Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Antrum Mod Team Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.604
     
    Simon ist offline

    [RELEASE] AMT - Osterspecial

    Osterspecial

    Hallo liebe WoG user!

    Das Antrum Mod Team hat für euch an Ostern ein Screenshotspecial angefertigt und ich habe die Ehre, euch dieses nun zu präsentieren. Wer es noch nicht entdeckt hat, der bekommt hier die Screens.

    Zitat aus dem offiziellen Release-Thread in unserem Forum:
    Hallo Community!

    Wie versprochen gibt's heute das Osterspecial. Hier sind ein paar Screens:

    Das Bognerhaus
    In der Mod gibt es eine Bäckerei
    Die große Arena, die einen wesentlichen Teil in der Mod spielen wird
    Alle Wälle und Türme der Stadt sind begehbar
    Der Marktplatz
    Blick auf das niedere Viertel
    Hier haust der "Alte", Chef der Banditen

    Es handelt sich hier um Bilder aus der Banditenstadt. Es sind noch nicht alle, simon k wird später noch welche hinzufügen (zumindest hoff ich das^^)
    Einige Texturen sind allerdings noch nicht final.

    Neue Monster, bzw. Monstertexturen:

    Dieser Scavenger lebt im Waldgebiet:
    1, 2, 3, 4 und hier der normale Scavenger zum Vergleich: Scavenger

    Version_1, Version_2 (Wo wir diese verwenden, wissen wir noch nicht genau)

    Eine aufwendigere Warantextur: KLICK

    Ein Snapper. Wir werden die rechte Version auf dem Bild im Wald mit einem Sumpfgebiet verwenden.

    Hier ist ein ganzes Paket, mit den Screens der Stadt(Wer die Stadt etwas genauer kennen lernen will, der sollte sich das hier runterladen. ): Osterspecial_Antrum.rar

    Es wurden Texturen verändert und einige Meshfehler behoben bzw. Ergänzungen vorgenommen.
    Bei Gelegenheit werde ich die Bilder nochmal einzeln hochladen, aber die Qualität, die die Screens haben, erhöht ihre Dateigröße enorm. Daher rate ich jedem, der sich für die Bilder interessiert, sich die *.rar Datei runterzuladen. Der 3ds max Renderer, rendert einige Sachen anders, als Gothic, deshalb erscheinen manche Bilder vllt etwas "anders".

    Fragen/Kritik sind erwünscht!

    Frohe Ostern!

    Das Antrum Mod Team

    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Raven der Dunkle
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In dem fünften Beliartempel in Khorinis den ich unter dem Canyon von Jharkendar erbaut habe
    Beiträge
    240
     
    Raven der Dunkle ist offline
    Jippie Erster !!!


    Sieht echt scharf aus !
    Bin sehr gespannt !
    [Bild: 387.gif]

    Hoch lebe Phiranhabytes!
    Nieder mit allen Gothic-Nachahmern die unserm ,
    heiss geliebten Spiel schlechte Noten im Gamestar bringen !!

    [Bild: 387.gif]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Antrum Mod Team Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.604
     
    Simon ist offline
    Danke!
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.229
     
    Nneka ist offline
    Wow, schade das es nur Maxrender sind, (kA, ingame "gothic-grafik" gefällt mir immer besser ) find ich das einfach genial
    Ich kann es kaum noch abwarten bis ich das ding endlich auf der Platte habe^^ Wie weit seit ihr denn schon so geschätzt (%)?
    Die neue Scavis... traumhaft

    Ich freue mich aufjedenfall jetzt schon!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Smaragd Studios Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.671
     
    SMST ist offline
    Oh Gott ... Neid.

    Ich frage Euch: Wo kriegt ihr solche 3D-Talente her?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Antrum Mod Team Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Im gesamten gibt es sicherlich noch viel zu tun, aber ich kann sagen, dass die Arbeiten gut voran gehen.
    Eine Zahl will ich jetzt aber nicht angeben, sonst vertuh ich mich wieder xD

    Zitat Zitat von SMST
    Oh Gott ... Neid.

    Ich frage Euch: Wo kriegt ihr solche 3D-Talente her?
    ^^

    Die Stadt hier haben soweit nur Ich und simon k gemacht. Allerdings hat uns das restliche Team kräftig unterstützt in Sachen Feedback, etc.
    Antrum Mod Team

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von C-SA
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    3.726
     
    C-SA ist offline
    Wow, die Screens sehen genial aus.

    Der Waran sieht klasse aus, nicht mehr so fett wie die Originalen.


    C-SA

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Antrum Mod Team Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.604
     
    Simon ist offline
    Zitat Zitat von Nneka. Beitrag anzeigen
    Wow, schade das es nur Maxrender sind, (kA, ingame "gothic-grafik" gefällt mir immer besser ) find ich das einfach genial
    Ich kann es kaum noch abwarten bis ich das ding endlich auf der Platte habe^^ Wie weit seit ihr denn schon so geschätzt (%)?
    Die neue Scavis... traumhaft

    Ich freue mich aufjedenfall jetzt schon!
    Danke, die Scavis sind von mir. Überhaupt auch alle anderen Texturen von Monstern. Also Kritik in dem Fall an mich.^^
    Und das mit den Max Renderings... Ich hätte da ne Menge neue Texturen compilieren müssen, die heute Nacht() vermutlich nicht mehr alle gefunden hätte. Aber beim nächsten Special gibts sicher ingame Screens.

    % kann ich nicht angeben, da wir ständig neue Sachen hinzufügen^^. Aber wir kommen auf jeden Fall gut voran.

    Danke für dein Feedback!

    Zitat Zitat von SMST Beitrag anzeigen
    Oh Gott ... Neid.

    Ich frage Euch: Wo kriegt ihr solche 3D-Talente her?
    Ja die Stadt ist von mir und El Diablo.
    Danke!

    Edit:

    Zitat Zitat von C-SA Beitrag anzeigen
    Wow, die Screens sehen genial aus.

    Der Waran sieht klasse aus, nicht mehr so fett wie die Originalen.


    C-SA
    Danke! Du erkennst die Schönheit meiner Textur! ()
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    inaktiv
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.432
     
    Thanatos ist offline
    Warum hab ich vorher noch nichts von dieser anscheinend sehr genial werdenden Modifikation gehört? Ich bin beeindruckt und werde mir die Modifikation gleich holen, wenn sie fertig ist.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Antrum Mod Team Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Warum hab ich vorher noch nichts von dieser anscheinend sehr genial werdenden Modifikation gehört? Ich bin beeindruckt und werde mir die Modifikation gleich holen, wenn sie fertig ist.
    Schön, dass wir dein Interesse wecken konnten.
    Antrum Mod Team

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Antrum Mod Team Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.604
     
    Simon ist offline
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Warum hab ich vorher noch nichts von dieser anscheinend sehr genial werdenden Modifikation gehört? Ich bin beeindruckt und werde mir die Modifikation gleich holen, wenn sie fertig ist.
    Die Ankündigung war vllt nicht sehr, sagen wir mal, genial^^. Auch schauen nicht so viel Leute in unser Forum.

    Jedenfalls freue ich mich, dass sie dir gefällt.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    inaktiv
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.432
     
    Thanatos ist offline
    Ich würde ja gerne als freier Mitarbeiter bei euch mitmachen, denn eure bisherige Arbeit gefällt mir echt gut, allerdings bin ich eben auch im Khorana-Mod-Team, wo zur Zeit die Arbeit (zumindest für mich als Storywriter) ziemlich viel ist. Ich bin also gebunden.

    Dennoch möchte ich euch ans Herz legen, dass ihr mich jederzeit wegen was auch immer (Quests, Story, Feedback etc.) konsultieren könnt. Euer Projekt hat echt Potenzial.
    Geändert von Thanatos (12.04.2009 um 21:36 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Antrum Mod Team Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.604
     
    Simon ist offline
    Danke für dein Angebot!

    Wir werden bei Bedarf darauf zurückkommen und dich im Hinterkopf behalten.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Veteran Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    657
     
    gothic3 ist offline

    Thumbs up

    Ihr seid ja zu genial,echt abartig gute Screens,das ist ein richtiger Augenschmaus.
    Ich freu mich schon auf Euer fertiges Projekt.
    Eurem Team wünsche ich noch weiterhin viel Spaß und Motivation.

    Haut rein,Gruß gothic3

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2.721
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Insgesamt finde ich die Screens wirklich klasse, besonders die Texturen sind simon k imo richtig gut gelungen.
    Ein paar Sachen hätte ich trotzdem zu bemängeln:
    -Die Holzarbeiten sind imo fast zu vollkommen, man schaue sich z.B. mal den Aufgang zur Bäckerei oder die Stadtmauer (Baumstämme) an: Dort wurden alle Sachen hundertprozentig passgenau eingefügt, das wirkt alles ein bisschen komisch und steril
    -Bei der Arena wirken die Ränge ein bisschen dünn, zumindest kann man da doch evtl, damit weder NPCs noch der Spieler runterfällt, ein paar Begrenzungen hinzaubern, evtl solche Holzpflöcke mit Fell dazwischen wie in G1 im alten Lager in der Arena bzw der Außenmauer.
    -Beim Haus des "Alten" scheint mir der Balkongang ein bisschen unrealistisch zu sein, da hier so eine Steinarbeit 2,5m geradeaus über dem nichts steht und eigentlich abbrechen müsste. Hier solltet ihr noch ein paar Holz- oder sogar Steinstreben einbauen, die das Konstrukt von unten schützen.

    Insgesamt bin ich aber von eurem Projekt wirklich beeindruckt, scheint mehr als vielversprechend zu sein

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    433
     
    sheg2 ist offline
    von wecher mod ist das???

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Smaragd Studios Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.671
     
    SMST ist offline
    Zitat Zitat von sheg2 Beitrag anzeigen
    von wecher mod ist das???
    Antrum - Banditensilber

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
     
    Jason ist offline
    Hey ihr vom AMT Modteam, dass ist echt geniale Arbeit die ihr da leistet, musss ich echt sagen. Die Texturen sind wirklich klasse und eure 3D Modelle machen mich neidisch, daran kann man sich ein Beispiel nehmen. Eure Mod ist jetzt auf jeden Fall ganz oben bei meiner Erwartungsliste und ich hoffe das wir sie bald genießen können.^^

    Also gebt nicht auf ihr seid ein super Modteam mit guten Leuten die das schaffen können.

    Euer Jason

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Antrum Mod Team Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja zu genial,echt abartig gute Screens,das ist ein richtiger Augenschmaus.
    Ich freu mich schon auf Euer fertiges Projekt.
    Eurem Team wünsche ich noch weiterhin viel Spaß und Motivation.

    Haut rein,Gruß gothic3
    Schön, dass dir die Screens so gut gefallen.

    Zitat Zitat von Lees Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich die Screens wirklich klasse, besonders die Texturen sind simon k imo richtig gut gelungen.
    Ein paar Sachen hätte ich trotzdem zu bemängeln:
    -Die Holzarbeiten sind imo fast zu vollkommen, man schaue sich z.B. mal den Aufgang zur Bäckerei oder die Stadtmauer (Baumstämme) an: Dort wurden alle Sachen hundertprozentig passgenau eingefügt, das wirkt alles ein bisschen komisch und steril
    -Bei der Arena wirken die Ränge ein bisschen dünn, zumindest kann man da doch evtl, damit weder NPCs noch der Spieler runterfällt, ein paar Begrenzungen hinzaubern, evtl solche Holzpflöcke mit Fell dazwischen wie in G1 im alten Lager in der Arena bzw der Außenmauer.
    -Beim Haus des "Alten" scheint mir der Balkongang ein bisschen unrealistisch zu sein, da hier so eine Steinarbeit 2,5m geradeaus über dem nichts steht und eigentlich abbrechen müsste. Hier solltet ihr noch ein paar Holz- oder sogar Steinstreben einbauen, die das Konstrukt von unten schützen.

    Insgesamt bin ich aber von eurem Projekt wirklich beeindruckt, scheint mehr als vielversprechend zu sein
    @bauweiße: kann sein, kommt aber vllt auch daher, dass noch keine Spacerarbeit gemacht wurde. Wenn dies verrichtet ist, sollte es dann etwas "herruntergekommener" wirken. Und ansonsten könte man da ja immer noch nachträglich was machen

    @Arena: Vllt wirkt sie auf dem Screen etwas klein, ist sie aber nicht...^^

    @Bosshaus: Werden wir netweder per Spacer lösen oder noch im 3D-Modell

    Zitat Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    Hey ihr vom AMT Modteam, dass ist echt geniale Arbeit die ihr da leistet, musss ich echt sagen. Die Texturen sind wirklich klasse und eure 3D Modelle machen mich neidisch, daran kann man sich ein Beispiel nehmen. Eure Mod ist jetzt auf jeden Fall ganz oben bei meiner Erwartungsliste und ich hoffe das wir sie bald genießen können.^^

    Also gebt nicht auf ihr seid ein super Modteam mit guten Leuten die das schaffen können.

    Euer Jason
    Ja, wir haben uns auch sehr bemüht.
    Aber toll, dass dir die Sachen gefallen.
    Antrum Mod Team
    Geändert von Leito (13.04.2009 um 11:47 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2.721
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Ok, hab vom Spacern etc nicht viel Ahnung, wollte nur mal anmerken was mir auffällt

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide