Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eure Lieblingsgebiete (reloaded)

  1. #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
    So ich eröffne mal wieder den alten Thread ausm Archiv (copy & paste)

    Nen Abend DV Liebhaber,

    Es gibt ja sehr viele besondere und interessante Gebiete oder Orte in der Welt von Rivellon die wunderschön sind oder doch gruselig sind. Ich frag mich deshalb was euer Lieblingsort in Divine Divinity ist oder war? Ist es der Dunkelwald oder doch Verdistis? Kann es auch nicht Aleroth sein?
    Bei mir ist es klar. Die beiden Orte die ich sehr gemocht hatte und immer noch mag sind Aleroth und der Dunkelwald. Aleroth hat einfach de Klasse Atmo. Man fühlt sich wie in einem abgelegenen Dorf in einer aussichtslosen Situation. Man kann die Spannung richrig mitfühlen. Der Dunkelwald gefiel mir besonders wegen dem hohen Gruselfaktor. Immer muss man damit rechnen angegriffen werden und sehr viele Orte und Dungeons weren durch gruselige Musik untermalt. Man bekommt es manchmal mit der Angst zu tun. Z.b. hatte ich mal mitten in der Nacht DV gespielt und die Musik voll aufgedreht. Was war? Ich bin in der Nähe dieses wahnsinnigen Baums rumgelaufen und auf einmal kracht, mit so einem Stöhnen, ein Höllenleichnam hinter mir ausm Boden raus. Ich hatte beinahe nen Herzszillstand bekommen.
    Jason ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
    Ich mochte am liebsten den Dunkelwald. Der war einfach so schön und hat mich an eine gegend aus dem Herr der Ringe errinert.
    Avalarion ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •