Umfrageergebnis anzeigen: Wofür habt oder werdet ihr euch entscheiden?

  • Bundeswehr

    17 34,00%
  • Zivildienst

    15 30,00%
  • kein Thema für mich / erfolgreich durchgemogelt

    18 36,00%
 
Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400

[OT] - Crippled Burrick Pub #5 ~ Endlich drin

  1. #381
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    44
    Ich weis nicht, ob ihr es schon kennt, aber nachdem ich das Video gesehen habe, musste ich es einfach hier posten:

    http://www.youtube.com/watch?v=oQqoE...eature=related




    Achja und geil dass, das alte Design wieder da ist, das gefiel mir nämlich (wie die meisten hier) auch besser
    Gameboy254 ist offline

  2. #382
    Avatar
    Gast
    Wusste nicht das Super-Richie einen arbeitslosen Sohn hat. [Bild: kopfkratz.gif]

  3. #383
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Oha, ein Bum Review von Thief?
    Sercil ist offline

  4. #384
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Ich glaube, die einzig lustige Stelle war die mit den Drogen.
    Aber hundertprozent sicher bin ich mir da auch nicht.

    Und jemand, der kein Metal mag, ist bei mir sowieso unten durch.


    edit zum Bum Review vs. Assi:
    Und es ist alles nur geklaut, eoh heo!^^
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline Geändert von Tesri (04.11.2011 um 11:24 Uhr)

  5. #385
    Burgherrin Avatar von Cespenar
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Pocket Plane
    Beiträge
    1.934
    Zitat Zitat von Gameboy254 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, ob ihr es schon kennt, aber nachdem ich das Video gesehen habe, musste ich es einfach hier posten:

    http://www.youtube.com/watch?v=oQqoE...eature=related
    Wenigstens hat er Friends im Regal.
    Cespenar ist offline

  6. #386
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen

    edit zum Bum Review vs. Assi:
    Und es ist alles nur geklaut, eoh heo!^^
    Devinitiv, verdammt ähnlich, auch das Intro. Man hätte es auch etwas unwahrscheinlicher klauen können... so eine Assi.

  7. #387
    Veteran Avatar von Opusa
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt.
    Beiträge
    512
    Der "Guy with the Glasses" ist wenigstens ab und an mal witzig.
    Über den Assi kann ich nicht mal lachen.
    Opusa ist offline

  8. #388
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Die Typen von ThatGuyWithTheGlasses sind im englischen Raum ziemlich bekannt. So ähnlich wie der Angry Video Game Nerd, mit dem sie sich mal "bekriegt" haben. Hab sogar ein Autogramm vom Penner . Unverkleidet und ungeschminkt, ganz normal und echt locker drauf.
    Jeder, der die Seite kennt, kennt auch die (sehr viel weniger ausführlichen) Bum Reviews. Die einzelnen Sketches haben immer das gleiche Intro, Ende, diese Sprüche zwischendurch (I WAS AN UNDEAD MAGICIAN ONCE! but I digress...), der Text ganz am Ende usw. Der Assi hat anscheinend alle wörtlich auf deutsch übersetzt.
    Das Kostüm kommt wahrscheinlich von einer ebenfalls ziemlich bekannten Gestalt von der Seite.

    Ohne ihn jetzt zerpflücken zu wollen. Der Assi sagt im ersten Video, dass er diese Nummer nachmacht. Für über 20 Folgen könnte man sich etwas mehr eigens ausdenken, aber jo mei. Nicht jeder kann so toll englisch
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (04.11.2011 um 23:35 Uhr)

  9. #389
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Der Assi sagt im ersten Video, dass er diese Nummer nachmacht.
    Soso, sagt er das? Dann sei es ihm natürlich großherzig verziehen.
    [Bild: amen.gif]

    ThatGuyWithTheGlasses kenne ich tatsächlich noch nicht. Ist da etwas essentielles an mir vorbeigegangen? Bildungslücke?
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  10. #390
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Das jetzt nicht. Ist sicher nicht für jeden was, aber mMn viel besser als Glotze (mal abgesehen von Switch vielleicht). Es ist ein Zusammenschluss mehrerer Film und Game - Reviewer, teilweise auch Anime/Comics. Fast immer auf Comedy und fast immer trashige Filme allerdings, nur bei den neueren Bum-Reviews sind mittlerweile auch "ernste" Kritiken dabei.
    Am populärsten sind die Nostalgia Critic Reviews (von dem Typ der auch die Bum Reviews macht), Spoony (Games und Filme, im Moment aber leider mehr Vlogs als sonstwas) und Linkara (Comics). Gibt aber sehr viele mehr, wie Nostalgia Chick (feministische Ansprachen und girlige Disney Filme, yay) und Bennett the Sage (Kritik für neue Games, trashige uralte Animes).

    Jeder hat seine eigenen Nummern, Abgedrehtheitsgrad, "Rants", Bissigkeitsgrad. Wenn man das nicht so ernst nimmt, findet man schon ein paar, die einem gefallen. Gibt auch etliche Videos die sie zusammen machen, besonders ihre jährlichen Aktionen. Da sieht man dann auch relativ schnell, mit wem man was anfangen kann und mit wem nicht. Hier mal ein paar zum reinschnuppern

    The Room und Battlefield Earth (Nostalgia Critic)
    Warrior Comics (Linkara, Spoony...)
    Yor (Spoony)
    Mad Bull Anime (Sage)
    Kickassia (Jahresaktion)
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (05.11.2011 um 14:16 Uhr)

  11. #391
    banned
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    5.860
    Ich kann nicht abstimmen, war sowohl bei der Bundeswehr als auch beim Zivildienst.
    calapuno ist offline

  12. #392
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von calapuno Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht abstimmen, war sowohl bei der Bundeswehr als auch beim Zivildienst.
    ?
    Erzähl
    Sercil ist offline

  13. #393
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Da hängt man den ganzen Tag am PC, kennt alle memes und anderen Scheiß aus dem Internet, und trotzdem hab ich kein Plan von was ihr redet

    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    ?
    Erzähl
    Würde mich auch interessieren, warum beides.
    Mareju ist offline

  14. #394
    banned
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    5.860
    Naja, erst Grundausbildung bei der Bundeswehr, dann verweigert und noch 6 Monate Zivildienst.
    Jetzt kann ich immerhin mit Recht über beides lästern.
    calapuno ist offline

  15. #395
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Gameboy254 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, ob ihr es schon kennt, aber nachdem ich das Video gesehen habe, musste ich es einfach hier posten:

    http://www.youtube.com/watch?v=oQqoE...eature=related




    Achja und geil dass, das alte Design wieder da ist, das gefiel mir nämlich (wie die meisten hier) auch besser
    Bei der Stelle mit den Drogen hat er aber auf jeden Fall recht
    Zheradon ist offline

  16. #396
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Falls es hier wer noch nicht mitbekommen hat:
    World of Anno veranstaltet ein tolles Gewinnspiel im Forum, bei dem jeder leicht Preise abräumen kann. Also, schaut vorbei
    noni ist offline

  17. #397
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    [Video]

    ich hörs grad rauf und runter. das ist einfach soo faszinierend *_*
    warum sind solche leute nicht berühmt? kennt ihr noch mehr solcher menschen, die trotz behinderung einfach etwas wundervolles schaffen?
    Mareju ist offline

  18. #398
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    [Video]

    ich hörs grad rauf und runter. das ist einfach soo faszinierend *_*
    warum sind solche leute nicht berühmt? kennt ihr noch mehr solcher menschen, die trotz behinderung einfach etwas wundervolles schaffen?
    In den 90ern waren manchmal Prospekte für mit fussgemalte Postkarten dabei, einmal haben sich meine Eltern welche geholt. Warum solche Menschen kaum Aufmerksamkeit bekommen? Das liegt in der Natur und der Illusion hinter dem Wort "Normalität". Selbst bei den Tieren werden behinderte Tiere ausgestoßen, weil sie zur Last werden. Bei Menschen ist es nicht viel anders, naja doch, Menschen heucheln Mitleid vor, wechseln aber gleichzeitig die Straßenseite. Zum Video; wenn man die Augen zu macht dann hört es sich naja an, aber ich glaube dass man kaum besser mit den Füßen spielen kann.
    Geändert von Avatar (27.11.2011 um 23:37 Uhr)

  19. #399
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    In den 90ern waren manchmal Prospekte für mit fussgemalte Postkarten dabei, einmal haben sich meine Eltern welche geholt. Warum solche Menschen kaum Aufmerksamkeit bekommen? Das liegt in der Natur und der Illusion hinter dem Wort "Normalität". Selbst bei den Tieren werden behinderte Tiere ausgestoßen, weil sie zur Last werden. Bei Menschen ist es nicht viel anders, naja doch, Menschen heucheln Mitleid vor, wechseln aber gleichzeitig die Straßenseite. Zum Video; wenn man die Augen zu macht dann hört es sich naja an, aber ich glaube dass man kaum besser mit den Füßen spielen kann.
    natürlich wird es von musikalischen nie mit einem steve vai oder sonst wem aufnehmen, so präzise und schnell kann man nicht die seiten treffen, allein schon wegen dem großen zeh.
    aber das er überhaupt so spielen kann, ist für mich einfach unbegreiflich *_*
    Mareju ist offline

  20. #400
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    natürlich wird es von musikalischen nie mit einem steve vai oder sonst wem aufnehmen, so präzise und schnell kann man nicht die seiten treffen, allein schon wegen dem großen zeh.
    aber das er überhaupt so spielen kann, ist für mich einfach unbegreiflich *_*
    Der Mann hat Lebenswillen und trainiert regelmässig, so ungewöhnlich finde ich das dann nicht. Wenn du ständig Etwas, über Jahre, wiederholst oder versuchst, dann klappt es irgendwann fast immer. Für Menschen, die ihre Füße am liebsten nichteinmal dafür gebrauchen würden um sich was zu trinken zu holen, ist es natürlich etwas schwieriger das nachzuempfinden.

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •