|
-
Neuling
Gothic 2 Troll Klauen
Hi,Leute bin Feuermagier und habe gerade den 6ten Kreis erlernt.Und wollte Schrumpfen als rune herstellen aber ich finde nich die Trollhauer.Da ich noch nicht den Schwarzen Troll erledigt hatte habe ich ihn getötet aber er hatte keine.Dann versuchte ich es mit denn anderen Trollen die ich mir auch aufgehoben hatte aber die hatte auch keine ich verzweifle langsam bitte helft mir. t
-
Lehrling
Was ich schon weiss ist das man diese nicht bei einem Händler finden kann und das man dies auch nicht bei irgennd einem Ausbilder lernen kann die Trollhauer zu entfernen. Da bleib eigenlich nur noch die möglichkeit einen zu finden.
Vielleicht irre ich mich auch aber afaik muss man die finden. Oder es giebt irgend ein Jagdtalent z.B Klauen hacken,mit dem man sie entfernen kann.
-
banned
Um die Trollhauer nehmen zu können benötigst du tatsächlich die Fertigkeit "Klauen hacken", siehe in der Ausbildungsliste der Jagdfertigkeiten. Trollhauer kann man auch nicht kaufen. Wenn es keinen Troll mehr gibt weil du sie alle schon umgemäht hast, bleibt dir woh nur cheaten übrig, gib folgendes im Spiel ein:
b
marvin
b
F2
insert ItAt_TrollTooth
ENTER
F2
b
42
b
Gib das so oft ein, bis du genug Hauer hast um die Rune herstellen zu können.
-
Eine andere Möglichkeit ist auch:
b
marvin
b
f2
insert ch
f2
Der kanns dir lernen!
Der Feind meines Feindes ist mein Freund!
-
Der Charakterhelper kann aber schwere Bugs verursachen. Also sollte er es besser bei einem normalen Lehrmeister lernen. 
Klauen hacken kann man bei Gaan, Grimald, Talbin und Jergan lernen.
P.S.: Ist doch eigentlich seltsam, dass man "Klauen hacken" lernen muss. "Zähne reißen" wäre doch viel logischer, wenn es um die Hauer des Trolls geht...