Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline

    Titellos wo König muss

    Eine kleine Geschichte, zur Feier des Tages, weil heute der 15. Ist, und wir uns über diesen Tage besonders freuen.
    Am 15. April wurde einst Obama geboren. Die Geschichtsbücher werden zwar in naher oder ferner Zukunft etwas anderes schreiben, doch wir sind uns sicher, dass es der heutige Tag sein muss. Am 15. April war auch der Zusammenbruch der Sowjetunion, zwar hat man sie noch ein wenig länger so gelassen, aber leugnen kann man nicht, dass es genau an diesem Tage zu Ende war. Am 15. April erblickten auch zwei Augen das Licht des Operationssaals in irgendeiner Stadt in Hessen.
    Am 15. April schrieben alle bekannten Autoren ihre Bestseller in nur einer Stunde, um sich die Arbeit des gesamten Jahres ersparen zu können, um mal wieder ein wenig Urlaub zu machen, mit Frau und Kindern Baden zu gehen oder mit dem Porsche die Autobahn abzugrasen, um zu prüfen, wie krisensicher das Auge unserer Polizei wirklich ist.

    Wichtiger ist aber noch, dass an eben diesen nun schon oft erwähnten Tag, die Welt entstand, eben jener alles erschaffenden Gott sprach, dass es doch Licht werden solle. Und es wurde Licht, nicht, damit die Menschen irgendwann sehen konnte, was Gott erschaffen hatte, sondern, um ihn erblicken zu können, der ein paar Jahre später entstand, als zwei…

    Nun, jedenfalls. Mist ist das spät…

    Also, ich komme nicht darum herum zu sagen, dass der 15. April ein sehr gehetzter Tag war. Zum einen fuhren viele Menschen Autos und werden es eben auch heute wieder tun. Viele haben gar keine Zeit, einen Moment inne zu halten, um die Taten jenes Mannes, dem dieser Tag gewidmet ist, zu bemerken und ihre Großartigkeit zu erkennen.
    Ja, jener fünfzehnte gebar zwei grüne Augen, die bereits im ersten Augenblick neugierig sich zum Arzt herauf reckten und ihm die Fehler seiner Zähne ihn wohlgewählten Lauten (es war ein gar grässliches Schreien) offenbarten.

    So vergingen die Jahre, vergingen die Zeiten, in denen er beinahe vergaß, dass als Dentalmagier er bestimmt war, ehe er doch noch seinen Weg zurück fand, und doch beinahe übersehend, dass er über dies hinaus noch so viel mehr sein konnte.

    So ist Sinistro also bei all dem heute ein Jahr älter geworden, weiser im letzten Jahr und noch immer mit wachsamem Auge dabei, die Dinge zu finden, die den Detailfreudigen erfreuen werden und alle anderen in heller Bewunderung niederknien lassen. Knien wir also metaphorisch nieder und huldigen die Pünktlichkeit mit der ich es noch geschafft habe *hust*, dem Besten, was der 15. April hervorbringen konnte (und das er in einer Menge Dingen seine Finger mit im Spiel hatte, haben wir ja oben gelernt), diesen Thread zu eröffnen.

    Möge die Zahl der Jahresuhr in deinem Kopf dich nicht erschrecken, denn nun ist es bloß ein Jahr mehr und du nicht weniger, als die Summe aller guten Eigenschaften, die zu nennen die letzten drei Minuten leider überfordern würden, deren Erwähnung in Abwesenheit uns aber auch so die eigenen Erinnerungen daran hervorbrechen und wissen lässt, dass es gut dank dir ist. Tick Tack.

    Nun ist es also soweit:

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, Sinistro!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Estefania
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    da wo du mich nicht vermutest...
    Beiträge
    1.707
     
    Estefania ist offline
    Schon einmal war ich zu ungeduldig und habe habe es verpatzt.
    Deswegen jetzt noch einmal richtig:

    Lieber Sinistro,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag,
    dass alle deine Wünsche, Sehnsüchte und Träume in Erfüllung gehen werden.
    Lebe dich gut ein in deinem neuen Zuhause und ich freue mich schon
    auf unser gemeinsames Rpg-Abenteuer

    Liebe Grüße Estefania
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Mehr Kriegerinnen für das Königreich!!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Marissa
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    782
     
    Marissa ist offline
    Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg für die Zukunft! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und kommst bald zurück!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Shaheen
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.002
     
    Shaheen ist offline
    Bei all dem Stress durch den Umzug wird dir eine ordentliche Party richtig gut tun. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und dass das mit dem Umzug gut und ohne große Probleme klappt.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Herzlichst gratuliere ich dem ehemaligen Schweizer Ehrenbürger. Ich und all meine Indianerfreunde verbeugen uns vor Häuptling Der-Zwischen-die-Tage-schreibt und wünschen ihm ein frohes Geburtstagsfest
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Mit Sinistro ist es wie mit dem Wein, je älter desto besser

    Dir mein lieber Dentalmagier mit den hocherotischen Augen, alles gute zum Tag der Tage

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag lieber Sinistro! Ich hoffe dir ist ein angenehmer Tag, samt schöner Feier und den ein oder anderen Geschenken vergönnt, von mir auf jeden Fall.
    Auf dass du mit deiner neu gewonnene Weisheit recht bald wieder Posts veredeln wirst und uns mit deiner Pünktlichkeit in Sachen Gratz-Threads bedenkst.
    Enjoy your B-day!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DraconiZ
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4.082
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    DraconiZ ist offline
    Lass dich mal wieder blicken Sinistro

    Ich wünsch dir viel Erfolg im neuen Lebensjahr!
    ا شيء واقع مطلق بل كل شيء ممكن

    [Bild: Ordensritter.jpg]

    There is no peace without a passion to create
    There is no passion without peace to guide
    Knowledge fades without the strength to act
    Power blinds without the serenity to see
    There is freedom in life and purpose in death

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Na dann lass dich heut mal feiern und feier selbst noch ein bisschen dazu, genieß den Tag oder mach was immer dir in den Sinn kommt.

    Alles Gute zum Geburtstag Sinistro

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Lieber Sinistro

    Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue, wenn du wieder regelmässig Internet hast. Mir fehlen unsere Gespräch schon manchmal...
    Jo, ich habe dir auch etwas herausgesucht. Ich finde das so traurig schön und du bist ja auch so ein Aprilkind. *lacht*

    April (Blackmore/Lord)

    "April is a cruel time
    Even though the sun may shine
    And world looks in the shade as it slowly comes away
    Still falls the April rain
    And the valley's filled with pain
    And you can't tell me quite why
    As i look up to the grey sky
    Where it should be blue
    Grey sky where I should see you
    Ask why, why it should be so
    I'll cry, say that I don't know

    Maybe once in a while I'll forget and I'll smile
    But then the feeling comes again of an April without end
    Of an April lonely as they come
    In the dark of my mind I can see all too fine
    But there is nothing to be done when I just can't feel the sun
    And the springtime's the season of the night

    Grey sky where it should be blue
    Grey sky where I should see you
    Ask why, why it should be so
    I'll cry, say that I don't know
    I don't know"

    So nun aber genug düstere Stimmung, gehen wir zum Feiern über. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Gönnt mir der unbekannte Grünäugige nochmals einen Tanz oder zwei oder drei? Der Tag ist noch lang. Hoffentlich feierst du schön und sonst lass dich feiern.




  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Sinistro. Ich hoffe ja das man sich in Kassel sieht
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sengert
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Hochebene des Sumpfes
    Beiträge
    188
     
    Sengert ist offline
    Ehre, wem Ehre gebührt.

    Ich reim' Dir diesen halben Vers,
    denn auf Sinistro reimt sich nix Gescheites. Ist allerdings ja auch nicht weiter verwunderlich, das.
    MfG
    Herr Sengert

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    So. Ich könnte jetzt ja wiederholen, was so manch einer gesagt hat, nämlich das du dich mal wieder blicken lassen kannst, aber ich mach das ja nicht, das wurde ja schon oft genug gesagt.
    Ich gratulier dir lieber aufs allerherzlichste zu deinem neuen Lebensjahr, Sinistro. Ich hoffe du hast heute viel Spaß und verbringst den Tag auf angenehme Weise, indem du einfach mal entspannst. Das hast du bestimmt mal nötig.
    Also noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Dentalmagier.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Oh, da hab ich ja Glück, daß ich hier zur richtigen Zeit rein schaue.

    Herzlichen Glückwunsch unserem Dentalmagier.
    Wann öffnet eigentlich die erste Zahnarztpraxis im Rollenspiel? Um es nicht so auffallend zu machen, kann man die ja als kieferchirurgisches Versuchslabor beschreiben, in dem finstere Experimente mit grauenerregenden Instrumenten an lebenden Menschen vollführt werden, nach deren unfreiwilligem Erleben die Versuchspersonen nur noch undeutlich stammeln und Blut husten können.

    Okok, jetzt geht aber die Fantasie mit mir durch.

    Mach dir einen schönen Tag im Allgäu!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Hehe, schauen Sie auch morgen wieder rein, wenn der Schatten Beliars zum Hals-Nasen-Ohrenarzt muß...aber ich schweife ab...

    Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr, auf daß die Schicksalslinien Dir gut gewogen sind und Dich einstweilen mal wieder hier hin leiten...
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Vryce ist offline
    Dann reihe ich mich auch in die Schlange der Gratulanten ein. Die grünen Augen kennt einer der beiden Hayabusas noch gut genug, als es darum ging ein Schwarzauge zu retten. Deshalb: Gratulation, ein weiteres Lebensjahr, ein weiteres Jahr Sinistro.

    Auf das man dir das Altern nicht anmerkt
    und selbst wenn, Nekromantie hat ihre Vorteile ...
    Geändert von Vryce (15.04.2009 um 22:49 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Veteranin Avatar von Neromir Amant
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    dort
    Beiträge
    630
     
    Neromir Amant ist offline
    Leicht verspätet aber dennoch,

    Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, Sinistro!

    Ich wünsche dir Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr
    King of Gothic

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jail
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Im Kastell // Gilde: ZuX // Rang: Schwarzmagierin // Skill´s: siehe VP // Kleidung und Waffe: Siehe VP
    Beiträge
    2.915
     
    Jail ist offline
    Ich bin doch immer zu spät... naja, Sinistro, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Ich hoffe, Du hast ihn mit schönen Dingen verbracht und ebenso hoffe ich, daß diesem Tag noch viele weitere schöne Tage folgen

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
     
    Dragan ist offline
    Lebt der dann noch ?

    Alles Gute Sinistro, lass krachen!
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Sinistro!

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide