-
Dem ist der Erfolg über den Kopf gestiegen.
Ich hätte zurück geschlagen
-
 Zitat von Alo
Dem ist der Erfolg über den Kopf gestiegen.
Ich hätte zurück geschlagen 
Dich hätte der Babyzwerg aber wohl kaum geschlagen ... Hat schon nen Grund, warum das Milchgesicht auf ne Frau einschlägt.
-
ganz ehrlich, wie soll man sich denn bei dem fall bitte ein urteil bilden? die einen sagen er hat nur seine zigarette aus dem fenster gestippt, welche dann von der frau an seinem wagen ausgedrückt wurde, woraufhin er handgreiflich wurde.
andere zeitungen schreiben er habe den fan regelrecht mit der kippe attackiert et cetera et cetera.
das ist mal wieder einer dieser typischen fälle, in denen ich wette, dass die medien aufgrund ihrer storygeilheit 90% der geschichte erfunden haben.
ob er die frau geschlagen hat oder nicht geht mir am arsch vorbei. wenn er sie geschlagen hat, mei, ich weiß nicht was da gelaufen ist, ich würd keine frau schlagen, zumindest nicht in der situation - ich hab was gegen dieses grundsätzliche 'männer sollen keine frauen schlagen'. wenn ich von ner frau angegriffen werde, dann verteidige ich mich. ich kenn genug frauen, die in der lage sind jemanden ordentlich zusammenzufalten, und ich spreche nicht von 1,90m großen 120 kilo schweren frauen.
lasst die geschichte doch ruhn, fangt keine tokio hotel flames an und freut euch, dass die hysterische medienwelt euch mal wieder am arsch gekriegt hat.
-
Die brauchen nur bisschen Aufmerksamkeit, da sie mit der Musik nicht mehr so weit kommen .
-
 Zitat von Felicia von Tyzvan
Ebenfalls bemerkenswert finde ich es, daß der Bub - obwohl schon so weit auf der Welt herumgekommen - offenbar nicht weiß, daß an Tankstellen offen brennenden Objekte verboten sind.
Der ist halt Rockschtar, der hat Sonderrechte!
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
-
17.04.2009 13:21
 Zitat von juke*
ganz ehrlich, wie soll man sich denn bei dem fall bitte ein urteil bilden? die einen sagen er hat nur seine zigarette aus dem fenster gestippt, welche dann von der frau an seinem wagen ausgedrückt wurde, woraufhin er handgreiflich wurde.
andere zeitungen schreiben er habe den fan regelrecht mit der kippe attackiert et cetera et cetera.
das ist mal wieder einer dieser typischen fälle, in denen ich wette, dass die medien aufgrund ihrer storygeilheit 90% der geschichte erfunden haben.
ob er die frau geschlagen hat oder nicht geht mir am arsch vorbei. wenn er sie geschlagen hat, mei, ich weiß nicht was da gelaufen ist, ich würd keine frau schlagen, zumindest nicht in der situation - ich hab was gegen dieses grundsätzliche 'männer sollen keine frauen schlagen'. wenn ich von ner frau angegriffen werde, dann verteidige ich mich. ich kenn genug frauen, die in der lage sind jemanden ordentlich zusammenzufalten, und ich spreche nicht von 1,90m großen 120 kilo schweren frauen.
lasst die geschichte doch ruhn, fangt keine tokio hotel flames an und freut euch, dass die hysterische medienwelt euch mal wieder am arsch gekriegt hat.
§dito
dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen.
-
 Zitat von gobu
Der ist halt Rockschtar, der hat Sonderrechte! 
Die Musik als Rock zu bezeichnen ist eigentlich fast schon ein Angriff auf 60 Jahre Musikkunst...
-
 Zitat von BatLB
Doch. Prominente haben das Pech, auch als Vorbilder agieren zu müssen, da sie im öffentlichen Leben stehen. Diese Personen bekommen das Geld, dass sie reich macht, durch die Fans und Leute die ihnen beistehen - Wenn die sich daneben benehmen soll das auch jeder Fan erfahren dürfen, um sich ein Bild davon zu machen. Völlig in Ordnung. Wenn son Bill Kaulitz an ein SOS Kinderdorf spenden würde, wäre das auch sofort in allen Medien, also warum dürfen negative Dinge nicht auch offen preisgegeben werden?
Berichterstattung ist das eine, aber ihn wie einen Schwerverbrecher zu zerreißen, und nieder zu machen wie du es hier praktizierst hat nichts mit dem informieren der Fans zutun ...
Zudem werden sich nur sehr wenige Fans jetzt abwenden, sondern man liefert nur wieder Futter für ellenlange Hasstiraden ...
 Zitat von BatLB
Hat schon nen Grund, warum das Milchgesicht auf ne Frau einschlägt. 
Ja, einen Grund wird er gehabt haben, den hätte ihm ein Mann aber genauso gut liefern können ...
-
 Zitat von Elrond mc Bong
sondern man liefert nur wieder Futter für ellenlange Hasstiraden ...
Gut so. Solang diese Band nicht zerschlagen ist und die Kinder wieder in ihrer Hauptschule sitzen, gibts für mich immer wieder Grund, gegen sie Öl ins Feuer zu gießen.
-
 Zitat von BatLB
Gut so. Solang diese Band nicht zerschlagen ist und die Kinder wieder in ihrer Hauptschule sitzen, gibts für mich immer wieder Grund, gegen sie Öl ins Feuer zu gießen.
wo wir grade von männlichkeit und reife sprachen...
-
 Zitat von juke*
wo wir grade von männlichkeit und reife sprachen... 
Tun wir das? Also ich nicht. Du etwa? *deinen letzten Post les* Nein, du eigentlich auch nicht.
-
17.04.2009 13:37
-
 Zitat von BatLB
1. Doch. Prominente haben das Pech, auch als Vorbilder agieren zu müssen, da sie im öffentlichen Leben stehen. Diese Personen bekommen das Geld, dass sie reich macht, durch die Fans und Leute die ihnen beistehen - Wenn die sich daneben benehmen soll das auch jeder Fan erfahren dürfen, um sich ein Bild davon zu machen. Völlig in Ordnung. Wenn son Bill Kaulitz an ein SOS Kinderdorf spenden würde, wäre das auch sofort in allen Medien, also warum dürfen negative Dinge nicht auch offen preisgegeben werden?
2. "aus Eigenerfahrung" ... Du bist ein Witzbold. gtfo.
Ahja, deswegen ist es in Ordnung einem Mächen ins Gesicht zu schlagen für gar nichts und sich sofort aus dem Staub zu machen. Die hat nur an die Scheibe geklopft dass er die runterlässt und vllt ein Autogramm gibt. Er hat ihr die Kippe an den Kopf geworfen, dann hat sie die Kippe an der Scheibe ausgedrückt, er steigt aus und gibt ihr eine mit und verpisst sich. Hallo, das is kein gutes Verhalten. Und ich hoffe er erhält Anzeige wegen Körperverletzung.
-
Ich glaub kein "Star" oder B,C,D "Promi" würde einfach so jemand in die Fresse hauen? Ausser diese Crack B... wie heisst se nochmal?
„Krieg ist wie Vergebung, zuerst Schreie, danach Stille“
-
 Zitat von Sicher123
Ahja, deswegen ist es in Ordnung einem Mächen ins Gesicht zu schlagen für gar nichts und sich sofort aus dem Staub zu machen. Die hat nur an die Scheibe geklopft dass er die runterlässt und vllt ein Autogramm gibt. Er hat ihr die Kippe an den Kopf geworfen, dann hat sie die Kippe an der Scheibe ausgedrückt, er steigt aus und gibt ihr eine mit und verpisst sich. Hallo, das is kein gutes Verhalten. Und ich hoffe er erhält Anzeige wegen Körperverletzung.
Lern lesen mein Freund, lern lesen. Du rennst bei mir offene Türen ein ...
-
 Zitat von BatLB
Die Musik als Rock zu bezeichnen ist eigentlich fast schon ein Angriff auf 60 Jahre Musikkunst...
Tokio Hotel als Musik zu bezeichnen ist eine Beleidigung gegenüber der Musikszene
-
 Zitat von Rescue
Ich glaub kein "Star" oder B,C,D "Promi" würde einfach so jemand in die Fresse hauen? Ausser diese Crack B... wie heisst se nochmal? 
Lady Bitch Ray?
-
 Zitat von BatLB
Lern lesen mein Freund, lern lesen. Du rennst bei mir offene Türen ein ...
Schön ich kann lesen, und ich finds nicht in Ordnung wenn man so aggressiv handelt.
-
 Zitat von Sicher123
Schön ich kann lesen, und ich finds nicht in Ordnung wenn man so aggressiv handelt.
Du rennst immernoch offene Türen ein.
-
 Zitat von Razer??
Lady Bitch Ray?
Keine Deutsche.. Ich habs, Amy Winehouse!
„Krieg ist wie Vergebung, zuerst Schreie, danach Stille“