Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 115

World of Deus Ex

  1. #61 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Hat niemand Bock hier weiter zu machen?
    Dues Ex 3 kommt und sogar für Xbox360 und PS3.
    Doch. Eigentlich schon, mir fehlt nur momentan menpower, Zeit und Elan.
    Sofern ich jedoch ein schlagkräftiges Team finden würde, wäre ich nach wie vor am Start.
    Wombel ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nero
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    The Netherworld, Dood!
    Beiträge
    2.002
    Ich bin dabei Wombel! Absoluter DX1 und 2 Fan (Auch wenn viele über DX2 meckern, ich fands toll Alex D auf den Spuren JC's zu geleiten und wieder vierle schwierige Entscheidungen sowie alte Bekannte (Tracer Tongs Gesicht war markant so wie in DX 1 ^^) zu treffen!)

    Wann kanns los gehen? Meine Augs sind auf Info eingestellt ^^
    Nero ist offline

  3. #63 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von wombel-cbs-champ Beitrag anzeigen
    Ich persönlich meine, das diese Reihe absolutes Potential hat, und unbedingt ein eigenes Forum verdient. Diese Spielereihe hat mit den beiden ersten Teilen einen ganzen Haufen von Spielern weltweit begeistert. Die Zeitschriften sind schon aufmerksam geworden und verfolgen die Entstehung des dritten Teils. Die Entwickler vom dritten Teil sind einerseits schwer engagiert und so wie es aussieht auch sehr kompetent, also die besten Voraussetzungen für einen echten Knüller. Ich meine eidos ist schon keine kleine Bude ... Weiterhin gibt es wie erwähnt noch keine ordentliche Forenseite, was sicherlich einige Besucher zu uns bringen würde.
    für gewöhnlich würde ich dir zustimmen, da dx-1 mein absolutes lieblingsspiel ist, aber betrachten wir das damit gut zu vergleichende thief spiel und forum.

    es ist zwar schön und gut das es das gibt und ich poste gerne mal was darein, aber im grunde tut sich da kaum was. falls eine erweiterung des forums was kostet würde ich auf solche linear erzählten spiele unterforen verzichten, da die modbase auch kaum noch was richtig tut. falls es nichts kostet werde ich sicherlich zu jeden deus ex thread was posten müssen und können^^

    anderenfalls bietet ac1-2 nicht grad viel mehr als gesprächsstoff -nach dem spielen- wie deus ex.
    spätestens wenn genug stoff rund um den dritten teil sich angesammelt hat, sollten wir ein unterforum starten.

  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Hi,

    als nichtprogrammierer und so möchte ich euch auf jeden Fall Mut machen. Wenn ihr es schaft werdet ihr sofort mindestens einen Fan haben , war kein Scherz! Mit viel Propaganda in Freundeskreisen und conventions und Signaturen wird es bestimmt sehr gut besucht werden. Außerdem und nicht zu verachten, die Anzahl der Mitglieder in der WoP.

    Also, auf auf ihr fleißigen Recken!
    Werwolf ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nero
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    The Netherworld, Dood!
    Beiträge
    2.002
    Deus Ex 3 wird kommen und da es, wie heute üblich, als Neuspiel einschlagen wird wie eine Granate (Werbung etc.) wird es viele geben, die Hilfe brauchen, Technisch wie Spielerisch und wie ich mir das denke, wird es ein neuer Hit 2010!
    Nero ist offline

  6. #66 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Nachdem ich gerade eben den neuen Trailer gesehen und daraufhin einmal Google bemüht habe, dachte ich auch sofort, dass sich eine Fansite zu dem Spiel rentieren würde. Nach dem ersten Trailer war ich noch skeptisch, aber nun bin ich hellauf begeistert. Square Enix versteht es packende Trailer zu produzieren.

    Seid ihr an dem Projekt noch dran oder habt ihr den Gedanken verworfen? Ne deutsche Fansite gibt es afaik noch nicht, nur einen amateurhaften Blog. In der Hinsicht hätte man also viel Spielraum.

  7. #67 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Rentieren würde sich eine Fanseite auf alle Fälle, und ich hab mich kürzlich auch mal ein wenig weiter damit befasst.

    • Webspace und Abspracheforum wären vorhanden. (Allerdings leider extern... hier wäre mir das natürlich am liebsten.)
    • Das Design von Angrist (sieh vorne) könnte man in die Seite einbauen. (Sofern es sich nicht nur um ein Dummybild handelt.)
    • Leute die an der Webseite mitarbeiten wollen wären ebenfalls vorhanden.
    Wombel ist offline

  8. #68 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Das klingt doch schon mal super. Falls ihr ein wenig Unterstützung brauchen könntet, würde ich die ein oder andere Aufgabe übernehmen. Viel Zeit habe ich allerdings nicht.

  9. #69 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon mal super. Falls ihr ein wenig Unterstützung brauchen könntet, würde ich die ein oder andere Aufgabe übernehmen. Viel Zeit habe ich allerdings nicht.
    Das mit der Zeit ist ebenfalls mein Problem momentan.
    Aber auf jeden Fall schonmal - gerne - und - danke - für Dein Angebot.
    Wombel ist offline

  10. #70 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Falls einer Webspace besorgt und sich ein HTML-Coder findet der ein Design baut, könnte ich mich in den Sommerferien an einer Typo3-Integrierung versuchen.
    Kleine HTML/CSS Dinge kann ich auch selbst machen, nur kenne ich mich mit größeren Layout-Geschichten nicht wirklich aus, da ich HTML nicht wirklich mag.
    haddock ist offline

  11. #71 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Cespenar
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Pocket Plane
    Beiträge
    1.934
    Eine Frage, wenn erlaubt: Wird daraus jetzt eigentlich noch was oder ist das endgültig gestorben?
    Cespenar ist offline

  12. #72 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Das Thema ist nun nach urzeiten dank Leo Norice wieder ein wenig aufgekocht - habe mich ehrlich gesagt ein wenig darüber gewundert, aber nichts des do trotz sehr gefreut ...
    Aber mal ernsthaft und Butter bei die Fische. Bis zum Release ist nicht mehr lange und wenn wir überhaupt noch was auf die Beine stellen wollen, müssen wir megamäßig gasgeben. Daher nochmal die Frage an alle Webseitenbauer, Newsposter und alle weiteren gerne gesehenen Helfer - wer hat Lust, Zeit, Engagement und Elan was zu stemmen?

    Ich bitte um zahlreiche Rückmeldungen.
    Wombel ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Wie schon im Mod-Forum erwähnt: Für redaktionelle Inhalte stehe ich gerne zur Verfügung. Alles was mit News, Beschreibungen und Walkthroughs zu tun kann, werde ich liefern. Da ich auch regelmäßig Screenshots und Videoaufnahmen anfertige, kann ich nach Release noch Inhalte liefern.

    Aber bei den technischen Sachen bin ich raus, keine Ahnung von HTML. Ich weiß, wie ich auf meinem Blog meine Schriftgröße per HTML verändere, das war's aber auch schon ^^
    Filben ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Wotans Erbe
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.751
    Tja ich könnte Hilfesteillungen zu der Spieleserie geben (die ersten beiden Teile kenne ich fast auswendig).
    Ich hatte auch mal ein Komplettlösung angefangen, dies aber wieder aufgegeben da Deus Ex einfach zu umfangreich ist.
    Zu HTML und Konsorten kann ich leider nicht viel sagen, damit kenne ich mich nicht aus. Aber wie gesagt, bei Hilfestellungen zu dem Spiel kann ich jederzeit helfen, bin zwar wegen dem Schichtdienst nicht immer da, aber ich kenne so gut wie jeden trick.
    Wotans Erbe ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Wotans Erbe Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal ein Komplettlösung angefangen, dies aber wieder aufgegeben da Deus Ex einfach zu umfangreich ist.
    So etwas könnte man auch dank der abgegrenzten Mission wunderbar aufteilen. Du zum Beispiel bis Hong Kong einschließlich VersaLife (oder noch ein Stück weiter) und den Rest übernehme ich (oder andere Helfer) Was auch gehen würde (auch für Deus Ex: Human Revolution), dass man unterschiedliche Wege spielt und dann alles zusammenträgt.

    Ich würde mich auch um Reviews -selbstgeschrieben- kümmern, auch nochmal für Deus Ex 1 und 2, sozusagen ein Review aus der Retroperspektive. Würde gut kommen, wenn man neben einen DX HR Review auch die anderen Spiele erfassen würde, der eine oder andere greift dann vielleicht nochmal auf diese zurück
    Filben ist offline

  16. #76 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Der Post vom letzten Jahr ist in dem Sinne immer noch aktuell.
    Wenn ich ein HTML-Design, sowie einen Server bekomme, würde ich den Rest des Webzeugs übernehmen und Redakteuren es einfach machen, Inhalte zu ändern.
    haddock ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von haddock Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein HTML-Design ... bekomme
    Wo bekommt man so etwas her?
    Filben ist offline

  18. #78 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von haddock Beitrag anzeigen
    ... sowie einen Server bekomme, würde ich den Rest des Webzeugs übernehmen und Redakteuren es einfach machen, Inhalte zu ändern.
    Server bzw. Webspace kann ich organisieren, an dem solls nicht liegen.
    Zunächst ist alles erstmal extern, ob wir dann hier bei der WoP gehostet werden steht auf einem anderen Blatt. Den Hostingantrag kann ich dann aber gerne stellen, das ist kein Thema. Typo3 und was "Webzeugs" könnten wir gemeinsam machen, damit kenne ich mich ebenfalls recht gut aus.
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man so etwas her?
    Vieleicht hat Angrist ja das Urdesign noch irgendwo bei sich rumfahren...
    Ansonsten könnten wir einen anderen Webmaster hier im WoP fragen ob der zeitweise einspringen, bzw. weiterhelfen kann. HTML bin ich wie gesagt leider auch nicht der Held...
    Wombel ist offline

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Habe Angríst eben eine PN geschrieben, vielleicht haben wir Glück und er hilft uns

    Also Wombel und haddock (vielleicht auch Angríst) kümmern sich (bisher) um die technischen Aspekte. Wotans Erbe und ich können Inhalte liefern. Inhalte gibt es ja jetzt schon (Trailer, Systemanforderungen, Entwickler-Interviews usw.) so dass wir die Seite, sobald sie dann irgendwie halbwegs "under construction" steht, auch gleich testweise füllen können.
    Filben ist offline

  20. #80 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Die .psd des Designs befand sich leider auf meinem alten PC, dessen Festplatte abgeraucht ist … ;_;
    Eventuell könnte man die .psd aus dem hier geposteten Bild rekonstruieren bzw. teilweise neu gestalten. Der Großteil des Designs an sich ist ja nicht besonders komplex und schwer zu erstellen, kostet nur viel Zeit. Bei den Content-Boxen wird’s kniffliger. Weiß nicht, ob ich das mit Elements hinbekomme (damals hatte ich CS zur Verfügung).
    Angríst ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •