Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 115

World of Deus Ex

  1. #21 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Deus Ex Universe klingt aber meiner Meinung nach hübscher.
    Ah, weißt du wie nervig es ist, so'n Logo zusammen zu basteln? xD
    Angríst ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Ah, weißt du wie nervig es ist, so'n Logo zusammen zu basteln? xD
    Ja glaub mir ich weiss das ...
    Aurelion ist offline

  3. #23 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von Aurelion Beitrag anzeigen
    Deus Ex Universe klingt aber meiner Meinung nach hübscher.
    Seit der Gothic Universe Edition habe ich was den Titel angeht die Nase gestrichen voll.
    (Warum wohl ... )
    Allerdings gebe ich Dir im Bezug auf das Logo, sowie dem "corporate design" recht. Ein Logo - Titel - wie auch immer, der alle Teile der Spielereihe vereinen würde wäre eine interressante Sache...
    Daher ja auch mein Vorschlag - World of Deus Ex - ...
    Wombel ist offline

  4. #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    http://i9.photobucket.com/albums/a77...X3fontBETA.png ?^^

    Wird aber schön. Die zwei Navis würd ich nicht krampfhaft unterschiedlich machen, wie Thalys schrieb, finde die sogar ziemlich cool. Nur die Naviüberschriften wirken zu filigran im Verhältnis zur eher wuchtigen Navi selbst.
    Stoffel ist offline

  5. #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    http://i9.photobucket.com/albums/a77...X3fontBETA.png ?^^

    Wird aber schön. Die zwei Navis würd ich nicht krampfhaft unterschiedlich machen, wie Thalys schrieb, finde die sogar ziemlich cool. Nur die Naviüberschriften wirken zu filigran im Verhältnis zur eher wuchtigen Navi selbst.
    Könnte ich den Font auch als richtigen Font haben?
    Sieht verdammt geil aus.
    haddock ist offline

  6. #26 Zitieren
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Gibt es meines Wissens nicht, aber zumindest für grafische Sachen kann man die Buchstaben ja einfach freistellen.
    Wenn man damit Texte schreiben will, müsste man sich die Font schon selber machen. ^^
    Stoffel ist offline

  7. #27 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    World of Deux Ex v4.1

    Wir wär's eigentlich, wenn ihr zumindest das Frogsystem auf die Beine stellt – sollte auch für einen Laien zu schaffen sein – und mit dem Anfertigen von Artikeln beginnt?^^
    Angríst ist offline

  8. #28 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    yeeha! kann sich sehen lassen
    Diabolo93 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Sehr fett, Angie!
    Ich nehm alles zurück - das ist einfach super geworden!

    @Wombel: Nun braucht ihr ein Forum zum planen und quatschen - hier geht das auf Dauer nicht.
    Ihr braucht ein externen Forum, wo ihr euch besprechen könnt und wenn genug gemacht wurde, könnt ihr ne Hostinganfrage stellen.
    Thalys ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Schick schick meine Kleine.
    Mir persöhnlich gefällt nur die Spiegelung der Schrift nicht wirklich.
    Ansonsten aber ein hübsches Design.
    t8ker ist offline

  11. #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    World of Deux Ex v4.1

    Wir wär's eigentlich, wenn ihr zumindest das Frogsystem auf die Beine stellt – sollte auch für einen Laien zu schaffen sein – und mit dem Anfertigen von Artikeln beginnt?^^
    Er kann doch Typo3, da muss man dann nicht das Frogsystem nehmen.
    haddock ist offline

  12. #32 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von haddock Beitrag anzeigen
    Er kann doch Typo3, da muss man dann nicht das Frogsystem nehmen.
    Dann soll er Typo3 aufsetzen, Hauptsache es wird ein CMS aufgesetzt...
    Ich persönlich würde zwar trotzdem eher das Frogsystem empfehlen, weil es hier in der World of Players Standard ist und man deshalb auch von jeder Seite Hilfe bekommt, aber es ist nicht meine Entscheidung... *achselzuck*
    Angríst ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    In jedem Falle aufs FS setzen!
    Es ist perfekt für Gamesseiten, jeder hier in der WoP kann helfen, etliche User kennen es bereits und können einspringen/helfen ohne angelernt zu werden.
    Es sollte kein anderes CMS benutzt werden in der WoP, finde ich, denn es bietet viel zu viele Vorteile und ist schneller gelernt als andere CMS, zumal es alle Funktionen hat, die man braucht.
    Thalys ist offline

  14. #34 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    World of Deux Ex v4.1

    Wir wär's eigentlich, wenn ihr zumindest das Frogsystem auf die Beine stellt – sollte auch für einen Laien zu schaffen sein – und mit dem Anfertigen von Artikeln beginnt?^^
    WOW, und ich sag nochmal - WOW.
    Geile Arbeit Angríst, wirklich Respekt, gefällt mir SEHR gut.
    Danke Dir für Dein Engagement !!!
    (Wobei ich nach wie vor unterkühltes "Deus Ex blau" ansprechender finden würde, das aber nur am Rande. )

    Ich kenn mich von Elveon her ebenfalls noch mit dem Frogsystem einigermassen aus. Alles jetzt nach Typo3 zu verwurschteln sehe ich in der Tat als eher problematisch an, da wir mt Typo3 warscheinlich weniger geniale "Haudegen" haben ...
    Wir fassen das Projekt daher mal mit dem FS ins Auge.

    @Wombel: Nun braucht ihr ein Forum zum planen und quatschen - hier geht das auf Dauer nicht.
    Ihr braucht ein externen Forum, wo ihr euch besprechen könnt und wenn genug gemacht wurde, könnt ihr ne Hostinganfrage stellen.
    @ Thalys
    Danke für den Hinweis. Weiteres dann per P/N. OK?
    Wombel ist offline Geändert von Wombel (27.04.2009 um 23:37 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von wombel-cbs-champ Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich von Elveon her ebenfalls noch mit dem Frogsystem einigermassen aus. Alles jetzt nach Typo3 zu verwurschteln sehe ich in der Tat als eher problematisch an, da wir mt Typo3 warscheinlich weniger geniale "Haudegen" haben ...
    Wir fassen das Projekt daher mal mit dem FS ins Auge.
    Klar, FS ist erstmal einfacher einzurichten, wenn Typo aber erstmal rennt, kann Typo Unmengen mehr an Sachen.

    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    In jedem Falle aufs FS setzen!
    Es ist perfekt für Gamesseiten, jeder hier in der WoP kann helfen, etliche User kennen es bereits und können einspringen/helfen ohne angelernt zu werden.
    Es sollte kein anderes CMS benutzt werden in der WoP, finde ich, denn es bietet viel zu viele Vorteile und ist schneller gelernt als andere CMS, zumal es alle Funktionen hat, die man braucht.
    Es sehen ja auch alle Seiten gleich aus.
    Und es gibt viele Funktionen, die ich im FS vermisse. Die meisten sehr guten Funktionen lernt man aber auch erst zu schätzen, wenn man damit arbeitet und einfach merkt, wieviel Zeit man sparen kann.

    Falls ihr noch Hilfe braucht, wäre ich bereit zu helfen. Kann technisch oder textlich sein.
    haddock ist offline Geändert von haddock (29.04.2009 um 00:41 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
    Gefällt mir auch gut das Design. Besonders der Header und diese Newsgrafik. Nur der Menübalken wirkt für mich ein wenig fett. der ist ja fast 50 Pixel breit und dafür recht unspektakulär.

    Zitat Zitat von haddock Beitrag anzeigen
    Und es gibt viele Funktionen, die ich im FS vermisse. Die meisten sehr guten Funktionen lernt man aber auch erst zu schätzen, wenn man damit arbeitet und einfach merkt, wieviel Zeit man sparen kann.
    Kannst du mir davon vielleicht mal ein par nennen? Ich kenn mich mit Typo3 nicht aus, aber bin immer auf der Suche nach Verbesserungen für mein neues Frogsystem XL
    Kermit ist offline

  17. #37 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Allgemein: Sehr modularer Aufbau, im Frontend sowie im Backend.
    Für den Nutzer:
    Mehr Einstellungsmöglichkeiten von Seiteninhalten. Eine Seite ist nicht monolithisch (wie afair im Frog), sondern besteht aus Inhaltsblöcken. Diese Blöcken lassen sich kopieren, ausschneiden, mit Drag&Drop verschieben.
    Es lassen Daten aus Tabellen dynamisch anzeigen. Falls ich zB die tt_news Erweiterung habe, kann ich an einem zentralen Ort News Eintragen, denen Kategorien zuordnen...
    Wenn ich auf einer Seite dann News haben will, wähle ich im Inhaltsblock Erweiterung:tt_news und kann dann konfigurieren, wie und welche News auf dieser Seite angezeigt werden
    Genau einstellbare Rechte, ein Admin kann genau einstellen, was ein Nutzer kann, für jede Seite einzelne Recht geben, oder der Nutzer kann nur Bilder-Blöcke einfügen oder nur Text-Blücke. Das ganze lässt sich auch auf Gruppen ausweiten. Also ein richtig ausführliche Rechtverwaltung.
    Unzählige Erweiterungen, falls der Nutzer eine bestimmte Funktionalität sucht (Kalendar, News, Videoplayer...) gibt es meist schon eine Extension, die der Admin einfach installieren kann (~3 Klicks).
    Und für den Admin und Webdesigner das Killertoll überhaupt, TemplaVoila.
    Man erstellt erstmal ein ganz normales HTML Layout.
    Dann in TemplaVoila eine Datenstruktur, was die Seite also alles haben soll, zB fest verdrahtet mit dynamischen Erzeugungen Menü, Meta Menü, Footer, zusätzlich noch vom Nutzer definierbare Felder, also zB Main Content, Extended Content, Header Image. Diese Felder mappt man dann kurz auf das HTML. Man klickt also auf "map" bei Content und dann auf das div, wo der Content reinsoll usw.
    Dann definiert man noch im Seitenbaum einmal das Layout und alle Unterseiten erben es. Der Nutzer könnte aber den Unterseiten auch anderen Layouts geben, wo dann zB der ext Content wegfällt.
    Auf jeder Seite tauchen dann im BE die definierten Felder auf, also in diesem Beispiel Header Image, Content und Ext Content. Da ich Header Image als Bild eingestellt habe, kann der Nutzer nun ein Bild vom Webserver auswählen oder hochladen, die beiden Contents wurden als Content definiert, man kann also jetzt Inhaltsblöcke einfügen.
    haddock ist offline

  18. #38 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Design ist sehr geil geworden, auch sehr angenehm, richtig gut einfach.
    Rollenspiel genug wird das Spiel für ein Hosting ja sein, oder?
    Zeratul ist offline

  19. #39 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.483
    Zitat Zitat von zeratul Beitrag anzeigen
    Design ist sehr geil geworden, auch sehr angenehm, richtig gut einfach.
    Rollenspiel genug wird das Spiel für ein Hosting ja sein, oder?
    Das denke ich doch schwer, alleine schon der erste Teil hätte das Potential dazu gehabt.
    Nun sind es ja bald drei Teile.
    Wombel ist offline

  20. #40 Zitieren
    Sword Master Avatar von Thunderhawk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    970
    World of Deus Ex... hui^^
    Wird es auch eine DXMP (Deus Ex Multiplayer) Sektion geben? Der MP is ja schließlich immernoch aktiv und ich es gibt noch viele, die noch Deus Ex MP spielen (bin selbst in einem DXMP Clan ).

    Noch viel Erfolg mit der Seite
    Thunderhawk ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •