Ergebnis 1 bis 11 von 11

[Build] Krieger/Mönch

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Ich habe jetzt glücklicherweise meinen alten Account wieder und musste feststellen, dass der ziemlich verskilled ist (also keine klare Richtung, welche mit meinem aktuellen Stand aber mal vorhanden sein sollte!). Deshalb will ich den jetzt ein bisschen aufpolieren. Auf dieser Seite gibt's zwar ganz ordentlich Builds, aber meistens sind die Skills ja doch immer zusammengewürfelt und atm spiele ich nur die Kampagne Factions.

    Was ich mit meinem Krieger will:

    • Ich will Damage machen (habe Victos Kampfaxt und Malinons Schädelbrecher, beides grün und momentan auch meine besten Waffen vom Kieger, atm noch auf Axt geskillt)
    • Ich will schnell sein und an Gegner vorbeiziehen können, also mehr so Running für PvE eben.
    • Ich will heilen können (also mich selbst, weil ja Mönch ergo sollte auch diese Sekundärklasse etwas Vorteile bringen)

    Das wäre so mein Ziel und auf das will ich auch skillen. Habt ihr da Tipps für mich? Also wie soll ich meine Attributpunkte alle verteilen? Welche Skills? Welche Elitefertigkeit? Hammer/Axt ausreichend oder gibt es noch wesentlich effektivere?

    Und noch 'ne Frage am Rande: Ist die Elite-Kurzick Rüstung nur teurer und hat mehr Def oder sieht die nur geiler aus, ist aber genauso gut wie die normale Kurzick? Und wo kann ich den Wert meiner Minipets herausfinden?
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zarrathustra
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    935
    Ich kenn mich zwar mit Krieger eigentlich überhaupt nicht, aber ich würde dir von deiner gewünschten Klassenkombination abraten. Als Krieger fehlt dir einfach die Energie um dich selbst heilen zu können. Es gibt zwar einige gute Mönchszauber für 5 Energiepunkte, aber normalerweise ist dein Manapool zu klein um damit sinnvoll zu heilen.
    Prinzipiell würde ich aber zu einer Axtskillung raten, da ich mich mit Factions-Fertigkeiten nicht auskenne kann ich dir da nicht wirklich helfen. Der Vorteil ist, dass man mit einer Axt schneller angreift (glaub ich) und zusätzlich noch einen Schild tragen kann.

    Edit: Achja, die Klassenkombo K/Mö ist bei vielen Spielern eher im Verruf, weil sie die Erinnerung an kleine Kiddies weckt, die spammend ("lol roflroflrofl 11111einself!") und auf ihre bescheidenen Heilkräfte vertrauend in die Gegner rennen, dort umkippen und leaven. Also besser nicht. Günstig wäre zum Beispiel Waldläufer als Zweitklasse. In späteren Gebieten, für den Tank, ist Elementarmagier als Zweitklasse Pflicht.
    Zarrathustra ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Na ja als ich damals anfing, war ich eben auch so jemand der sich null auskannte und einfach mal drauf losskillte. Habe dann also Mönch genommen als Sekundärklasse, umsteigen ist ja ab Senjis Ecke kein Problem mehr.

    Also werde ich wohl auf Ele umsteigen, doch was sollte ich da für Skills nehmen? Geht eben wie gesagt um Factions.

    + Welches Schild sollte ich nehmen? Gibts da besonders gute?

    In meiner Gilde werden wir ziemlich bald Hardmode spielen, farmen und Gebiete säubern. Was empfiehlt sich denn da am besten? Questen tue ich nur nebenbei noch etwas, die Luxonseite nämlich.

    Ja die Axt tut sich auch ziemlich gut, aber mich nervt eben das ich bei 3/4 der ganzen Angriffe auf Adrenalin warten muss, bevor ich sie einsetzen kann. Kp wie das beim Hammer ist.

    Dreifachhieb den besorge ich mir gleich mal. ^^

    Gibts auf Pxv Wiki denn keinerlei Möglichkeit, die Builds an die entsprechende Kampagne anzupassen?
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline Geändert von Aurelion (22.04.2009 um 14:34 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Als Elementarmagier hast du diverse Möglichkeiten was du nützliches mitnehmen kannst. Eine gute Möglichkeit sind auch die Einstimmungen der verschiedenen Elemente, allerdings brauchst du dafür Waffen die eben diese Schadensmodifzierung aufweisen. Außerdem kannst du natürlich auch in wirklich schweren Gebieten wenn du willst einen Tank spielen, dazu eignet sich möglichst viel Energie, Waffen die Verzauberungen verlängern usw und dann Obsidianfleisch, Erdrüstung usw.

    Im schweren Modus, der die meiste Zeit relativ einfach ist, musst du nichts großartig an deinen Builds ändern. Eine gute Fertigkeit ist Rettet euch selbst, die Luxon oder Kurzickfertigkeit, nur erhältlich wenn man den ersten Luxon oder Kurzickrang hat. Sonst würde ich ganz normal spielen, große Einschränkungen gibt es da nicht, außer dass du dich auf stärkere Gegner einstellen musst.

    Eine Möglichkeit wäre sonst auch auf Schwert der allseits bekannte und beliebte Dragonslasher (siehe PvX Wiki), auf Hammer gäbe es den Earthshaker (Erdrüttler, leider Prophecies), oder Axt Krieger in diversen Varianten mit Ausweiden, Dreifachhieb oder anderen Fertigkeiten. Das Problem bei vielen dieser Builds ist, sie bestehen aus Fertigkeiten aus den drei verschiedenen Kampagnen, auf PvX Wiki ist es auch so, da meistens einfach angenommen wird, dass du Zugriff auf all diese Fertigkeiten hast.

    Prestigerüstungen sind immer nur teurer und sehen anders aus, bieten aber nie bessere Verteidigungswerte, selbst die Obsidianrüstung unterscheidet sich nur im Aussehen, wäre sonst gegenüber allen Gelegenheitsspielern unfair.

    Den Wert der Minipets findest du nur durch eigenes Wissen oder durch Leute die sie dir schätzten heraus, diese müssen aber einigermaßen erfahren sein, man sollte aufpassen dass man nicht einer Fehlschätzung aufsitzt.
    Demonblade ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    Bei Schilden ist +30 Leben schonmal gut. Für den anderen Bonus wäre es am besten, verschiedene Schilde mit Rüstung gegen verschiedene Schadens- oder Gegnerarten mit sich herum zu tragen und je nach Situation umzustauschen, aber ein Schild mit 20% Chance auf -5 Physischen Schaden tut es fürs normale PvE eigentlich auch. Natürlich solltest du, wenn möglich, die Anforderung deines Schildes erfüllen.

    Axt ist zum Schaden machen keine schlechte Wahl, da sie auf höheren Attributsleveln mehr Schaden als das Schwert macht (höherer Max-Schaden -> stärkere kritische Treffer -> mehr Schaden insgesamt) und durch eine höhere Angriffsgeschwindigkeit mit dem Hammer mindestens mithält. Das Schild ist außerdem noch ein Vorteil gegenüber Hammer (mit dem man jedoch deutlich besser niederwerfen kann). Heilen als Krieger ist wie von Zarrathustra erklärt eher keine gute Idee. Mönch ist als Zweitklasse zwar in Verruf, aber z.B. mit Hardrezzes doch nützlich. Mit dem Krieger habe ich mich zwar nur im PvP-Bereich etwas beschäftigt, aber ich würde für Axt mit nur Factions in etwa so ein Build vorschlagen:
    Attribute
    Axtbeherrschung: 12+1+1
    Stärke: 12+1
    Mit Fertigkeiten, die weitere Attribute benötigen Stärke verringern und das entsprechende Attribut erhöhen, mit Rezes einfach die übrigen Punkte dem Attribut des Rez geben.

    Fertigkeiten:
    1. Elite:
      • Triple Chop/Dreifachhieb: Schöner Flächenschaden und eine weitere Adrenalinpumpe (Eiferaxt nicht vergessen), aber ähnlich Zyklonaxt.
      • Whirling Axe/Wirbelnde Axt: Zum Entfernen von Haltungen und für ein bisschen spammbaren, unblockbaren Schaden, hat auch leichte Synergie mit Tigerhaltung, hat allerdings den Nachteil, dass man, wenn man Haltungen entfernen will, meist kein Adrenalin bekommt.
      • Cleave/Spalten: Etwas mehr spammbarer Schaden als Wirbelnde Axt, aber keine schönen Nebeneffekte
    2. Dismember/Zerstückeln: Tiefe Wunde ist immer gut - kommt ungefähr 100 Schaden bei den meisten Zielen gleich.
    3. Executioner's Strike/Henkerschlag: Schöner Schaden
    4. Cyclone Axe/Zyklonaxt: Zum schnellen Aufladen von Adrenalin und als Flächenschaden.
    5. Tiger Stance/Tigerhaltung: Zwar kein guter IAS, aber wohl der beste, wenn du nur Factions hast (Raserei ohne eine Haltung zum Überschreiben würde wohl in Tod resultieren und Berserkerhaltung lässt keine Angriffsfähigkeiten zu)
    6. Sprint/Sprinten: Ein IMS, der zwar energielastig aber ansonsten und Ordnung ist, zum Überholen und Einholen von Gegnern.
    7. Weitere Fertigkeit (Beispiele, die mir in den Sinn kommen):
      • "Save Yourselves!"/"Rettet Euch selbst!": Viel Rüstung für die ganze Gruppe, am besten mit Dreifachhieb und vielen Gegnern, um es einen größeren Teil der Zeit aufrechterhalten zu können.
      • Eine Elementarbeschwörung: Bltzbeschwörung, Flammenbeschwörung oder Frost beschwören für mehr Schaden mit jedem Schlag - benötigt allerdings eine Waffe, die den entsprechenden Schaden macht.
      • Splinter Weapon/Splitterwaffe: Viel Schaden vor allem mit Zyklonaxt oder Dreifachhieb, frisst allerdings Energie und Zeit. Kann auch (von) anderen gegeben werden.
      • "Watch Yourself!"/"Passt auf euch auf!": Schwächere Version von "Rettet euch selbst!", die kein PvE-Skill ist, auch auf den Krieger selbst wirkt und Attributspunkte in Taktik erfordert.
      • Bull's Strike/Bullenstoß: Niederwerfen von sich bewegenden Gegnern, um sie zu nerven und besser auf sie einschlagen zu können - im PvE nicht ganz so nützlich wie im PvP.
      • Disrupting Chop/Unterbrechender Hieb: Netter Unterbrecher, mit dem es aber schwer ist zu treffen.
      • Distracting Blow/Ablenkungsschlag: Unterbrecher, der leichter einzusetzen ist und mehrere Gegner trifft, aber Energie kostet und keinen Schaden macht.
      • Wild Blow/Rundumschlag: Zum Entfernen von Haltungen. Frisst allerdings das gesamte angesammelte Adrenalin (also auch das von anderen Fertigkeiten) auf.
      • Healing Signet/Siegel der Heilung: Wenn man sich unbedingt selbst heilen will.
    8. Rez:
      • Rebirth/Wiedergeburt: Der wohl beste Rez für nach dem Kampf.
      • Flesh of my Flesh/Fleisch von meinem Fleisch: Einer schöner Hardrez für im Kampf.
      • Resurrection Signet/Siegel der Wiederbelebung: Das Standard-Rez.

      oder noch eine weitere Fertigkeit


    Wobei ein Schwert-Build mit Hundert Klingen wahrscheinlich auch nicht schlecht ist - einiges an Flächenschaden, der nicht wirklich verhindert werden kann. Massiv besser funktioniert es allerdings mit Wirbelangriff (Nightfall-PvE-Fertigkeit):
    Attribute
    Schwertbeherrschung: 12+1+1
    Stärke: 12+1
    Mit Fertigkeiten, die weitere Attribute benötigen Stärke verringern und das entsprechende Attribut erhöhen, mit Rezes einfach die übrigen Punkte dem Attribut des Rez geben.

    Fertigkeiten:
    1. Hundred Blades/Hundert Klingen: Schöner Flächenschaden, der den Gegner auch erwischt, wenn der Angriff an sich nicht trifft.
    2. Sever Artery/Arterienabtrennung: Blutung als Vorraussetzung für...
    3. Gash/Schnittwunde: ...des Schwertkriegers tiefe Wunde.
    4. Sun and Moon Slash/Sonne-Mond-Hieb: Bringt mehr Adrenalin als es kostet, ist unblockbar, macht den doppelten Schaden eines normalen Angriffes und aktiviert Hundert Klingen doppelt.
    5. Tiger Stance/Tigerhaltung: Das gleiche wie vorher.
    6. Sprint/Sprinten: Und nochmal ein bekannter Skill.
    7. Weitere Fertigkeit (Vor allem schon genannte):
      • "Save Yourselves!"/"Rettet Euch selbst!"
      • Eine Elementarbeschwörung
      • Splinter Weapon/Splitterwaffe: Mit dem Schwert nicht so gut wie mit der Axt, da weniger Treffer bei großen Gegnermengen.
      • "Watch Yourself!"/"Passt auf euch auf!"
      • Bull's Strike/Bullenstoß
      • Savage Slash/Wilder Hieb: Ein anderer Unterbrecher mit dem Schwer, der etwas weniger oft einzusetzen ist als Ablenkungsschlag und weniger Gegner trifft, dafür aber mehr Schaden macht.
      • Distracting Blow/Ablenkungsschlag
      • Wild Blow/Rundumschlag
      • Healing Signet/Siegel der Heilung
    8. Rez:
      • Rebirth/Wiedergeburt
      • Flesh of my Flesh/Fleisch von meinem Fleisch
      • Resurrection Signet/Siegel der Wiederbelebung
        oder noch eine weitere Fertigkeit
    Bernado ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Hey sehr hilfreicher Post. Nur was meinste jetzt mit Rez?

    Die Axtskills die du aufgezeigt hast, habe ich soweit alle ausgerüstet. Geht gut rein.

    Ich würde mich übrigens auch über ein gutes, effektives Krieger PvP Build freuen (wenn du da Erfahrung hast), weil PvE (im Moment in Factions zumindest langweilig wird, da die Kampagne mit 3 Chars schon so gut wie durch)
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Bei der Wiederbelebungsfertigkeit (kurz Rez,Resurrect) kommt es wohl auf die Situation an. Das Siegel der Wiederbelebung funktioniert nur einmal, wird von Moralschüben wieder aufgeladen und holt einen Verbündeten mit 100% Leben und 25% Energie zurück, was relativ gut ist, allerdings funktioniert es wie gesagt nur einmal, dann braucht man einen Moralschub.

    Fleisch von meinem Fleisch ist eine Ritualistenfertigkeit, sprich du bräuchtest diese Zweitklasse, kostet dich selbst wenn du jemanden wiederbelebst die Hälfte deines Lebens, dauert etwas um die Fertigkeit auszuführen, aber ist dafür immer verfügbar, die Fertigkeit bleibt immer einsatzfähig. Deswegen kann man ihn bei Bedarf auch unter dem Kampf einsetzten, und so schnell einen Verbündeten zurückbringen.

    Wiedergeburt lässt dich deine ganze Energie verlieren, holt aber den Toten an deine Position (gut um Leute aus Gegnern rauszubeleben), ist also wie gesagt nach dem Kampf ein guter Rezz, auch dauerhaft verfügbar.

    Siegel der Wiederbelebung ist außerdem im Pvp am gebräuchlichsten, um jeden schnell wieder auf die Beine zu stellen. Die Builds die Bernado gepostet hat müssten übrigends mit den angegebenen Variationen teilweise auch im Pvp recht gut funktionieren (zb Axt mit Spalten usw).

    @Bernado, wirklich sehr schöner Beitrag muss ich schon sagen, alles wirklich schön aufgelistet, mehr als hilfreich, die Materie des Spiels in der Hinsicht gut zusammengefasst
    Demonblade ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    Die Builds sollten wahrscheinlich beide (wie Demonblade schon sagte) auch im PvP einigermaßen funktionieren. Beim Axtbuild würde ich als Elite Spalten vorschlagen (Höherer Schaden sorgt für besseres Spikepotential [Spike heißt es, wenn man in möglichst kurzer Zeit möglichts viel Schaden auf einen Gegner macht, um ihn tot zu bekommen, bevor die Mönche reagieren können]). Dann Zyklonaxt raus (nicht so viele Gegner wie im PvE) und an ihre Stelle Bullenstoß. Als zweite optionale Fertigkeit ist wahrscheinlich Unterbrechender Hieb am besten, wobei eine Elementarbeschwörung auch von Nutzen sein könnte. Dann als Rez das Siegel und evt. noch Tigerhaltung gegen Frenzy/Raserei austauschen (Der Krieger hat keine Tankfunktion im PvP, allerdings sollte eine Haltung, um Raserei notfalls zu beenden schon sein. Wenn Sprinten nicht funktioniert, könnte Dash/Preshen noch gehen).

    Beim Schwertbuild ist es mit Tigerhaltung wieder das gleiche. In den optionalen Platz passen Bullenstoß, Wilder Schlag oder eine Elementarbeschwörung gut.

    Hämmer sind im PvP zwar wegen ihrer Niederwürfe auch recht beliebt, bauen allerdings imo stärker als Axt und Schwert auf Fertigkeiten aus anderen Kampagnen auf: Flail/Dreschen (als IAS, da am Boden liegende Gegner eh nicht weglaufen können; ich schätze mal ungefähr so wichtig wie Rush/Ansturm als Cancelstance für Raserei), Enraging Charge/Wütender Angriff (zum Aufbauen von Adrenalin, da Hämmer sowohl langsamer Adrenalin aufbauen als Schwert oder Axt, als auch viel für ihre Angriffe brauchen) und Crushing Blow/Vernichtender Schlag (neben der EotN-Fertigkeit Pulverizing Smash/Zermalmender Schlag die einzige zuverlässig tiefe-Wunde-auslösende Fertigkeit für den Hammerkrieger). Wenn du's dennoch versuchen willst, würde ein Build wohl in etwa so aussehen:
    Attribute
    Hammerbeherrschung: 12+1+1
    Stärke: 12+1

    Fertigkeiten:
    1. Devestating Hammer/Verheerender Hammer: Schnell aufladender, beliebter Niederwurf und nebenbei der einzige in Factions.
    2. Hammer Bash/Hammerstreich: Ein sehr guter Nicht-Elite-Niederwurf, der allerdings das gesamte Adrenalin auch anderer Fertigkeiten auffrisst.
    3. Eine weitere Angriffsfertigkeit...
      • Mighty Blow/Mächtiger Schlag: Mehr Schaden für den ohne tiefe Wunde schwachen Spike - vor Hammerstreich einsetzen.
      • Distracting Blow/Ablenkungsschlag: Ein Unterbrecher, der nebenbei noch ein kleines bisschen beim Adrenalin-Aufbauen hilft.

      ...oder noch etwas für Adrenalin
    4. Bull's Strike/Bullenstoß: Ein weiterer Knockdown, mit dem man einen Gegner also insgesamt bis zu 9 Sekunden (Eine Stonefist-Insignia/Steinfaus-Befähigung erhöht die Nierwurf-Dauer auf 3 Sekunden) auf dem Boden halten kann.
    5. Ein IAS:
      • Tiger Stance/Tigerhaltung
      • Frenzy/Raserei: Wenn es denn funktioniert (siehe oben)
    6. Ein IMS:
      • Sprint/Sprinten: Wahrscheinlich der bessere.
      • Dash/Preshen: Könnte mit Raserei besser funktionieren
    7. Etwas zum Adrenalin-Aufbauen:
      • "For Great Justice!"/"Für höhere Gerechtigkeit!": Sozusagen doppeltes Adrenalin bei jedem Schlag, kann allerdings nur etwas unter 18% der Zeit aktiv sein.
      • Berserker Stance/Berserkerhaltung: Eine Haltung, die gleichzeitig als IAS fungiert und die Hälfte der Zeit aktiv sein könnte, es aber wahrscheinlich nicht sein wird, da sie mit anderen Haltungen (vor allem dem IMS) konkurriert, und nur 33% mehr Adrenalin gibt.
    8. Resurrection Signet/Siegel der Wiederbelebung
    Bernado ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Danke. ^^

    Also ich habe nun dieses Build so gut es mit Factions geht nachgebaut.

    Statt Body Blow Zerfetzender Hieb
    Statt Disrupting Chop Schneller Hieb
    Statt Shock Blitzkugel
    Statt Rush Sprinten

    v

    [Bild: gwbuild.jpg]

    Wie findet ihr das? Ich dachte mir, da ich mit Axt sowieso gut klarkomme und ich entsprechend ausgerüstet bin, auch noch einen Schild tragen kann, ist das doch okay.

    Auch PvE technisch sollte das doch einigermaßen hinhauen?

    EDIT: Der Kugelblitz gefällt mir nicht. 15 ist viel zu viel. Was empfehlt ihr stattdessen? Vielleicht Schmerz ertragen?
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline Geändert von Aurelion (24.04.2009 um 22:46 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    4.166
    Dafür das du nur Factions zur Verfügung hast haut das schon einigermaßen hin, wobei es mit den richtigen Fertigkeiten natürlich weitaus stärker wäre. Im Grunde gibt es keine wirkliche Fähigkeit die Shock ersetzten kann, auf Kugelblitz würde ich verzichten. Die einzigen Elementarmagierfertigkeiten die ich dir empfehlen kann wären die Beschwörungen der verschiedenen Elemente. Dafür bräuchtest du aber eine spezielle Waffe, zb mit der Frost Beschwörung bräuchtest du eine Waffe die Kälteschaden verursacht. Dafür steigt der Schaden durch die Beschwörung ziemlich an.
    Demonblade ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Statt Body Blow Zerfetzender Hieb
    Statt Disrupting Chop Schneller Hieb
    Statt Shock Blitzkugel
    Statt Rush Sprinten

    [...]

    Auch PvE technisch sollte das doch einigermaßen hinhauen?
    So ein Build habe ich deswegen nicht geschrieben, weil der Elite, um wirklich effektiv zu sein, eine Cancelstance braucht, genauso wie sein kleiner Bruder Frenzy. Ansonsten ist er zumindest gegen gute Gegner Selbstmord. (Doppelter Schaden, wenn du die Haltung hast -> Ohne Cancelstance wirst du ein einfaches Opfer). Dazu habe ich Sprint als Cancelstance noch nie ausprobiert und weiß daher nicht, ob es damit irgendwie funktioniert.
    Weiterhin: Executioner's Strike ersetzt Body Blow wohl am besten, wobei ich, da Lacerating Chop das gleiche Adrenalin benötigt wie Dismember, der Alternative auch nicht ganz abgeneigt wäre - schwächt den Spike halt um 20 Schaden. Disrupting Chop ist eine Kernfertigkeit und damit auch für dich nutzbar, Swift Chop ist als Alternative Schmarren, beim Disrupting geht es um die Unterbrechungen, vor allem auf wichtige Fertigkeiten beim Gegner. Schock ist für den Niederwurf, nicht für den Schaden, also ist eigentlich keinen wirklichen Ersatz - bestenfalls noch Gale, das aber ein bisschen energielastiger ist (Erschöpfung vergeht unabhängig von der Energiereg und ist damit, wenn man Schock richtig einsetzt, nicht stark störend) oder etwas ganz anderes wie die auf der Seite vorgeschlagenen Sachen. Sprinten - nun ja, ist zwar jetzt im Prinzip nicht schlecht - vor allem, wenn man nur Factions hat, (gleiche Wiederaufladezeit wie PRage), aber evt. ist Dash besser, obwohl energielastiger, da es eine bessere Cancelstance ist (siehe oben).

    Im PvE würde mir zumindest das Build nicht gefallen - Krieger sind für mich zu 50% Tanks und wenn ihr Elite beim Tanken (bzw. beim Den-Großteil-der-Gegner-auf-sich-Halten) nutzlos ist, ist er imo eigentlich gleich fast ganz nutzlos.
    Bernado ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •