welchen kapitel kann man diebesgilde töten und andre sagen das die tot sind???
Bis zum fünften Kapitel, vorausgesetzt man hat Andre als Gildenloser nach einem leichteren Weg zur Miliz gefragt.
Zitat von Dawnlan95
was wäre die beste belohnung bei der quest "blutkelche" und "aufschneider" (bin söldner/DJ enoment)
Ich nehme immer 400 Goldstücke (Ring und Tränke braucht man nicht, im Verkauf würden sie weniger als 400 bringen) und das Amulett der Wendigkeit (Gold hat man sowieso genug, ein anderes Amulett mit so hohem Geschicklichkeitsbonus gibt es nicht).