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Zombies und Skelette
Hallo alle zusammen!
Hier eine kleine Mod, die einigen Skeletten einen rostigen Zweihänder verpasst. Ersetzt werden die Skelette, die voher ein Einhänder Schwert hatten. Skelette mit Schield und Einhänder tragen jetzt auch ein zerbrochenes Holzschild.
Außerdem habe Ich versucht, die Zombies etwas blutiger zu gestallten bzw. ihnen ein Sklaven Model zugeteilt und eine Textur erstellt. Fast alle Zombies tragen jetzt eine Spitzhacke anstatt eines Knüppels.
Edit:
Der Anführer Zombie in Morasul hat jetzt eine rostige Streitaxt
Der beschworene Zombie nahe Okara hat jetzt eine Nagelkeule
IST NUR ZU CP1.71 UND QP3.1 KOMPATIBEL!!!!
hier einige Bilder:
http://nor.no.funpic.de/bilder/skelete_01.jpg
http://nor.no.funpic.de/bilder/zombie_09.jpg
http://nor.no.funpic.de/bilder/skelete_02.jpg
http://nor.no.funpic.de/bilder/zombie_01.jpg
http://nor.no.funpic.de/bilder/zombie_02.jpg
http://nor.no.funpic.de/bilder/zombie_07.jpg
http://nor.no.funpic.de/bilder/zombie_08.jpg
Download:
http://nor.no.funpic.de/mod/skelette...d skelette.rar
Installation:
Einfach in den G3/Data/ Ordner entpacken und das ".p0x" in eine nächst höhere Zahl umändern.
Deinstallation:
Die 2 Dateien löschen.
Ich hoffe es gefällt euch!
Bin gespannt, was ihr davon haltet
Geändert von Mordrak (20.04.2009 um 17:16 Uhr)
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Hey einfach nur genial
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Ich kann mich joey nur anschliessen: einfach genial
Das schafft unheimlich Atmosphäre. Ich werde die Mod gleich mal testen.
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Tolle Arbeit, waere es machbar, dass man die modifizierten Zombies und Sklette nicht einfach nur ersetzt, sondern auch die alten vorkommen läst?
Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
Geändert von Narga (17.04.2009 um 11:21 Uhr)
Grund: nach =/= auch...
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 Zitat von Narga
Tolle Arbeit, waere es machbar, dass man die modifizierten Zombies und Sklette nicht einfach nur ersetzt, sondern nachdie alten vorkommen läst?
Schön, dass es euch gefällt!
Hm.. wäre vielleicht möglich. Nur hab ich leider keine Ahnung, wie ich das mache. Tut mir leid.
Ich habe hier nur die Textur verändert und ein bischen mit den Templates gespielt..
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 Zitat von Narga
Tolle Arbeit, waere es machbar, dass man die modifizierten Zombies und Sklette nicht einfach nur ersetzt, sondern nachdie alten vorkommen läst?
Ist möglich....das funktioniert über die Anpassung der Weltdaten(natürlich nur die betroffenen Daten, die diese Zombies repräsentieren).
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Ich kann mich den anderen ebenfalls nur anschließen. Hast du genial gemacht, Mordrak! Vor allem bei den Anblick der Zombies bekommt man jetzt ein wenig das Schaudern.
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Ich schließe mich dem Lob an.
Aber ich habe noch eine Frage; So wie das aussieht, beutzen die Skelette die Zweihandwaffe einhändig. Ist das nicht ein bisschen "unfair"?
Edit: Joey, das is' ne super Idee.
Geändert von C-SA (17.04.2009 um 14:35 Uhr)
Grund: unter mir
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hey es gibt doch mehrere zombiesdateien....also die für gotha haben eine tple. usw.
könntest du nicht passend es so machen das zombies in höhlen spitzhacken haben und draußen welche eine rostige streitaxt oder ein rostiges schwert....so als abwechselung?
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 Zitat von joey1990
hey es gibt doch mehrere zombiesdateien....also die für gotha haben eine tple. usw.
könntest du nicht passend es so machen das zombies in höhlen spitzhacken haben und draußen welche eine rostige streitaxt oder ein rostiges schwert....so als abwechselung?
Ist eine gute Idee! Ich werd mal sehn, was ich machen kann.
 Zitat von C-SA
Ich schließe mich dem Lob an.
Aber ich habe noch eine Frage; So wie das aussieht, beutzen die Skelette die Zweihandwaffe einhändig. Ist das nicht ein bisschen "unfair"?
Nein, dass sieht am Bild nur ungünstig aus. Die Skelette benutzten den 2 Händer ganz normal als 2 händer.
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vllt gibt es ja noch iwelche kaputte waffen denen man zombies zuordnen könnte...um so mehr abwechslung im spiel um so besser^^
du könntest auch einer sorte den knüppel lassen und ein schwerer ast an einige verteilen ist sicher auch gut
Geändert von joey1990 (17.04.2009 um 19:41 Uhr)
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 Zitat von Mordrak
Nein, dass sieht am Bild nur ungünstig aus. Die Skelette benutzten den 2 Händer ganz normal als 2 händer. 
Um so besser, dann ist's perfekt.
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Okey, Ich habe jetzt dem Anführer Zombie in Morasul und nahe Okara eine eigene Waffe gegeben. einmal eine rostige Streitaxt und einmal eine Naglkeule.
Ist zwar nicht viel Abwechslung aber ein bischen. Die Datein im Starpost sind ausgetauscht!
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so, habs jetz geschafft den Zombies eine Rüstung zu verpassen. Die Mod werde ich gleich hochladen.
Hier schon mal ein Bild:
http://nor.no.funpic.de/bilder/zombie_04.jpg
Die Textur werde ich noch anpassen (Hände)
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die handtexturen würde ich noch anpassen 
und ahben jatzt alle ne rüstung oder nur ein paar?
weil die hose die du bei den nackten texturiert hat wäre noch toll wenn die aein paar andere hätten
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 Zitat von joey1990
die handtexturen würde ich noch anpassen
und ahben jatzt alle ne rüstung oder nur ein paar?
weil die hose die du bei den nackten texturiert hat wäre noch toll wenn die aein paar andere hätten
Die Hände mach ich noch! Nein, nicht alle Zombies sind gleich. In Gotha zb: sind noch die alten, aber in der Höhle nahe montera sind die mit Rüstung
Bild: http://nor.no.funpic.de/bilder/zombie_05.jpg
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es gibt ja so viele zombies.....zb in varant usw...haben die auch alle die rüstung?
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 Zitat von joey1990
es gibt ja so viele zombies.....zb in varant usw...haben die auch alle die rüstung?
Hab ich noch nicht getestet.
eigendlich kann man den Zombies jetzt eine eigene Rüstung basteln und ganz normal zuweisen. Ich lade die Dateien gerade hoch. Dann kann sich jeder der sich auskennt eine Zombie Rüstung basteln wenn er lust hat.
die rüstung auf den screens ist nur eine Test Rüstung und in der Mod enthalten.
Geändert von Mordrak (22.04.2009 um 09:07 Uhr)
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versuche doch mal zombies einen sklavenkörper zu geben mit entsprechender textur^^
das würde dann auch besser zu den spitzhacken passen^^
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Geändert von Mordrak (19.04.2009 um 19:55 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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