Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fan-Video: Mirrors Edge in echt!

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Torgan
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.916
     
    Nachdem EA einen Live Action Trailer auf gametrailers.com vor geraumer Zeit veröffentlicht hatte, drehte ein Mirrors Edge Fan ein noch mehr an das Spiel angepassteres Video. Gefilmt wird aus der Ich-Perspektive. Außerdem führt der Parkourläufer viele Stunts, die auch im Spiel möglich sind, auf.
    Und da sage noch einer was gegen PC-Spieler, die den ganzen Tag nur drinnen, in ihrem dunklen Zimmer sitzen.

    zur News
    zum Video
    Torgan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Xiron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    5.820
     
    wow, das is echt gelungen, aber ab dem Skate-Board kommen Sachen die nich so richtig passen.
    Aber warum auch nicht? Das wäre dochmal ne gute Idee für Mirrors Edge 2, dass man kleinere Fahrzeuge wie Fahrrad, SkateBoard usw benutzen könnte..
    Xiron ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    549
     
    Und der Typ hielt die Kamera noch in der anderen Hand
    Die Stunts schaun wirklich aus wie im Game. Das was mich etwas gestört hat war die Nummer mit den Würfeln...sonst:
    La Libertad ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.543
     
    nicht ganz so spektakulär wie in mirrors edge aber das ist ja auch gar nicht möglich...der typ ist jedenfalls ganz korrekt aber es wäre besser wenn er die kamera irgendwo befestigt hätte.
    Nik0lai ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •