|
-
Gothic 3 Interaktive Komplettlösung
Guten Morgen!
Ich melde mich nach langer Zeit wieder um meine Komplettlösung vom gothic 3 zu präsentieren. Ich hatte das Projekt damals schon angefangen bin aber aus Zeitgründen nicht mehr dazu gekommen. Umso mehr freue ich mich etwas Zeit wieder zu haben und würde euch gerne mein Projekt anbieten. Meine Komplettlösung ist noch nicht fertig, aber bevor ich sie zu ende bringe würde ich gerne mal eure Meinung hören, wie ihr es findet. Die Musik habe ich von meinen alten Projekt übernommen. Hatte die Musik damals selbst erstellt und hoffe sie gefällt euch auch.
MfG, Trois
~~~
Download der Interaktiven Komplettlösung hier bei World of Gothic
edit Lobedan: Downloadlink hier im 1. Post eingefügt
Geändert von Lobedan (17.11.2009 um 09:42 Uhr)
-
Was verbirgt sich hinter der exe-Datei die man runterläd? Sieht unseriös aus.... So in sachen Ausführbare Datei aus nicht bekannter Quelle. Ich hätte sowas wie'n PdF erwartet....
-
Also ein Virus ist es nicht,wenn du das meinst. Ist halt meine Komplettlösung als exe. Einfach installieren und gucken obs gefällt.
MfG, Trois
-
 Zitat von Trois
Also ein Virus ist es nicht,wenn du das meinst. Ist halt meine Komplettlösung als exe. Einfach installieren und gucken obs gefällt.
Leider hast du damit auf die Frage immer noch nicht ganz geantwortet:
 Zitat von Der Kantelberg
Was verbirgt sich hinter der exe-Datei die man runterläd?
Was installiert sich auf meinem Rechner, wenn ich das ausführe? Runtergeladen hab ichs schon.
edit: Ich hoff, du bist nicht böse, wenn ich da mal nachhake. Ich will halt gerne wissen, was ich mir rauf holfe.
-
Mach ne PDF draus, dann werden es sich sicherlich mehr Leute zumindest ansehen...
Mit Komplettlösungen für Gothic 3 ist man hier im WOG sowie bei Mondgesaenge eigentlich schon ganz gut versorgt, und das seit Jahren. Warum sollte man also ein Risiko eingehen?
-
Lehrling
Hallo,
das Ganze ist ohne Schädlinge.
Virenscanner und AdAware haben zumindest bei mir nix gefunden.
Es ist ja ganz nett gemacht - doch ...
Du hast ja geschrieben, daß die Komplettlösung hier aus dem Portal stammt -
also anscheinend nix Eigenes - bis auf Deine eigene gut interaktive Gestaltung.
Ich kann auch nicht mal die Komplettlösung von Myrtana anschauen,
da das Programm immer abstürzt, beim Aufrufen von Myrtana.
Mediator Runtime hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Dafür ist die Sparte mit allen Cheats recht nett gestaltet, sehr ausführlich.
ps.
Man kann das Ganze nicht einfach so in ein pdf-Format umwandeln,
da es ein interaktives Programm ist - darum auch das mit der exe.
Geändert von Grushdak (15.04.2009 um 08:12 Uhr)
-
wenn ivh die komplettlösung für myrtana anklicke kommt zwa die musik aba der bildschirm is schwarz -.-
"Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert" 
-
Guten Morgen!
Also ich hätte erwähnen sollen das es ne Interaktive komplettlösung ist.
@Tintin93 ich kann bei mir nix feststellen, es läuft normal. Was für ein System hast du? Was ich mir denken kann ist das es an den animierten Hintergrund liegt. So habe mich für den nicht animierten Teil entschieden. So dürfte es zur keine Probleme kommen.
Würde mich freuen wenn andere diese Lösung noch testen würden und berichten würden ob die Komplettlösung richtig funktioniert.
MfG, Trois
Geändert von Trois (17.04.2009 um 13:22 Uhr)
-
Da es keine nachfrage geben zu scheint, werde ich das Projekt nicht beenden.
Thx trotzdem an die, die es angeschaut hatten.
Mfg, Trois
-
@trosis
danke werd ich gleich ma ausprobieren
PS: Ich hab die heftigste schrottmühle die man auf dem markt bekommen kann...wenn man die überhaupt noch bekommt..
ich seh grad dat dein link net funtz bzw. der uploader den download gelöscht hat...
frage: wie edit man eig seine eigenen beiträge?
"Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert" 
Geändert von Rodeon (16.04.2009 um 13:34 Uhr)
Grund: Doppelpost
-
 Zitat von Tintin93
frage: wie edit man eig seine eigenen beiträge?
In dem du rechts oberhalb deines Posts auf den Button [Bild: edit.gif] klickst.
-
könnte jemand die datei wo anders hochladen? rapidshare will bei mir irgendwie nich funzen
-
Ich hatte die Datei gelöscht,aber werde sie nochmal hochladen. Würde mich freuen wenn andere auch das testen würden und hier schreiben wie es euch gefällt. Würde es gerne zu ende bringen aber nur wenn es gebraucht wird.
MfG, Trois
-
Handelt es sich dabei nur um eine Kopie der Komplettlösung hier aus dem Forum oder sind daran Änderungen gemacht worden? Oder ist es doch eine ganz eigenständige Arbeit?
Ach, und geht das wirklich nicht per pdf-Datei? Ich hab ja nichts gegen solche Sachen, ist sicher gut geworden, aber ich würde, wenn ich eine Lösung zu Quest X suchen würde, diese gerne sofort oder so schnell wie möglich haben. Wenn ich erst 50-100 mb runterladen muss, ist das für einige sicher nicht mit einem Fingerschnipp passiert. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass einige nicht leichtfertig eine exe-Datei ausführen, wie ja hier im Thread auch schon angesprochen. Und man will doch, dass die eigene Lösung gelesen wird, das passiert meiner Meinung nach am ehesten mit einer pdf-Datei.
-
Das Ding ist interaktiv und läuft bei mir nicht so richtig.
Die Musik geht, aber ansonsten ist da nix von Lösung.
Die ein paar Bildchen sind auch da.
beenden geht auch nur, in dem ich es mit dem Taskmanager wegkicke...
-
@Rodeon Ich habe die komplettlösung aus diesen Forum genommen und habe es in eine Interaktive komplettlösung umgewandelt. Als pdf geht es leider nicht, aber es wird auch nicht so gross werden.
@Thorr Was für ein System hast du denn? Also habe meine Lösung auf einige Rechner getestet und da läuft es normal.
Ich hatte mal Lust gehabt eine solche Komplettlösung zu machen, und würde es gerne zu ende machen. Lohnt aber nur wenn es viele wollen denn die Arbeit die trotzdem drinne steckt ist nicht wenig.
PS: Ich weiss es löst bei einigen unbehagen aus ne exe zu installieren, aber habe es selber noch mit antiviren software durchlaufen lassen und wurde nichts angezeigt.
MfG, Trois
Geändert von Trois (17.04.2009 um 13:22 Uhr)
-
So, ich hab mir die ganze Sache mal angesehen. Es ist nicht schlecht geworden muss ich sagen. Sieht sogar professionell gemacht aus, nicht schlecht. Ich hätte nicht gedacht, wie gut das aussieht.
Nun, aber dennoch gibt es was anzusprechen:
1) Nun, die Komplettlösung ist zwar auf Stand 1.70, dennoch gibt es in letzter Zeit einige Hinweise, weil durch den neuesten Community Patch doch recht viel geändert worden ist. Sprich es werden in den nächsten Wochen sicher noch einige Änderungen vorgenommen werden. Ich schätze mal so in rund zwei Monaten ist diese Phase aber auch vorbei, die Komplettlösung ist also vollkommen fertig.
Ergo es könnte sein, dass diese Lösung in Grenzfellen nicht ganz aktuell ist.
2) In der Komplettlösung sind alle Quests, die für Quest X vorausgesetzt werden, miteinander verlinkt. Gerade bei so einer Lösung, wo man sich erst noch durch die Region/Stadt wühlen muss, um zu Quest X zu kommen, könnte es so etwas schwierig zu sein, Voraussetzungsquest Y zu finden, wenn man nicht weiß, in welcher Stadt man die bekommt.
Außerdem sind auch diese ganzen Sätze zu den Karten (es gibt eine Karte zu dieser Quest, zu finden hie (Link)) noch vorhanden. Es wirkt irgendwie etwas doof, wenn das bei zig Quests steht, aber eben keine Karte da ist.
Es ist wohl doch nicht so leicht eine Lösung, die speziell für den Gebrauch im Forum vorgesehen ist, in eine pdf-Datei oder jetzt in eine interaktive Lösung umzuwandeln.
3) Und irgendwie kann ich nicht auf die Quests in Varant/Nordmar zugreifen. Ins Menü kann ich auch irgendwie nicht zurück, wenn ich auf Beenden klicke (was die einzige Option fürs Zurückgehen ist so wie es scheint) geht es wieder auf den Desktop.
Vielleicht fällt mir später noch was auf.
Aber wie gesagt, auf den ersten Blick sieht das sehr gut aus. Es sind nur noch die Feinheiten, die geklärt werden müssen.
Geändert von Rodeon (16.04.2009 um 20:45 Uhr)
-
 Zitat von Trois
Wenn ich das installiere, hab ich nur ein Icon und die Uninstall.exe, nichts anders...also keine Komplettlösung.
-
würds mir auch gern runterladen nur irgendwie is hald kein link da ;P
Edit:
Total übersehn xD
mhh die datein müssn aber irgenwo rumliegen weil der uninstall und das icon haben zusammen keine 10 MB^^
Kämpfen für das Reich INNOS!
Gothic 3 CP 1.7 QP v3.0 (grad angefangen)
war in letzter zeit mehr beschäftigt meinen Pc umzubaun
>>>>> SysProfil of EviL<<<<<
pictures und moddings sind noch ned ganz fertig
Geändert von EvilSith (16.04.2009 um 21:00 Uhr)
-
@Rodeon Thx für das Kompliment, aber hatte total vergessen zu erwähnen das es ne beta ist von meiner Komplettlösung . Ich werde es noch verändern und es anpassen das questen die zusammen gehören zu verlinken.
@PRieST47 Da müsste eine Verknüpfung auf den Desktop sein, den einfach anklicken und geniesen
So werde mal weiter machen und melde mich wieder.
MfG, Trois