Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline

    Heisse Pumps und feurige Dessous….

    …hat Sie uns zwar nicht mitgebracht, aber dafür einen wirklich tollen Charakter, wunderschön geschriebene Posts , Ideen die einen einfach nur fesseln konnten und stets nette Gespräche im ICQ.

    Na von wem ist die Rede? Nein natürlich nicht von Balbero der alten Gewitterhexe, sondern von einem Mitglied des ehrenwerten Zirkels, dass nun schon ein Jahr unter uns Angst und Schrecken verbreitet.

    Die Rede ist von Sheila alias Schattenlied alias schwarze Witwe alias heisser Feger.

    Dir Shei wünsche ich nur dass beste zu deinem ersten ZuXiläum, auf dass es noch dutzende mehr werden!
    Und nun lass dich von der Gemeinde drücken und knuffen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ragnarok
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    318
     
    Ragnarok ist offline
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Bedeutet zwar nich viel, da ich erst neu dazu gekommen bin aber immerhin

    Glückwunsch nochmal

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Saleph
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    8.173
     
    Saleph ist offline
    Hat sie aber Glück gehabt, dass du so einen "züchtigen" Thread erstellt hast, Joe

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum Sheila!
    Freu mich schon darauf, wenn du wieder eine Quest schreibst - vll wieder mit Joe zusammen? - die ich mir dann abends zu Gemüte führen kann. Noch mehr freu ich mich aber drauf, wenn wir uns mal im rpg begegnen. Diesmal dann mit den richtigen Chars, aber danke nochmal fürs Auspeitschen

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Also ich mochte Koordinator XYZ eindeutig besser

    Heisse Pumps und feurige Dessous... da könnte man ja meinen die Nuss sei leicht zu knacken. Naja, hat sich bisher noch ziemlich hart gegeben. Aber auf ein Assassiläum werden weitere folgen und man weiss ja: steter Tropfen höhlt den Stein

    Glückwünsche, Sheila
    Letzter Klingenmeister Bakareshs
    [Bild: schwertethorns.jpg]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Glückwunsch zum Zuxiläum,Sheila. Lass ruhig noch ein paar mehr folgen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Tenebricus
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Verborgenen, hinter Schatten und Gewalt, in Bakaresh
    Beiträge
    668
     
    Tenebricus ist offline
    Alles Gute!
    ~Es ist Zufall ~ Das ist der ZuX! ~ Tenebricus, mehr Geschmack als Vermögen
    [Bild: ten-hoch.jpg]
    Vertrauen ist gut, Tenebricus ist besser. ~ Ich spreche Sarkasmus - und die Dialekte Satire und Ironie

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Bearded Pelican  Avatar von Adrastos
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.682
     
    Adrastos ist offline
    Glückwunsch zum ersten überstandenen Jahr. Jetzt geht das RPG erst richtig los!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Und noch ein Gratulant ^^

    Glückwunsch zum ersten Jahr

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Ich wünsche Dir alles Gute zum ersten Jahr...

    Mögen die, die noch kommen werden, für Dich ebenso erfreulich sein und Spaß beim Schreiben bereiten, wie sie uns beim Lesen deiner kreativen Gedanken sind. Viel Erfolg auf Deinem weiterem Weg!
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jail
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Im Kastell // Gilde: ZuX // Rang: Schwarzmagierin // Skill´s: siehe VP // Kleidung und Waffe: Siehe VP
    Beiträge
    2.915
     
    Jail ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr Wenn Du mal wieder Lust auf übel riechenden Atem, fettigem Haar und das Gelalle eines Säufers hast, darfst Du Dich gern bei mir melden

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteranin Avatar von Neromir Amant
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    dort
    Beiträge
    630
     
    Neromir Amant ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten bestandenen ZuXiläum,Sheila möge dir der Spaß am schreiben nie vergehen. Bleib uns noch lange erhalten.
    King of Gothic

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Kalyvala
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    12.241
     
    Kalyvala ist offline
    *Aus Prinzip zu spät komm*

    Gratz zum Jubel.
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    So schreite ich denn zum Rundschlag und möchte mich bei euch Gratzulanten bedanken:
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    …hat Sie uns zwar nicht mitgebracht, aber dafür einen wirklich tollen Charakter, wunderschön geschriebene Posts , Ideen die einen einfach nur fesseln konnten und stets nette Gespräche im ICQ.

    Na von wem ist die Rede? Nein natürlich nicht von Balbero der alten Gewitterhexe, sondern von einem Mitglied des ehrenwerten Zirkels, dass nun schon ein Jahr unter uns Angst und Schrecken verbreitet.

    Die Rede ist von Sheila alias Schattenlied alias schwarze Witwe alias heisser Feger.

    Dir Shei wünsche ich nur dass beste zu deinem ersten ZuXiläum, auf dass es noch dutzende mehr werden!
    Und nun lass dich von der Gemeinde drücken und knuffen
    Vielen, vielen Dank an dich für den Thread und die Glückwünsche!
    Ich glaube es ist nicht einmal gelogen, wenn ich behaupte es ist zu keinem geringen Teil dein Verdienst, dass es mich hier noch gibt und ich hatte jedes Mal eine Menge Spaß daran mit dir zu posten oder einfach nur irgendwelchen Mist durch den Äther zu jagen. Für die Zukunft gilt im übrigen das gleiche.
    Zitat Zitat von Ragnarok Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Bedeutet zwar nich viel, da ich erst neu dazu gekommen bin aber immerhin

    Glückwunsch nochmal
    Jeder war hier mal neu und das schmälerte bisher noch keinen Glückwunsch. Danke dir!
    Zitat Zitat von Saleph Beitrag anzeigen
    Hat sie aber Glück gehabt, dass du so einen "züchtigen" Thread erstellt hast, Joe

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum Sheila!
    Freu mich schon darauf, wenn du wieder eine Quest schreibst - vll wieder mit Joe zusammen? - die ich mir dann abends zu Gemüte führen kann. Noch mehr freu ich mich aber drauf, wenn wir uns mal im rpg begegnen. Diesmal dann mit den richtigen Chars, aber danke nochmal fürs Auspeitschen
    Ja, ich hatte schon Angst an dem Tag ins Forum zu schauen ...

    Ich denke früher oder später wird es von mir auch wieder eine Quest geben, da bin ich sicher. Mit Joe? Warum nicht, aber da wir beide ohnehin mal miteinander schreiben wollen ...
    Gern getan!
    Vielen Dank an dich!
    Zitat Zitat von Candaal Beitrag anzeigen
    Also ich mochte Koordinator XYZ eindeutig besser

    Heisse Pumps und feurige Dessous... da könnte man ja meinen die Nuss sei leicht zu knacken. Naja, hat sich bisher noch ziemlich hart gegeben. Aber auf ein Assassiläum werden weitere folgen und man weiss ja: steter Tropfen höhlt den Stein

    Glückwünsche, Sheila
    Danke auch an dich! Ich denke die lustige Story lässt sich gewiss noch fortsetzen, in welcher Weise auch immer ...
    Zitat Zitat von Berash Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Zuxiläum,Sheila. Lass ruhig noch ein paar mehr folgen
    Ich werds versuchen. Danke dir!
    Zitat Zitat von Tenebricus Beitrag anzeigen
    Alles Gute!
    Danke!
    Zitat Zitat von Adrastos Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum ersten überstandenen Jahr. Jetzt geht das RPG erst richtig los!
    So lang ich beim gehen noch hinterherkomme. Dankeschön!
    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Und noch ein Gratulant ^^

    Glückwunsch zum ersten Jahr
    Danke an dich!
    Zitat Zitat von Igor Vectrex Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir alles Gute zum ersten Jahr...

    Mögen die, die noch kommen werden, für Dich ebenso erfreulich sein und Spaß beim Schreiben bereiten, wie sie uns beim Lesen deiner kreativen Gedanken sind. Viel Erfolg auf Deinem weiterem Weg!
    Ich geb mir Mühe. Vielen Dank!
    Zitat Zitat von Jail Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr Wenn Du mal wieder Lust auf übel riechenden Atem, fettigem Haar und das Gelalle eines Säufers hast, darfst Du Dich gern bei mir melden
    He he, keine Sorge, wenn es mich in den Fingern juckt werde ich mich melden. War ja damals immerhin auch eine gute Einführung in die RPG Welt, die ich nicht missen möchte.
    Großes Dankeschön!
    Zitat Zitat von Neromir Amant Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten bestandenen ZuXiläum,Sheila möge dir der Spaß am schreiben nie vergehen. Bleib uns noch lange erhalten.
    Vergehen wird er mir nicht, nur dem Dosieren werd ich mehr Sorgfalt zukommen lassen. Danke auch an dich!
    Zitat Zitat von Kalyvala Beitrag anzeigen
    *Aus Prinzip zu spät komm*

    Gratz zum Jubel.
    Besser spät als nie. Dankesehr!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Ach du grüne Sechs... das ist mir ja lange nicht mehr passiert, dass ich vergessen habe, in einen Thread zu schreiben. Kann doch gar nicht sein, dachte ihr mich... ist aber wohl so.

    Herzlichen Glückwunsch also nachträglich zu deinem ersten ZuXiläum!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Zitat Zitat von Ardescion Beitrag anzeigen
    Ach du grüne Sechs... das ist mir ja lange nicht mehr passiert, dass ich vergessen habe, in einen Thread zu schreiben. Kann doch gar nicht sein, dachte ihr mich... ist aber wohl so.

    Herzlichen Glückwunsch also nachträglich zu deinem ersten ZuXiläum!
    Mögest du für diesen Frevel in das lichteste aller Paradiese kommen und dort auf ewig mit singenden Paladinen deinen Tod verbringen!
    Naja, vielleicht tuts ein Danke auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide