Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 124
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.229
     
    Nneka ist offline

    [RELEASE] Frohe Ostern 2009

    Frohe Ostern 2009 v1.0



    Hallo, alle miteinander!
    Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe gerade diese Modifikation auf meinem Desktop gefunden! Mit einer kleinen Nachricht als .txt Datei:
    Hallo Nneka.,
    ich habe dich ausgewählt damit du der WoG eine kleines Geschenk machen kannst! Mir ist leider ein Fehler passiert... und ich denke, die Spieler müssen dass jetzt wieder hinbügeln Worum es sich handelt, kann ich leider noch nicht sagen... weil das find ich echt peinlich... Jedenfalls geht es jemandem jetzt ganz schlecht und ihm muss geholfen werden!

    Mit dieser Modifikation möchten ich und der Osterhase der ganzen Gothic-Community sehr, sehr, sehr frohe Ostern wünschen! Wir hoffen, die Mod gefällt euch... Jedenfalls ist der Osterhase ein kleiner Tollpatsch und hat etwas angestellt... Werdet ihr helfen können?


    Zur Story noch etwas:
    In der Modifikation Frohe Ostern 2009 spielt ihr einen jungen Mann, der eines Tages eine Nachricht von einem Drachen bekommt. Nicht nur irgendein Drache, nein! Ihr kennt den Drachen noch von früher und seid "ihm" sogar noch etwas schuldig. Beim Lesen der Nachricht wirst du wie von Geisterhand zum Drachen telepotiert, der dich um einen Gefallen bittet, welchen du ihm noch schuldest. Denn es ist etwas "Schreckliches" passiert...
    Viel Spaß!


    Ein paar Features:
    • inkl. Sprachausgabe
    • komplett neu erstellte Welt/en
    • neue "Monster"
    • viele neue Items
    • ein paar Videos
    • lustige Geschichte
    • 1 1/2 Stunden Spielzeit



    Download:

    @ WoG: FroheOstern2009inklSprachausgabe-1.0.exe und ohneSprachausgabe
    @ Rapidshare: FroheOstern2009inklSprachausgabe-1.0.exe ~120 MB
    @ Rapidshare: FroheOstern2009ohneSprachausgabe-1.0.exe ~ 40MB
    Sry, dass es bei Rapidshare hochgeladen ist, bin da nunmal Premiumuser und kenne keine andere Seite wo ich 160MB hochladen könnte. Ich hoffe natürlich das ein Mod das hier auf WoG hostet!




    Eine kleine Lösung, wenn ihr nicht weiterkommen solltet:
    Ich finde nicht alle Flaschenposten!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    http://upload.worldofplayers.de/files3/uebersichtskarte.png

    Ich kriege die Kombination für das Kerkerschloss nicht raus!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kombination für Tür: llrrlrrllrrrrlllrlrll

    Die Lösung für das Steintorwachenrätsel
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. April 2. die Auferstehung Jesus 3. das Fest der ungesäuerten Brote 4. leer 5. Hackbraten


    greeze, Nn.
    Geändert von Nneka (14.04.2009 um 20:02 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ork_in_da_house
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.526
     
    Ork_in_da_house ist offline
    Cool, danke! Werds gleich mal ausprobieren! Frohe Ostern!!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    boah das nervt vielleicht Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.485
     
    Thanatos ist offline
    Endlich!

    Hat echt Spaß gemacht, die Mod zu testen und ein bisschen was beizusteuern.


    Frohe Ostern an alle!


    Achja, wenn ihr Probleme haben solltet, stehe ich euch stellvertretend für Nneka. zur Verfügung, da er für ein paar Tage nach Berlin fährt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Smaragd Studios Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.671
     
    SMST ist offline
    Schön, schön. Dann werd ich mal ausprobieren, wie sich mein Stimmchen ingame so macht.^^

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.043
     
    Illidanus ist offline
    Sieht gut aus, ich freue mich schon

    Ich habe mich schon gefragt wo die Oster-Mod bleibt, ist ja eigentlich schon normal, dass an Ostern eine kommt

    Aufjedenfall vielen Dank für die Mod, in 6 Minuten wird installiert. Es ist immer wieder schön neue Mods zu sehen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Rantragon
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3.902
     
    Rantragon ist offline
    wieder ne ostermod

    cool...bin schon am saugen !!

    danke

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Welch neue Dreistigkeit! Avatar von Fratedow
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    11.455
     
    Fratedow ist offline
    Super. Hatte mich schon gefragt obs dieses Jahr wieder eine gibt.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von JohnPY
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    720
     
    JohnPY ist offline
    Werde Ich auch mal spielen . Das mit dem Testen hat ja leider nicht geklappt ...
    Vom 22.7 bis zum 26.7 auf dem Thing.
    Ubuntuusers :|: Python :|: codeviewer :|: DTG :|: blender :|: GIMP :|: Wikipedia
    "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." - Konfuzius

    [Bild: style5,JohnPY.png]

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.520
     
    Zuben2 ist offline
    Ich hatte mich schon gefragt, wo den die ganzen Ostergeschenke bleiben. Werds mir mal ansehen. Feedback folgt...

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2.723
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Ausgezeichnet
    Oh man, zur Zeit bin ich wieder nur am Gothic-Spielen
    Naja, macht ja auch Spaß

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.043
     
    Illidanus ist offline
    Wow, die Hasen sehen ja mal richtig toll aus. Man erkennt eigentlich nur an der Animation, dass es mal Molerats waren.

    Gute Arbeit!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.229
     
    Nneka ist offline
    Zitat Zitat von Illidanus Beitrag anzeigen
    Wow, die Hasen sehen ja mal richtig toll aus. Man erkennt eigentlich nur an der Animation, dass es mal Molerats waren.

    Gute Arbeit!
    Sind sie denn auch weggerannt beim schlagen?
    Hatte immer Probs gemacht...

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    boah das nervt vielleicht Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.485
     
    Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von Nneka. Beitrag anzeigen
    Sind sie denn auch weggerannt beim schlagen?
    Hatte immer Probs gemacht...
    Nur die im ersten Tal nicht.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.229
     
    Nneka ist offline
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Nur die im ersten Tal nicht.
    Gut, ich wollte, dass das auf dem Hof ne kleine Hasenjagt wird

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.040
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Illidanus Beitrag anzeigen
    Wow, die Hasen sehen ja mal richtig toll aus. Man erkennt eigentlich nur an der Animation, dass es mal Molerats waren.

    Gute Arbeit!
    Das sind doch die Hasen aus The Den (oder irre ich mich da, wobei ich mir da ziemlich sicher bin, wir nutzen die schließlich auch ) und die rennen da einfach nicht, sondern laufen nur, deswegen mag das vielleicht so aussehen wie Molerats.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General Avatar von Rantragon
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3.902
     
    Rantragon ist offline
    mein erster eindruck (bin jetzt in der welt mit den banditen): klasse! super gemacht! die monster (lämmer, hasen, ratten) sind dir sehr gut gelungen und es sind kaum fehler aufgetreten. nur die sprachausgabe ist fehlerhaft.
    etwas macht die mod aber für mich unspielbar:

    [Bild: 4YFFij5STjHiHUnbenannt.jpg]

    wenn ich mein inventar öffne um die gabel zu begutachten kommen 1000ende von diesen nachrichten ich muss das spiel dann immer beenden. neustart bringt nix ... was kann ich tun?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von Rantragon Beitrag anzeigen
    mein erster eindruck (bin jetzt in der welt mit den banditen): klasse! super gemacht! die monster (lämmer, hasen, ratten) sind dir sehr gut gelungen und es sind kaum fehler aufgetreten. nur die sprachausgabe ist fehlerhaft.
    etwas macht die mod aber für mich unspielbar:

    [...]

    wenn ich mein inventar öffne um die gabel zu begutachten kommen 1000ende von diesen nachrichten ich muss das spiel dann immer beenden. neustart bringt nix ... was kann ich tun?
    Quick and dirty Lösung:
    Kopiere die Datei im Anhang in _work\Data\Meshes\_compiled

    Solche Fehler kommen auf Installationen ohne Modsachen aber für gewöhnlich nicht. Das heißt du solltest dir am besten eine "saubere" Gothic 2 Installation auf den Rechner werfen.

    In der Datei ist ein kompiliertes Aquamarin-Mesh enthalten. Das heißt die Gabel wird aussehen wie ein Aquamarin.

    @Nneka: Frag mal den Osterhasen ob er dir eine Version mit dem Gabel-Mesh packen kann.
    Angehängte Dateien
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von Rantragon
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3.902
     
    Rantragon ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Quick and dirty Lösung:
    Kopiere die Datei im Anhang in _work\Data\Meshes\_compiled

    Solche Fehler kommen auf Installationen ohne Modsachen aber für gewöhnlich nicht. Das heißt du solltest dir am besten eine "saubere" Gothic 2 Installation auf den Rechner werfen.

    In der Datei ist ein kompiliertes Aquamarin-Mesh enthalten. Das heißt die Gabel wird aussehen wie ein Aquamarin.
    werde ich machen (hatte ich eh vor).

    danke sekti !!!

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.229
     
    Nneka ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen

    @Nneka: Frag mal den Osterhasen ob er dir eine Version mit dem Gabel-Mesh packen kann.
    Huch... dann müsste ich die 160 MB nochmals hochladen... nur für eine kleine Gabel...
    EDIT:
    vllt. kannste ja antworten^^
    http://forum.worldofplayers.de/forum...76#post9076676

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Smaragd Studios Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.671
     
    SMST ist offline
    Gefällt mir sehr gut! Großes Lob an den Osterhasen!

    Die Hasen waren ziemlich knuffig. Die sind nicht komplett neu animiert? Kamen mir so vor...

    Hm, um welche Gabel dreht sichs hier? Hab ich was verpasst?xD

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide