Ich habe jetzt glücklicherweise meinen alten Account wieder und musste feststellen, dass der ziemlich verskilled ist (also keine klare Richtung, welche mit meinem aktuellen Stand aber mal vorhanden sein sollte!). Deshalb will ich den jetzt ein bisschen aufpolieren. Auf dieser Seite gibt's zwar ganz ordentlich Builds, aber meistens sind die Skills ja doch immer zusammengewürfelt und atm spiele ich nur die Kampagne Factions.
Was ich mit meinem Krieger will:
- Ich will Damage machen (habe Victos Kampfaxt und Malinons Schädelbrecher, beides grün und momentan auch meine besten Waffen vom Kieger, atm noch auf Axt geskillt)
- Ich will schnell sein und an Gegner vorbeiziehen können, also mehr so Running für PvE eben.
- Ich will heilen können (also mich selbst, weil ja Mönch ergo sollte auch diese Sekundärklasse etwas Vorteile bringen)
Das wäre so mein Ziel und auf das will ich auch skillen. Habt ihr da Tipps für mich? Also wie soll ich meine Attributpunkte alle verteilen? Welche Skills? Welche Elitefertigkeit? Hammer/Axt ausreichend oder gibt es noch wesentlich effektivere?
Und noch 'ne Frage am Rande: Ist die Elite-Kurzick Rüstung nur teurer und hat mehr Def oder sieht die nur geiler aus, ist aber genauso gut wie die normale Kurzick? Und wo kann ich den Wert meiner Minipets herausfinden?