|
-
Lehrling
Also dieses Startmenü gefällt mir sehr gut
-
Dann bin ich ja beruhigt das euch mein neues Startfenster gefällt
Ein paar kleinigkeiten werden noch gemacht und dann ist es auch bald fertig.
MfG, Trois
Update Melde mich mal nach langer Zeit wieder um zu berichten das das Startmenue endlich fertig ist. Hier könnt ihr es begutachten und mir eure Meinung sagen. Habe es als Bild hochgeladen.
MfG, Trois
Geändert von Trois (22.09.2009 um 16:41 Uhr)
-
Gefällt mir gut auf dem Bild ist richtig was los! 
Nur leider cgecke ich das nicht ganz mit der Interaktiven Komplettlösung!
-
Lehrling
-
Achso... Danke!
-
Und wo kann ich dieses geile Stück herbekommen ?
-
@Revan335 genau kann ich es nicht sagen wann ich es releasen werde, da noch änderungen gemacht werden.
MfG, Trois
-
Was ist denn mit der mom Version, wo bekomme ich die her ?
-
@Revan335 Im moment garnicht, da ich das alte Projekt vom Server genommen hatte. Du musst dich noch etwas gedulden.
MfG, Trois
-
hätte schon interesse
-
Update: Nach langer Zeit melde ich mich wieder um zu verkünden das meine Interaktive Komplettlösung soweit fertiggestellt ist Viel Spass wünscht euch Trois und meiner Famile
Edit: durch ein Uploadfehler muss ich es nochmal hochladen,sorry für die Panne. (Link entfernt, wegen grosser Probleme)
Geändert von Trois (22.09.2009 um 16:42 Uhr)
-
 Zitat von Trois
Update: Nach langer Zeit melde ich mich wieder um zu verkünden das meine Interaktive Komplettlösung soweit fertiggestellt ist  Viel Spass wünscht euch Trois und meiner Famile
Edit: durch ein Uploadfehler muss ich es nochmal hochladen,sorry für die Panne. HIER der neue Link.
Ich habe es mal installiert.....
Nach der Installation starte ich die Lösung mit der Desktop Verknüpfung.
Es erscheint das Auswahlfenster mit Xardas usw.
Wenn ich jetzt auf Start klicke kommt folgende Fehlermeldung:
"C:\Users\Kevin\Desktop\exe\Gothic 3 Interaktive Komplettlösung.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie Auf "Start" und anschließend auf Suchen um eine Datei zu suchen.
C:\Programme\Gothic 3 Interaktive Komplettlösung = Mein Inst.-Pfad - zuerst hatte ich statt C die Partition J gewählt, aber das nur nebenbei.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Ich habe mir die Exe aus dem installierten Ordner geholt - da muss ich wohl auf eine kleine Schrift klicken (ansonsten ist der Hintergrund schwarz) damit sich das Auswahlfenster (Bild einer Stadt) sich öffnet.
Hier kann man sich die Quests aller drei Landesteile näher anschauen.
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt 
Geändert von himmelchen (19.09.2009 um 09:14 Uhr)
-
@himmelchen Jup, dass Problem tritt auch bei mir auf, aber auf den Lappy. Ich werde mich genauer um das Problem kümmern und werde den Link erstmal entfernen. tut mir leid wegen der Probleme.
MfG, Trois
-
Macht doch nichts - die G3 Spieler können dir danken.
Wie ich sehe hast du vermutlich noch viel Arbeit - zumindest wenn ich an das Questpaket, Pflanzen, Karten usw. usw. denke.
Ich hoffe die Freude an dieser Arbeit bleibt dir erhalten.
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt 
-
Danke @himmelchen Ich kann mir denken wo das Problem liegt, irgendwie kommt er mit meiner sequenz nicht zurecht auf anderen systemen. Das heisst ich werde die entfernen und ein neues startfenster erstellen
MfG, Trois
Update: So der fehler müsste behoben sein, habe das Startmenue etwas verändert. Ich hoffe euch gefällt es, denn ich werde keine änderungen mehr am Startmenue machen
Über Kommentare würde ich mich freuen.
MfG, Trois und Familie
-
Lehrling
@Trois,
erstmal ein Lob für Dein TUN.. 
Leider habe ich hier nur Probs mit RapidShare und kann dort nicht downloaden. Deshalb kann ich auch nicht testen bzw. eine abschließende Bewertung abgeben. 
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit für den Download ???
Grüßle und schonmal Danke
Kartello
-
@Kartello Ich habe Lobedan angesprochen ob man meine komplettlösung in die Downloadsektion packen könne. Er hat es weitergeleitet, wo ich mich bei Lobedan nochmal bedanken möchte für seine Unterstützung.
MfG, Trois
Edit: Ich würde gerne wissen ob ihr soweit zufrieden seit mit der Interaktiven Komplettlösung? Ich bin gerade dabei die Kartensektion zu bearbeiten, denn der kommt ja im nächsten Update. Aber die Hauptsache ist ja das die Komplettlösung ja fertig ist, nur die Extras kommen im nächsten Update dazu.
MfG, Trois
-
Endlich hab ich mal den Release nicht verpasst.
Werd sie sobald wie möglich ausgibig testen.
-
Inhaltlich ist Dir die KL sehr gut gelungen, wie ich schon mal gepostet habe.
Du hast ja die Quests von WOG direkt übernommen, so daß ich glaube, der Bereich sollte korrekt sein.
Ich schreibe jetzt mal etwas über die äußere Form, was aber mehr in Richtung persönlicher Geschmack und Verschönerung geht.
Beim Aufruf der KL über den Desktop erscheint für kurze Zeit das Kopieren-Symbol von Windows (mit den 2 gelben Ordnern) ?!
Der Startbildschirm erscheint mir mit dem stummen Wasserfall im Hintergrund etwas zu still. Wie wäre ein Rauschen für die Atmo ?
Zumal das sehr gut gestaltete Intro dann recht laut daherkommt.
Das kleine "Skip" zum Überspringen würde ich etwas vergrößern.
Im Lösungsbereich würde ich nicht beide Schaltflächen "zurück" und "beenden" untereinander einbauen, denn wenn man versehentlich "beenden" klickt, kann man die ganze Kl wieder neu öffnen. Ist mir jetzt ein paarmal passiert. Also "beenden" nur über den Wahlbildschirm mit dem Ork.
Die Musikuntermalung paßt sehr gut zu den angewählten Klimazonen.
Hier würde ich aber die Musik auf "repeat" einstellen, denn die plötzliche Stille nach dem Ende des Stückes wirkt etwas ernüchternd.
Die Schriftrolle, auf der die Quests nach Auswahl der Stadt eingeblendet werden, würde ich erst nach Auswahl der jeweiligen Stadt aktivieren, damit man auch das Hintergrundmotiv mal sehen kann.
Die Motive hast Du sehr gut ausgesucht, leider sind sie ständig überdeckt.
Für Deine bisherige Arbeit ein großes      
-
Beim Aufruf der KL über den Desktop erscheint für kurze Zeit das Kopieren-Symbol von Windows (mit den 2 gelben Ordnern) ?!
Das ist normal, damit meine Komplettlösung ohne störung läuft, also don´t panik
Danke für das Lob und anregung, werde gucken ob ich das noch umsetze, da ich momentan an der Kartensektion arbeite. Aber ich denke mal kleine änderungen werde ich noch machen. Aber das Update wird noch dauern bis ich es frei geben werde.
MfG, Trois und Familie