|
-
Kleine Spielereien, die "beeindrucken"..
Moin Pe
Kennt jemand von euch so kleine Spielereien mit denen man Leute ein wenig beeindrucken kann?
Ich hab eins, zum Beispiel ein Streichholz anzünden und im Mund ausmachen. Kostet nur Überwindung und macht Eindruck bei Leuten die es nicht kennen.
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
Auf den Kopf stellen und mit dem Hintern Fliegen fangen
-
Vllt sich irgendwas zwischen die Beine donnern, wies neuerdings wieder dutzende neue Videos gibt -.-'
Oder auch einfacher..Wenn mans kann, die Hände verbiegen. (Daumen ausrenken etc. )
-
@Firen

Unlustig
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
Ein fettes Gitarrensolo kommt immer gut.
-
Zeig ihnen das hier :
http://www.deecee.de/index.php?id=435&type=1
Die werden beeindruckt sein. Ich habe ziemlich lange gebrauchst um die Unterschiede zu finden. Obwohl es eigentlich ganz einfach ist.
-
-
 Zitat von Chaos Blademaster
-
Obwohl es so simpel ist, braucht man am Anfang dann doch etwas länger, aber letztlich wird jeder die Unterschiede finden.
-
 Zitat von _HuA_
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
-
Zaubertricks kommen immer gut an
-
 Zitat von Chaos Blademaster
-
-
 Zitat von Kakau
Zaubertricks kommen immer gut an
Dann sach doch ma nen paar^^
Nen Kumepl von mir kann sich die Schulter aus- und dann wieder einrenken, probiers doch mal
-
Penspinning. Damit kann man auch Leute beeindrucken. Allerdings ist das nicht so einfach
-
Wenn du akrobatisch veranlagt bist, dann zeig ihnen ein paar dieser Kunststückchen.
Damit machst du auch Eindruck und hälst dich selber sogar fit.
-
http://www.youtube.com/watch?v=317SJOC_ag0
oder sonst irgendwelche Tricks eine Flasche zu öffnen.
-
 Zitat von Illidanus
Mein Gott! Muss man hier diesen scheiß verlinken?! Ich hab mich sowas von erschreckt  Hab mich schon gewundert, als ich die Adresse gesehen hatte....
[Bild: mimimi.jpg]
-
ich hatte mal so was peinliches aufgeführt, mr. bombastic im film mr bean macht ferien (video bei youtube), das vor ca 100 leuten omg. die sagten, das wäre der "highlight" des abends