Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Wildwutz
    Wildwutz ist offline
    Ich habe den Auftrag von Siegfried ihm die Organe(weiss net mehr welche) von Ertrunkenen Toten zu bringen.

Da ich beim letzten mal nicht rechtzeitig den Eintrag im Log für die Viecher hatte, und man den Vertrag nach Siggis beförderung nicht mehr abschliessen kann (Bug?) möchte ich wissen wo ich das Buch mit dem Eintrag von Ertrunkenen-Toten kaufen/finden kann, damit ich ihnen die entsprechenden Teile entnehmen kann.

Gruß Wildwutz
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Der Antiquar im Tempelbezirk verkauft dir fast alle relevanten Bücher, auch ein Exemplar über Sumpfungeheuer.
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Wildwutz
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Der Antiquar im Tempelbezirk verkauft dir fast alle relevanten Bücher, auch ein Exemplar über Sumpfungeheuer.
    Alles klar, danke dir.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Matokk ist offline
    Hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber wenn du das Spiel nochmal durchspielst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Umland in einem der Häuser (eines der ersten wenn man vom Gasthof aus in Richtung Dorfzentrum läuft) gibt es das Buch über Sumpfungeheuer zu finden.
    Sprich du musst es dann nicht mehr kaufen und hast n paar Orens gespart.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    halfblood47 ist offline
    Hiho,

hätte diesbezüglich auch eine Frage. Habe Siegfried abgelehnt mir zu helfen in der Kanalisation, das führt dazu, dass er jetzt Wachdienst am Krankenhaus schieben muss. Was wiederum dazu führt, dass ich die Quest ertrunkene Tote nicht abgeben kann, weil dort steht: Erst nachdem er seinen Wachdienst absolviert hat.
    Wie kann man dafür sorgen, dass er den Wachdienst beendet? Bzw. Wann genau findet das statt?
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    >Disturbed< ist offline
    Zitat Zitat von halfblood47 Beitrag anzeigen
    Hiho,

hätte diesbezüglich auch eine Frage. Habe Siegfried abgelehnt mir zu helfen in der Kanalisation, das führt dazu, dass er jetzt Wachdienst am Krankenhaus schieben muss. Was wiederum dazu führt, dass ich die Quest ertrunkene Tote nicht abgeben kann, weil dort steht: Erst nachdem er seinen Wachdienst absolviert hat.
    Wie kann man dafür sorgen, dass er den Wachdienst beendet? Bzw. Wann genau findet das statt?
    Das geschieht nach der ersten Quest für Yeavinn.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    halfblood47 ist offline
    wunderbar danke das war die Lösung