Afaik gibts die in XXL-Truhen.
Sonst wüßte ich da nix.
Nein, auch in XXL-Truhen gibt es diese Spruchrollen nicht. Inhalte der XXL-Truhen
(Sofern mit dem CP 1.7 und QP 3 daran nichts geändert wurde, aber in dem Fall glaube ich das nicht.)
Ja, in der 27. Magietruhe findet man eine Spruchrolle Waffensegen.
Aber da KevinKug von mehr als einer Spruchrolle spricht, würde ich davon ausgehen, dass er sich dessen bewusst ist bzw. diese Spruchrolle schon hat.
In diesem Falle lautet die Antwort auf seine Frage: Nein, eine zweite Spruchrolle bekommt man ohne Cheats nicht.
Ja, in der 27. Magietruhe findet man eine Spruchrolle Waffensegen.
Aber da KevinKug von mehr als einer Spruchrolle spricht, würde ich davon ausgehen, dass er sich dessen bewusst ist bzw. diese Spruchrolle schon hat.
In diesem Falle lautet die Antwort auf seine Frage: Nein, eine zweite Spruchrolle bekommt man ohne Cheats nicht.
gibts nicht eig. auch die Magierfähigkeit "waffensegen"????
kann sein dass ich mich jetzt irre aber ich meine ich hätte im spruchbuch was darüber gelesen
Diese Fähigkeit kannst du aber erst erlernen wenn du dich für Innos entschieden hast also erst sehr spät im Spiel. Es ist aber nicht nötig das zu erlernen da man afaik auch gesegnete Waffen finden kann.
Gruß
Harvey
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Diese Fähigkeit kannst du aber erst erlernen wenn du dich für Innos entschieden hast also erst sehr spät im Spiel. Es ist aber nicht nötig das zu erlernen da man afaik auch gesegnete Waffen finden kann.
Gruß
Harvey
Ja, Paladinschwerter und Inquisitoren. Die sind nun mal aber nicht die besten Waffen im Spiel.
Natürlich kriegt man mehr! ich hatte zumindest 2 davon mit Questpaket. Frag mich nur nicht, woher, ich meine einmal durch die Truhe und die andere glaube ich - bin mir aber nicht sicher - beim ewiglebenden Quest erhalten zu haben.
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
Gruß
Harvey
Die Frage hier ist nur, was es einem als Magier eigentlich bringt, Waffen segnen zu können (und dann auch noch so spät im Spiel). Der einzige Ort, wo ich keinen Magierstab trage, war in den Arenen, aber die sind zu dem Zeitpunkt schon alle abgegrast. Den Spruch zu lernen ist meiner Meinung nach völlige LP-Verschwendung!
Also man bekommt eine zweite Spruchrolle Waffensegen mit dem QP 3.1.
Und zwar:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
In der Ewiglebende Questreihe gibt es an der Erzschmelze 6 Auswahlmöglichkeiten, was man mit dem Talismann machen kann. Bei der ERSTEN Auswahlmöglichkeit "Den Talisman anfangen lassen zu glühen" gibt es die gesegnete Paladinrüstung und die Spruchrolle Waffensegen. Der Vollständigkeit halber hier noch die anderen Optionen: