|
-
Gothic II kostenlos?
Gibts sowas? Hab meine CD geschrottet, in ihr ist ein 3 CM langer Riss 
Da es das Spiel ja mal in einer Zeitschrift gab, müsste es es doch auch zum Download geben oder?
http://www.piranha-bytes.com/order/o...new.php?id=140
Ist der Download da volle Version?
-
Nur G1 kann man sich vom PB server saugen und mit kleinem Trick den Schlüssel umgehen ... aber wenn ich den hier poste werde ich nur wieder angemault 
Bei G2 wird man auf ein normales Gamingdownloadportal weitergeleitet ^^
-
 Zitat von Anarchist
Nur G1 kann man sich vom PB server saugen und mit kleinem Trick den Schlüssel umgehen ... aber wenn ich den hier poste werde ich nur wieder angemault
Bei G2 wird man auf ein normales Gamingdownloadportal weitergeleitet ^^
also komplett kostenlos? und Volle Version?
-
Nein das Game kostet weiterhin Geld. Das Spiel auf der Seite ist ein Pay 4 Download, Download. Aber mehr als 10 € zahlste nicht für Gothic 2. Es gab auch mal ein Magazine dass es für 3,70 oder so auf Heft DVD hatte.
-
Nein, G2 gibts nicht kostenlos legal zu erwerben. Und damit ist eigentlich alles gesagt.
-
 Zitat von Sicher123
Da es das Spiel ja mal in einer Zeitschrift gab, müsste es es doch auch zum Download geben oder?
Was ist denn das für eine Begründung? Hast du dir mal angeguckt was eine Zeitschrift mit CD/DVD kostet, und was die selbe Ausgabe ohne kostet (gibts z.B. bei der PC-Games), du kaufst hauptsächlich die DVD mit der Software, und die Zeitschrift gibts quasi dazu.
Da Gothic1 bisher auch nicht (offiziell) kostenlos zum Download bereit steht ist fraglich dass dies bei Gothic2 bald der Fall sein wird (Vertriebbsrechte liegen ja außerdem bei JoWooD, was hätten die von der ganzen Aktion).
Wenn die CD kaputt geht ist das zwar ärgerlich, aber sobald diese nichtmehr lesbar wird ist die Kopie zu deren Nutzung du eine Lizenz erworben hast damit hinüber, und du musst eine neue erwerben.
-
 nomina nuda tenemus
Sag mal, Sicher123, willst du uns hier ein bisschen veräppeln?
Vor wenigen Tagen eröffnest du einen Thread Gothic 1 kostenlos? und nun also der Thread zu Gothic II.
Um das mal abzukürzen:
Nein, Die Nacht des Raben gibts auch nicht kostenlos.
Gothic 3 gibts auch nicht kostenlos.
Gothic - The Beginning gibts ebenfalls nicht kostenlos.
Gothic 3 Götterdämmerung gibt es auch nicht kostenlos.
Arcania A Gothic Tale gibts auch nicht kostenlos.
-
Wenn du es so gut wie kostenlos haben willst musste einfach mal bei eBay gucken. Da verkaufen es manche Leute für 1,30+Versand. Musst nur Glück haben. An deiner Stelle sollte es dir aber min. 10 Euro wert sein.
Moin, moin alle miteinander! 
-
 Zitat von Don-Esteban
Sag mal, siucher1233, willst du uns hier ein bisschen veräppeln?
Vor wenigen Tagen eröffnest du einen Thread Gothic 2 kostenlos? und nun also der Thread zu Gothic II.
Ha! Jetzt hab ich dich bei nem Fehler erwischt
Edit: sogar bei 2
-
-
 nomina nuda tenemus
-
-
-
-
 nomina nuda tenemus
-
 Zitat von Don-Esteban
Hat ja auch keiner was anderes behauptet.  Natürlich kannst du die Spiele als Download erwerben.
Er meinte Legal und gratis
-
 nomina nuda tenemus
-
-
-
Geändert von TeddyOne (23.04.2009 um 08:59 Uhr)