Umfrageergebnis anzeigen: Wofür habt oder werdet ihr euch entscheiden?

  • Bundeswehr

    17 34,00%
  • Zivildienst

    15 30,00%
  • kein Thema für mich / erfolgreich durchgemogelt

    18 36,00%
 
Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400

[OT] - Crippled Burrick Pub #5 ~ Endlich drin

  1. #1
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    WILLKOMMEN IM
    CRIPPLED BURRICK PUB
    »ENDLICH DRIN«


    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    [...]
    Schon vor Jahrhunderten haben sich die Meisterdiebe einen Ort ausgesucht, an dem sie sich über alle Dinge unterhalten können, was nichts mit ihren Einbrüchen zu tun hat. Dieser Ort war der Crippled Burrick Pub. Seit langer her war dies ein Hort der Schurken und Verbrecher, dort wo es keine Gerechtigkeit und Polizisten und Wachen gab. Und sogar heute, nach vielen Jahren danach, wenn die Diebe müde von ihren "Einkaufstouren" ermüdet zurück kommen, gönnen sie sich doch noch einen Blick in den Pub zu stecken. Dieser Ort hat sich all den Jahren zwar stark verändert, das heutige WoP, doch der Grundkern und die mystische Atmosphäre stecken heute noch in ihm...


    [...]
    Damit die Diskussion nicht ins Stocken gerät:

    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    FALSCH! xD

    Der Begriff wird sehr wohl auch für die elitären Black Metaller verwendet... also unter sich selbst, versteht sich. Siehe hier und auf 100 anderen Seiten, auf denen diese 100 Regeln stehen.

    Zum Thema: Sobald sich die Kirche an meinem ersten Gehalt zu schaffen macht, trete ich aus. Wobei das ja schon vorher Sinn macht. Das hat natürlich mit meiner sehr persönlichen Meinung über Kirche und Religion zu tun, als auch mit mangelndem Vertrauen. Ich hab keine Einblicke, wo das Geld hingeht. Jedenfalls seh ich nicht mehr als teure Kirchenanlagen und gut lebende Geistliche.
    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Die Kirche ist gut, um A.) Macht und B.) Geld zu erlangen und um C.) Punkt A über viele, andere auszuüben - worrauf Punkt B und A noch weiter zunehmen...

    ... was verächtlich ist, ist das dabei die Hoffnung von Menschen benutzt wird, die sich wirklich nichts anderes vorstellen können, als das irgendwas höheres hinter allem stecken muss als die blosse Natur. ;3
    Denn die wahre, allesliebende Kirche verlangt keine Kollekte...

    Irgendein %ualer Anteil der Kirchengänger glaubt wirklich an etwas, was man Gott nennt ^^
    Ein anderer,
    ler Anteil glaubt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an "Gott" und heuchelt nur in Scheinheiligekeit vor sich hin...

    ... und ein anderer,
    ler Anteil Menschen geht gar nicht in die Kirche, weil er keine anderen Menschen und ihre Bedürfnisse brauch, um "der Schöpfung" nahe zu sein
    Aber Morgens zusammen mit allen singen ist irgendwie schön :3

    mfg
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    *schlaf aus den Augen reib*

    Hi! Nach nängerer Zeit habe auch ich wieder das Forum gefunden... mann ist hier bei uns viel los. Momentan komme ich mit der Zeit fast gar nicht hinterher. Zum Glück gib's ja ab nächste Woche Ferien!!! Kann ich kaum erwarten.


    jaja... der Blaue Reiher ist zwei Jährchen alt geworden. Und ich habe verpasst zu feiern... *schäm*. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Zitat Zitat von Mareju Beitrag anzeigen
    wtf?? das einejährige war doch erst???

    kinder, wie die zeit vergeht...

    alles gute =)
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gedacht. ... "Ist noch Zeit,..."
    Und dann viel es mir ein: "Oha... am ersten April war der Reiher ja schon zum ersten mal 'vom Aussterben bedroht'".
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Thähä. Da war ich halt mal so richtig schön... ugly?
    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Ist euch auch so langweilig wie mir? :3 *Pieks, Finger zwischen Rippen bohr*

    Ich hoffe ihr seid nicht kitzlig

    mfg
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Njaein... also ich habe zu tun, wenn du das meinst. Aber zwischendurch findet sich immer wieder eine Lücke, in der man lustige Sachen machen kann. =)
    Zitat Zitat von Rinnegan Beitrag anzeigen
    Ich hab was witziges gefunden ^^
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=m_ex1a1ilpk
    Ist für Männer vielleicht noch lustiger ;D

    mfg
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    sach mal, wie krank kann man eigentlich sein?

    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=GqzcF7zxZNE
    Da habe ich letztens auch wieder bei manchen Sachen ordentlich gelacht
    \ed: oder das hier: http://www.youtube.com/watch?v=YVHYpqlssak
    Wem das erste Vid gefallen hat, der solle sich unbedingt das Zweite auch ansehen.
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Das Schlimme dabei ist ja immer, dass es auch noch stimmt.
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    . Das ist so ähnlich wie Mario Barth. Er hat ja immer bei dem was er sagt Recht; zieht das aber ins Komische.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline Geändert von Dèna'dul (02.05.2009 um 10:17 Uhr)

  2. #2
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    wie wärs mit:

    Endlich drin

    der satz is einfach episch ^^
    Mareju ist offline

  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Jo. Der Satz ist echt episch!

    Eine weitere, leicht umgeschriebene Möglichkeit: »Gefühle sind für uns gleichbedeutend mit geschnappt werden.«
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  4. #4
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Jo. Der Satz ist echt episch!

    Eine weitere, leicht umgeschriebene Möglichkeit: »Gefühle sind für uns gleichbedeutend mit geschnappt werden.«
    Sieht ein bisschen komisch in der Threadübersicht aus. Wir können ja mal wechseln.


    Der Löffelmörder. It will hit you with a spoon again and again and again. And again and again and again and again and again...
    Erinnert mich irgendwie an Thief 3
    Sercil ist offline

  5. #5
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In einer Vampirgruft Solstheims...
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Der Löffelmörder. It will hit you with a spoon again and again and again. And again and again and again and again and again...
    Erinnert mich irgendwie an Thief 3
    - Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Richard Gale nicht mehr verfügbar. - :-|

    Huhu ansonsten
    Rinnegan ist offline

  6. #6
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    This video is no longer available due to a copyright claim by Richard Gale

    ---

    Worum ging's denn im Video, Sercil?
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  7. #7
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Schade. Kommt laut dem Macher wohl irgendwann im August wieder auf youtube, dann poste ich es nochmal.

    Es ging um einen Scherztrailer für einen 9-stündigen Film, in dem ein Geistermörder jemanden mit einem Löffel ermor...den will. Deswegen ist es ja 9-stündig .
    ... na okay, ist witziger wenn man es anschaut. Sah so aus, wie wenn man in T3 jemanden mit dem Knüppel zu ermorden versucht, falls sonst noch wer auf so eine bescheuerte Idee gekommen ist .
    Sercil ist offline

  8. #8
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Schade. Kommt laut dem Macher wohl irgendwann im August wieder auf youtube, dann poste ich es nochmal.

    Es ging um einen Scherztrailer für einen 9-stündigen Film, in dem ein Geistermörder jemanden mit einem Löffel ermor...den will. Deswegen ist es ja 9-stündig .
    ... na okay, ist witziger wenn man es anschaut. Sah so aus, wie wenn man in T3 jemanden mit dem Knüppel zu ermorden versucht, falls sonst noch wer auf so eine bescheuerte Idee gekommen ist .
    Schaut mal hier: http://www.break.com/usercontent/200...er-695449.html
    Ist das nicht das video?

    \ed: beste ist, als Hitchcocks "Psycho" in der Dusche parodiert wird
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline Geändert von Dèna'dul (27.04.2009 um 19:42 Uhr)

  9. #9
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Das ist es

    Muss es mir nochmal reinziehen. Und nochmal und nochmal und nochmal....
    Sercil ist offline

  10. #10
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Das ist es

    Muss es mir nochmal reinziehen. Und nochmal und nochmal und nochmal....
    Har har... da habe ich wieder eine gute Tat vollbracht =).
    Das Vid ist echt genial geworden...!
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  11. #11
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    So, ich melde mich auch mal wieder, nachdem es meine Festplatte zerlegt hat und ich endlich ein Laptop auftreiben konnte. Gut, das irgendwer externe Laufwerke erfunden hat...

    Komme grade von Ulm aus der Demo gegen die NPD. So viel Polizei sieht man in seinem ganzen Leben nicht. Hubschrauber und Fernsehen waren da, etliche Polizistentrupps in voller Montur rannten an uns vorbei, ein paar aufgepumpte "Ghostbuster-Marines" haben böse geschaut, die Nazis liefen brav hinter ihren Plakaten versteckt und die Antifa haben Polizisten angepöbelt und sind immer gleich weggerannt. Nicht sehr schön, wenn man mitten im Weg steht. Ab und zu wurde was geworfen, sonst ging es eher friedlich zu.
    Es waren ziemlich viele Leute da, dafür war Neu-Ulm nebenan so ziemlich komplett ausgestorben. Wir standen zu dritt auf der Straße und haben 5m neben den Nazis "Kommt zu Jesus! Jesus liebt euch!" und "Wir wollen keine Nazis! Wir wollen Weltfrieden!" gerufen und sie mit Blumen für den Frieden beworfen .

    Frag mich bloß, was der NPD die Aktion gebracht hat. Der Aufwand, die paar Hanseln bei ihrem Trauermarsch zu beschützen, hat vielleicht eine Menge Steuergelder verschlungen, aber ihnen ganz bestimmt nicht viele Anhänger gebracht.
    Habt ihr auch was spannendes gemacht? Ich kann nur jedem empfehlen, mal zu so einer (Gegen-)Demo zu kommen, das muss man echt mal miterlebt haben.

    Sehe grade, dass es später doch nicht mehr so friedlich war.
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (01.05.2009 um 19:10 Uhr)

  12. #12
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Hmm... die NPD ist so eine Partei die ich beim besten Willen nicht begreifen kann und will. Ich beschränkte mich heute mit meiner Familie auf einen Besuch im Gruga-Park in Essen. Eigentlich sonst (außer dem Thief Problem :/ ) nichts "kreativeres" fabriziert.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  13. #13
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Ich musste am Kampftag der Arbeit leider arbeiten. SOnst hätte man sich bestimmt in Ulm getroffen.
    Rotfront ist offline

  14. #14
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Ich musste am Kampftag der Arbeit leider arbeiten. SOnst hätte man sich bestimmt in Ulm getroffen.
    Wo arbeitest du denn?
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  15. #15
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Ich musste am Kampftag der Arbeit leider arbeiten. SOnst hätte man sich bestimmt in Ulm getroffen.
    *patt patt*[Bild: 171.gif]

    YAAAAY, nächste woche MetallicA und Machine Head
    ____________________________/__________\



    ansonsten: http://www.youtube.com/watch?v=BzzEkeauiic
    Mareju ist offline

  16. #16
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Ich mach grad Zivi in nem Rehazentrum in Gernsbach. Da ich anscheinend der Buhmann für Feiertagarbeiten bin, (Musste auch an Neujahr, Ostern) wurd ich warscheinlich nun auch fürn 1 Mai und Himmelfahrt am 21 eingetragen. Was mich verdammt sauer macht...
    Rotfront ist offline

  17. #17
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    @Rotfront: Oh... na da würde ich aber auch an die Decke gehen!

    @Mareju: ja... der Aminati derbe korrekt ... wie der sich selbst abfreiert!
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  18. #18
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Machst du da als Zivi so wichtige Arbeiten, dass man dich über die Feiertage auf keinen Fall daheimbleiben lassen kann? Echt gemein.
    Sercil ist offline

  19. #19
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    jau, gestern war es endlich soweit....

    die
    [Bild: metallica-tour-2009-3.jpg]

    und ich war dabei

    hier mal ein paar bilder

    http://upload.worldofplayers.de/files3/Bild0134.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/files3/Bild0135.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/files3/Bild0136.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/file...4RBild0138.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/files3/Bild0139.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/files3/Bild0143.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/files3/Bild0149.jpg

    http://upload.worldofplayers.de/files3/Bild0145.jpg

    die stimmung war einfach hammer, kirk sind 2 mal die saiten gerissen, james hat aufgehört zu spielen und jemand den stinkefinger gezeigt weil er n becher auf ihn geworfen hat. herrlich

    der beste satz des abend war: PROST, MOTHERFUCKERS^^
    Mareju ist offline

  20. #20
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Die Fotos haben zwar eine sehr bescheidene Qualität, aber dennoch muss die Atmo einfach nur genial gewesen sein.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •