Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 211 von 211
  1. #201
    Waldläufer Avatar von Corpus Callosum
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    108
    Du bist ja so cool, Rasimme, du legst dich mit den Mods an DDD:
    Mein Gott, bevor du die nächsten zwanzig Posts hier schreibst, investiere die Zeit lieber, um auf deiner Seite den Namen zu ändern. Da hast du mehr von.

    Ich verstehe dein Prolblem einfach nicht!!!
    Corpus Callosum ist offline

  2. #202
    Kämpfer Avatar von Aragorns Bruder
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Dort wo die Schlacht tobt
    Beiträge
    370
    ich verstehe dein problem nicht corpus. halt doch einfach mal die sch****

    du hast damit nichts zu tun also kannst du dir deine doofen kommentare sparen. wenns die mods stört werden sie schon das passende sagen. das schaffen se auch ohne dich
    ANTI-HIP-HOP-ALLIANZ
    Aragorns Bruder ist offline

  3. #203
    Waldläufer Avatar von Corpus Callosum
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    108
    Das ist richtig, aber wieso sollte ich deswegen nichts sagen?
    Und meine Kommentare sind vermutlich doof - aber sie zeigen euch, dass es noch jemanden gibt, der anderer Meinung ist. Und je mehr es sind, desto eher schafft es ihr vielleicht, eure Meinung zu überdenken. Wahrscheinlich wird das nicht passieren, aber einen Versuch ist es wert.
    Corpus Callosum ist offline

  4. #204
    Kämpfer Avatar von Aragorns Bruder
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Dort wo die Schlacht tobt
    Beiträge
    370
    das einzige was du damit erreichst ist das du mich immer mehr nervst.

    durch deine blöden kommentare wird es ganz bestimmt auch nicht schneller gehn.
    ANTI-HIP-HOP-ALLIANZ
    Aragorns Bruder ist offline

  5. #205
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von Aragorns Bruder Beitrag anzeigen
    das einzige was du damit erreichst ist das du mich immer mehr nervst.

    durch deine blöden kommentare wird es ganz bestimmt auch nicht schneller gehn.
    Ob er dich damit nervt oder nicht ist allerdings vollkommen unerheblich.
    Die meisten von euch kommen auf keinen grünen Zweig, richtige und brauchbare Vorschläge habe ich auch noch von niemandem von euch gesehen. Es ist Corpus' gutes Recht hier seine Meinung kundzutun, wir befinden uns in einem öffentlichen Forum, wo jeder das Recht hat zu posten.
    Also achte ein wenig auf deinen "Ton".
    Skaal ist offline

  6. #206
    Provinzheld Avatar von RambaZamba09
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    219
    meinungsfreiheit schon mal gehört?
    in deutschland gibt es sowas!

    ich versteh rasimme nicht
    einfach mal ne stunde hinsetzen und die seite ein bisschen ändern -.-
    RambaZamba09 ist offline

  7. #207
    Kämpfer Avatar von Aragorns Bruder
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Dort wo die Schlacht tobt
    Beiträge
    370
    1. meinungsfreiheit hin und her aber langsam nervts.

    2. "mal eben" ne stunde hinsetzen. mit ner stunde isses bei sowas nicht mal eben getan. solltest dich mal bissl besser informiern bevor du dich bei sowas einmischt
    ANTI-HIP-HOP-ALLIANZ
    Aragorns Bruder ist offline

  8. #208
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    Zitat Zitat von Aragorns Bruder Beitrag anzeigen
    1. meinungsfreiheit hin und her aber langsam nervts.

    2. "mal eben" ne stunde hinsetzen. mit ner stunde isses bei sowas nicht mal eben getan. solltest dich mal bissl besser informiern bevor du dich bei sowas einmischt
    also auf meinem Kalender steht ja das ab Montag ferien sind.
    Zusätzlich sagt Simme auch das ihr ein Leistungsclan mit aktivität seit.
    Wie lange spielste den Conquest in den Ferien?
    Mach dich lieber mal an die Page.
    Elendil ist offline

  9. #209

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.248
    Zitat Zitat von Rasimme Beitrag anzeigen
    soll das eine drohung sein?
    Nö, wir haben nur keinen Bock mehr auf hin und her.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

  10. #210
    Veteran Avatar von Don Isengardo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    543
    Es ist ja ein "öffentliches" Forum in dem jeder seine Meinung sagen darf, also mach ich das jetzt mal.

    Ich les mir das jetzt alles hier schon seit 3 Seiten durch und der eintigste Threath den ich noch kindischer finde als diesen hier ist der wutthreath auf Warren im GWI Forum.

    Was streitet ihr euch wegen eines lächerlichen Namens rum? Ich meine Wordl of players.... kennt ja echt jeder.... ist ja voll der Markenname, den jeder Zocker sofort mit diesem Forum hier verbindet. Was ich damit meine ist, dass World of players ja nun wirklich nicht der Name ist um den es sich wirklich lohnen würde zu streiten, da er eh keine Bedeutung hat. Es heisst einfach Welt der Spieler, und ich finde dass sowieso schn ziemlich "kreatiev" (IRONIE).

    Echt Mods und Admins habt ihr wirklich nix besseres zu tun als euch, jetzt schon seit 1 nem Monat, um einen lächerlichen Clannamen, der zufällig dem eures Forums ähnelt, euch die Köpfe einzuschlagen? Es gibt echt wichtigere Dinge im Leben als diesen Namen.

    Gut nach meiner Meinungsäußerung werde ich mal erläutern wie das hier hächstwahrscheinlich weitergeht.
    Irgendwelche Forumsuser, die einfach zu jedem mist ihren Senf dazugeben müssen, wie Elendil und Corpus Callosum werden jetzt meine Meinung in Grund und Boden schmettern. Anschließend werden die Mods weiterhin mit völlig zwecklosen Drohungen versuchen Rasimme dazu zu bewegen den Namen zu änder, oder sich der neuen Herr der Ringe Seite anzuschließen, worauf dieser sich aber nicht einlassen wird.

    Und wenn sie nicht gestorben sind dann streiten sie noch heute

    mfg saruman92
    Don Isengardo ist offline

  11. #211

    Chef Zauberer
    Avatar von Sweil
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    8.248
    Och, die Mods machen dass ihr aus einfach nur aus Spaß. Ich glaub nicht, dass sich hier jemand abmühen würde, wenn es wirklicher Stress wäre.

    Was den Namen angeht: Nein natürlich ist der nicht schützenswert, und irgendeine Handhabe haben wir auch nicht dagegen. Wollen wir auch nicht. Allerdings will sich dieser Clan hier bei uns im Forum präsentieren, weil es nur hier ne Community gibt. Das ist verständlich, aber dann gelten wieder "unsere" Regeln.

    Und die sind ab sofort ganz einfach. Dieser Thread hier wird zu gemacht. Falls im Forum Bedarf an einem Clan für und von Forenmitgliedern besteht (z.B. um beim Stronghold mitzumachen), darf gerne ein entsprechendes Thema dazu eröffnet werden.

    Falls sich irgendein Clan hier im Forum vorstellen möchte, so wird das erst nach Rücksprache mit den Mods möglich sein. Das heißt alle nicht abgesprochenen "Clan-Threads" werden gelöscht. Vielleicht machen wir auch noch einen Sammelthread auf. Mal schaun.

    Ansonsten gilt, dass dieses Forum keine offene Platform darstellt um für tendenziell Konkurrierende Produkte zu werben (siehe Nutzungsbedingungen). Das Ein Clan mit gleichem Namen wie das Forum dazu gehört, dürfte logisch sein, oder?

    Liebe Grüße
    Sweil

    §CLOSED
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«
    Sweil ist offline

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •