Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 211
  1. #81
    Waldläufer Avatar von Rasimme
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    180
    ja ihr wolltet aber nicht alsoo...
    Rasimme ist offline

  2. #82
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von Rasimme Beitrag anzeigen
    ja ihr wolltet aber nicht alsoo...
    Hä, wie? Was wollten wir nicht? Ist zwar nicht mehr meine Sache, da ich nicht mehr wirklich im hdr-conquest Team bin, aber das interessiert mich jetzt.
    Skaal ist offline Geändert von Skaal (18.05.2009 um 21:56 Uhr)

  3. #83
    Waldläufer Avatar von Rasimme
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    180
    naja dass wir nen eigenen teil der seite bekommen.... ihr habt uns das ja nicht gewährt von daher....
    Rasimme ist offline

  4. #84
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Rasimme Beitrag anzeigen
    naja dass wir nen eigenen teil der seite bekommen.... ihr habt uns das ja nicht gewährt von daher....
    Ich meinte dass ihr eine eigene Seite macht um Infos über den Clan zu geben. Dass ihr euch komplett woanders organisiert wollten wir natürlich nicht.
    Wolf ist offline

  5. #85
    Waldläufer Avatar von Rasimme
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    180
    naja ist ja auch egal
    Rasimme ist offline

  6. #86
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Rasimme Beitrag anzeigen
    naja ist ja auch egal
    Soll heißen? Wie gesagt, weg mit dem namen. Da ist nichts egal.
    Wolf ist offline

  7. #87
    Veteran Avatar von marv7
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    607
    wo er recht hat hat er recht
    marv7 ist offline

  8. #88
    Kämpfer Avatar von Aragorns Bruder
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Dort wo die Schlacht tobt
    Beiträge
    370
    marv du kansn dich hier ma geschlossen raus halten. genauso wie alle andern die nix mit dem team hier oder dem clan zu tun ham. danke. er meinte damit das ihr auch nicht wolltet das wir ne eigene seite für infos baun und dann das hier als forum nehmen. und beim clan tag könnt ihr uns eh nix sagen. maximal beim name an sich
    ANTI-HIP-HOP-ALLIANZ
    Aragorns Bruder ist offline

  9. #89
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Aragorns Bruder Beitrag anzeigen
    marv du kansn dich hier ma geschlossen raus halten. genauso wie alle andern die nix mit dem team hier oder dem clan zu tun ham. danke. er meinte damit das ihr auch nicht wolltet das wir ne eigene seite für infos baun und dann das hier als forum nehmen. und beim clan tag könnt ihr uns eh nix sagen. maximal beim name an sich
    Das war doch unser Angebot. Ihr habt ne eigene Seite und benutzt das Forum hier/ diesen Thread, als Clan Forum.

    Und beim Namen können wir natürlich nicht sagen welchen ihr nehmen dürft und welchen nicht - außer eine Außnahme: WoP
    Ravencrest ist offline

  10. #90
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    Also mal ernsthaft -.-
    Ich finde das Verhalten euch gegenüber nicht Korrekt!
    Erstmal finde ich es unverschämt von unserem Clan dass wir die vereinbarung einfach so missachtet haben!
    Doch wenn wir jetzt unkoordiniert handeln wäre es nicht so toll -.-
    Es wurde doch ganz klar gesagt das wir dieses Forum zum teil nutzen dürfen.
    Ich wäre dafür als letzten versuch,
    dass Rasimme sich mit Wolf bzw Ravencrest zusammensetzt und das nochmal diskutiert.
    Wenn man zu keiner richtigen regelrecht vertraglichen einigung kommt müssen wir den Namensabschnitt löschen.
    Und dann dürfen wir uns nicht WoP nennen da der Name Urheberrechtlich Geschützt ist.
    Also bitte redet nochmal darüber und ich erwarte einsicht von beiden -.-
    Es hört sich ja etwas wie ein Missverständniss an.

    viel Spaß
    Elendil ist offline

  11. #91
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    dort
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Das war doch unser Angebot. Ihr habt ne eigene Seite und benutzt das Forum hier/ diesen Thread, als Clan Forum.

    Und beim Namen können wir natürlich nicht sagen welchen ihr nehmen dürft und welchen nicht - außer eine Außnahme: WoP
    ich bezweifle stark das WoP geschützt ist
    Abkürzungen kann sich nimand so ohne weiter schützen
    wenn der Clan "World Online Players" ist die abkürzung WoP und keiner kann dagegen was tun.

    oder "Waldläufer ohne Pfeile"
    oder "Wichtiges Oster Projekt"
    oder "Why Online Playing"
    oder "World of playercraft"

    und das ist auch gut so, sonst dürftet ihr die abkürzung auch nicht benutzen
    such mal in google nach WoP und schau was du alles findest.

    auch namen wie World of Playes kann man nicht so ohne weiters schützen.
    sonst könnte sich ja jeder depp einfach ein par worte schützen lassen.

    nur mal so zur info.
    geändert werden sollte es natürlisch schon wenn der clan aus dem Forum auszieht.
    Beschäftigung: Spieleentwickler
    Hobbies: progge eine Website für den Stronghold-Modus
    Spiele zurzeit: HdR die Eroberung, SupCom FA und Empire Total War

    Lust den nicht im spiel enthaltenen modus Stronghold zu zocken dann kommt auf http://stronghold-modus.at.tc/
    link für Internet Explorer http://bigbigmek.bi.ohost.de/ und meldet euch gleich jetzt an. und seit bereit bis zum bitteren ende für eure Partei zu kämpfen und Mittelerde zu eroberen oder zu befreihen
    bigBigmek ist offline

  12. #92
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Es wäre ja aber auch ein zu schöner Zufall wenn ihr euch so nennt dass die Abkürzung auch WoP ist..

    Laut deiner Theorie dürfte sich z.B. ein Amateur-Fußball Verein auch einfach so FC Bayern München nennen?
    Auch wenn es nicht geschützt sein mag (ich weiß es nicht), ihr habt nichts mehr mit der World of Players zu tun, und in meinen Augen ist es dann nicht richtig den Namen von dem Forum hier zu behalten.
    Ravencrest ist offline

  13. #93
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    ^^Big meinte denke ich kürzel
    Und wie ich schon sagte scheint hier ein Missverständniss zugeben.
    Bitte Raven
    Setz dich nochmal mit Rasimme an einen Tisch^^
    Wenn ihr zu keinem Ergebniss kommt Ändern wir den ``Tag´´ und halten clan mäßig dieses Forum nicht mehr^^
    Elendil ist offline

  14. #94
    Abenteurer Avatar von xXHeadshotXx
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland xD
    Beiträge
    56
    ja is doch auch egal...können wir jetzt nich einfach die seite die rasimme machen wollte dann nehmen...nur , dass wir nochmal neu anfangen mit dem namen und so? also , dass sich alle jetzt nochmal ransetzen die ne idee zum clan usw. haben? und wenn wir nen neues logo machen müssen oder neuen namen...rasimme is doch pro,der macht das mitm logo oder i-wer anders ;-)
    und mitm namen is ja jetzt nich soo schlimm...
    nehmen wa einfach nen anderen , vllt einen ,der bei der clan-tag umfrage weiter vorne war
    |MoB| = Move Bitches!
    |KoM| = Knights of Middleearth
    oder whatever ^^
    xXHeadshotXx ist offline

  15. #95
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Elendil100 Beitrag anzeigen
    ^^Big meinte denke ich kürzel
    Und wie ich schon sagte scheint hier ein Missverständniss zugeben.
    Bitte Raven
    Setz dich nochmal mit Rasimme an einen Tisch^^
    Wenn ihr zu keinem Ergebniss kommt Ändern wir den ``Tag´´ und halten clan mäßig dieses Forum nicht mehr^^
    Ich schreibe hier nur meine Meinung - Letztendlich muss Wolf das entscheiden, er ist hier der Moderator und hat sich bisher mit Skaal zusammen um den Clan gekümmert.
    Ravencrest ist offline

  16. #96
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    dort
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Es wäre ja aber auch ein zu schöner Zufall wenn ihr euch so nennt dass die Abkürzung auch WoP ist..

    Laut deiner Theorie dürfte sich z.B. ein Amateur-Fußball Verein auch einfach so FC Bayern München nennen?
    Auch wenn es nicht geschützt sein mag (ich weiß es nicht), ihr habt nichts mehr mit der World of Players zu tun, und in meinen Augen ist es dann nicht richtig den Namen von dem Forum hier zu behalten.
    FC Bayern München ist ein Vereins Name, und die werden nicht durch urheberrecht oder Markenrecht geschützt sondern durch wieder andere sachen.
    Weis nicht wie das in deutschland ist, aber bin mir ziemlich sicher das auch in Deutschland ein Verein oder eine Firma Angemeldet werden muss, ab dann steht sie irgendwo in einer liste, und es darf nicht zwei gleiche Einträge in dieser liste geben.

    Wop Dagegen ist eine abkürung und wird garnicht geschützt
    World of Players sind 3 worte die man nur sehr schwer schützen lassen kann.

    aber vieleicht irre ich mich und world of Players ist irgendwo als Verein eingetragen dann ist es natürlich Geschützt, nicht aber die abkürzung
    Beschäftigung: Spieleentwickler
    Hobbies: progge eine Website für den Stronghold-Modus
    Spiele zurzeit: HdR die Eroberung, SupCom FA und Empire Total War

    Lust den nicht im spiel enthaltenen modus Stronghold zu zocken dann kommt auf http://stronghold-modus.at.tc/
    link für Internet Explorer http://bigbigmek.bi.ohost.de/ und meldet euch gleich jetzt an. und seit bereit bis zum bitteren ende für eure Partei zu kämpfen und Mittelerde zu eroberen oder zu befreihen
    bigBigmek ist offline

  17. #97
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Ihr habt ne eigene Seite und benutzt das Forum hier/ diesen Thread, als Clan Forum.
    Genau das war der Vorschlag

    Ich verstehe einfach nicht was euer Problem ist. Warum wollt ihr unbedingt a Namen festhalten. Ich zeigt ja offensichtlich kein Interesse an der WoP, also warum wollt ihr unbedingt den Namen behalten. Der Clan ist relativ jung, umbennen wäre kein Problem.

    Es ist einfach unhöflich wenn wir euch hier ein Forum anbieten, dass ihr gut nutzen hättet können, (Diskussionsthread, Bewerbungsthread, Vorbereitung auf Matches) und ihr euch einfach so verzieht.
    Wolf ist offline

  18. #98
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Genau das war der Vorschlag

    Ich verstehe einfach nicht was euer Problem ist. Warum wollt ihr unbedingt a Namen festhalten. Ich zeigt ja offensichtlich kein Interesse an der WoP, also warum wollt ihr unbedingt den Namen behalten. Der Clan ist relativ jung, umbennen wäre kein Problem.

    Es ist einfach unhöflich wenn wir euch hier ein Forum anbieten, dass ihr gut nutzen hättet können, (Diskussionsthread, Bewerbungsthread, Vorbereitung auf Matches) und ihr euch einfach so verzieht.
    ich möchte mal klar stellen das mich dieses Forum sehr wohl interessiert -.-*!
    Elendil ist offline

  19. #99
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Elendil100 Beitrag anzeigen
    ich möchte mal klar stellen das mich dieses Forum sehr wohl interessiert -.-*!
    Einigen anderen offensichtlich nicht...
    Wolf ist offline

  20. #100
    General Avatar von Elendil
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Deep in the Dark...
    Beiträge
    3.246
    das ist natürlich schleierhaft -.-
    aber wer nicht lernen will muss fühlen so isses nunmal
    Elendil ist offline

Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •