Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    Hm, hab mir echt lange überlegt, ob ich dir jetzt gratuliere. Geringe WGT Chancen, umzug, Doppelmiete und zu allem Überfluss auch noch dieses Forum am Hals. Aber ich wage mal zu sagen, dass es dir schon schlechter ging ;-)
    Herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich, lieber Sinistro. Ich hoffe, trotz aller Umstände, dass wir uns zum WGT sehen (im Zweifelsfall krieg ich kostenlos ein Kärtchen für dich ;-) ) und wenn nicht, solltest du dieser Tage umso mehr auf dich, uns und alles trinken, was dir zur Zeit Freude zu bereiten vermag. Lass dich feiern, denn selbst wenn es keinen Anlass gäbe, bietest du stets Grund für prosit und Umtrunk. Alles Gute.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Taraja
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    117
     
    Taraja ist offline
    Da ist man mal ein-zwei Wochen nicht da...
    Herzlichen Glückwunsch, reichlich verspätet, auch von mir, lieber Sinistro.
    Ich hoffe es ist dir gelungen diesen Tag so zu genießen, wie man ihn genießen sollte und die Dinge laufen bald wieder besser. Ich freue mich auf deine Rückkehr und hoffe es dauert nicht mehr all zu lang.
    Nochmal von Herzen alles Gute
    [Bild: schwarzmagierin_rpg.gif]
    "Dies zu tun wäre unmenschlich, Ihr seid doch kein Unmensch!" "Nein ... Ich bin schlimmer!"

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Hurley
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    788
     
    Hurley ist offline
    Ohje, alles Gute noch nachträglich

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Alles Gute auch von mir an dieser Stelle nochmal nachträglichst noch auf die Schnelle
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide