Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

FürstderFinsternis ist offline

Waldläufer anwärter QP3

hi ich habe von Porgan den auftrag bekommen einen Waldläufer anwärter zu finden der auf die suche nach dem Druidenstein der Warans geschickt wurde.
    kann mir jemand sagen wer der Waldläuferanwärter ist?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus

EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von FürstderFinsternis Beitrag anzeigen
    hi ich habe von Porgan den auftrag bekommen einen Waldläufer anwärter zu finden der auf die suche nach dem Druidenstein der Warans geschickt wurde.
    kann mir jemand sagen wer der Waldläuferanwärter ist?
    ein alter Freund aus dem AL er wurde von Lurkern gefressen oder waren es Warane schau dich mal in Silden um
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE

TheE ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    ein alter Freund aus dem AL er wurde von Lurkern gefressen oder waren es Warane schau dich mal in Silden um
    Warane. Der Anwärter ist da zu finden, wo du auch den Waran mit Verstopfungen findest.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling

FürstderFinsternis ist offline
    danke

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer

pascalsv ist offline
    Hallo zusammen,

ich habe den vollgefressenen Waran gefunden, bei ihm waren noch zwei normale Warane. Jedoch vom Anwärter bzw. von seinen Resten keine Spur. Komisch... Hat jemand eine genaue Beschreibung des Fundorts, bitte?

Danke

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61

Harvey61 ist offline
    Zitat Zitat von pascalsv Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe den vollgefressenen Waran gefunden, bei ihm waren noch zwei normale Warane. Jedoch vom Anwärter bzw. von seinen Resten keine Spur. Komisch... Hat jemand eine genaue Beschreibung des Fundorts, bitte?

Danke
    Wenn du mit CP 1.6 und QP 2 spielst musst du dir den Waran noch einmal ercheaten
    der Spawn dafür lautet afair spawn It_Silden_Waran_01. Das hat was damit zu tun das der Erste Waran nur sein Standardinventar zur Verfügung hat während der Zweite gespawnte die zusätzlichen Informationen im Inventar hat. Dieses Problem wurde mit QP 3 in Verbindung mit dem CP 1.7 gefixt.

Wenn du mit CP 1.7 und QP 3 spielst sollte dort noch ein Waran mit Namen rumlaufen dem du das Inventar mit den entsprechenden Informationen entnehmen kannst. Besagter NPC lebt nicht mehr und wurde gefressen.

Gruß

Harvey
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Harvey61 ist offline
    Hier noch ein Bildchen zum QP2
    [Bild: Waran1gespawnt.jpg]

und eines zum QP3
    [Bild: Waranschlammbedeckt.jpg]

An der besagten Stelle befinden sich 3 Warane
    1. Waran
    2. Waran mit Verstopfung Inventar unter anderem Questgegenstand aus Silden
    3. Schlammbedeckter Waran Inventar Questgegenstände aus QP 3

Gruß

Harvey
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer

pascalsv ist offline
    Das ist wirklich komisch, der schlammbedeckte Waran ist bei mir "leer"....

Wie kann ich ihn er-cheaten? Dann teste ich noch einmal seinen Inhalt. So oder so sollte ich aber den Zettel von Porgan haben und das habe ich nicht, denn das Werkzeug von Hatlod war da...
    Geändert von pascalsv (20.06.2009 um 16:00 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Harvey61 ist offline
    Zitat Zitat von pascalsv Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich komisch, der schlammbedeckte Waran ist bei mir "leer"....

Wie kann ich ihn er-cheaten? Dann teste ich noch einmal seinen Inhalt. So oder so sollte ich aber den Zettel von Porgan haben und das habe ich nicht...
    Den Cheat dafür kann ich im Handbuch nicht finden, du kannst es mit spawn Silden_Waran_01 versuchen, oder aber du schaust im Handbuch nach, zu finden dort wo du dein Gothic installiert hast und suchst dir die Cheats für die Nachricht, die Waldläuferkleidung und den Druidenstein des Warans raus.

Gruß

Harvey

Habs gerade probiert der Cheat für den Schlammbedeckten Waran lautet wohl anderst. Die Warane mit Verstopfung haben auch nur noch das Standardinventar drin bringt also nichts
    Geändert von Harvey61 (20.06.2009 um 15:55 Uhr)