Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 407

[OT] Zum Jadedrachen #1 - Ganz schön heiß hier...

  1. #81
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    ich rege mich nicht auf, ich stelle fest.
    allerdings scheint meine art von humor nicht besonders leicht verständlich zu sein, sonst wäre aufgefallen das der post mit dem header aus purer ironie bestand.
    nun denn, vielleicht sollte ich einfach auf 'abmelden' klicken und schlafen gehen, der header läuft ja nicht weg.
    eine gute nacht wünsche ich.
    aaah, da ist jemand brummelig

    also mich stört der kleine Fehler im Moment nicht so sehr. Immerhin wissen wir ja alle, dass dieser Fehler bestimmt bald behoben wird.

    mh, nur eines. wenn ich hier gerade so schreibe und den braunen Hintergrund dabei sehe, bekomme ich immer wieder appetit auf Schokolade. ich glaube, in Zukunft werde ich mich mehr beherrschen müssen

    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Zickenalarm?
    wo ist Zickenalarm?

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  2. #82
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Ach Vita ......

    Und wie siehts hier mit der Urlaubsplanung für den Sommer aus?
    Habt ihr schon mögliche Ziele etc.?
    Ich bleibe die 6 Wochen hier zu Hause. Urlaub hatte ich all die Jahre, brauche ich nicht mehr, hier ist es am schönsten. Vielleicht noch Hannover CT, wenn wir denn den 18.07. nehmen, ansonsten wäre das bei mir nicht in den Ferien, aber sonst ist für mich kein Urlaub geplant und wird wohl auch dabei bleiben.

    Zitat Zitat von Varius Beitrag anzeigen
    Für mich gehts in den Sommerferien für eine Woche nach Köln - Hauptsächlich der GamesCom wegen, aber ich reise schon am Sonntag davor an, um noch ein bisschen das Campen und die Stadt selbst genießen zu können.

    Das ist schön.
    VitaVus ist offline

  3. #83
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    wo ist Zickenalarm?
    Das frag ich mich auch grad

    Schön zu sehen das dieses Forum nun auch einen OT-Thread hat.

    ich werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder mal doch nicht auf Die GC kommen können. Obwohl ich es eigentlich vorhatte =(
    Andy ist offline

  4. #84
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Seit über 50 Jahren?
    Dann wirds ja mal Zeit, dass die mal wieder kommen.
    Oder meinst du die Transaktion von Schülern in das jeweilig andere Land ?!
    Mann
    Seit über 50 Jahren gibt es jedes Jahr einen Austausch mit einer Pariser Eliteschule.

    Zitat Zitat von Varius Beitrag anzeigen
    @Diablo: Ah cool, und für wie lange gehts hin? Nur 2-4 Wochen oder gleich ein paar Monate?
    Ach, bloss lächerliche 3 Wochen.
    Diablo ist offline

  5. #85
    Held Avatar von Brandtaucher
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    5.380
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Ach Vita ......

    Und wie siehts hier mit der Urlaubsplanung für den Sommer aus?
    Habt ihr schon mögliche Ziele etc.?
    Bei mir steht's schon fest, Arles (oder so ) in Südfrankreich. Heißt also, Strand.
    Und da dann noch danach Paris, als ich da das letzte mal war, wollte ich noch nach Disneyland.
    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Ach, bloss lächerliche 3 Wochen.
    Ist doch richtig viel, mein Austausch mit einer tschechischen Schule war genau eine Woche. Das war ein wenig sehr kurz.
    Brandtaucher ist offline

  6. #86
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von weezy Beitrag anzeigen
    Bei mir steht's schon fest, Arles (oder so ) in Südfrankreich. Heißt also, Strand.
    Und da dann noch danach Paris, als ich da das letzte mal war, wollte ich noch nach Disneyland.
    Disneyland Paris ist einfach nur geil.
    Auch wenn ich nicht ganz so veil mit diesen ganzen Disneyfilmen anfangen kann, sind die Bühnenshows trotzdem echt gut. Die Achterbahnen, Wasserbahnen etc. sind ebenfalls verdammt amüsant.

    Muss mich noch entscheiden.
    Entweder mit nem Kumpel nach Mallorca und Party machen und so

    ODER

    Mit meiner Freundin + ihrer Famiele und meiner nach Ägypten.

    Beides wäre wirklich geil ! Was würdet ihr machen?
    t8ker ist offline

  7. #87
    Held Avatar von Ovaron
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Disneyland Paris ist einfach nur geil.
    Auch wenn ich nicht ganz so veil mit diesen ganzen Disneyfilmen anfangen kann, sind die Bühnenshows trotzdem echt gut. Die Achterbahnen, Wasserbahnen etc. sind ebenfalls verdammt amüsant.

    Muss mich noch entscheiden.
    Entweder mit nem Kumpel nach Mallorca und Party machen und so

    ODER

    Mit meiner Freundin + ihrer Famiele und meiner nach Ägypten.

    Beides wäre wirklich geil ! Was würdet ihr machen?
    Ich fänd Ägypten interessanter. Mich würden die Sehenswürdigkeiten mehr interessieren als das "Party machen" auf Mallorca.
    Daran wirst du dich nach dem Urlaub sowieso nicht mehr erinnern können

    Ich weiß noch nicht ob ich im Sommer weg fahre. Wir haben das hier eigentlich recht gut an der Küste. Ich wohne nur 5 Minuten von der Nordsee entfernt, also brauche ich dazu nicht ans Mittelmeer zu fahren.
    Ovaron ist offline

  8. #88
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von weezy Beitrag anzeigen
    Bei mir steht's schon fest, Arles (oder so ) in Südfrankreich. Heißt also, Strand.
    Und da dann noch danach Paris, als ich da das letzte mal war, wollte ich noch nach Disneyland.
    Ahh, Arles nahe am Meer und noch an der Rhone. Bin ich auch schon mal dran vorbeigefahren, die Ecke da ist eigentlich ganz nett, aber die Côte d’Azur gefällt mir ein wenig besser als die Provence, auch wenn sie direkt beieinander liegen, aber wenn man noch ein wenig nach Westen fährt wird es meiner Meinung nach noch schöner .

    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Muss mich noch entscheiden.
    Entweder mit nem Kumpel nach Mallorca und Party machen und so

    ODER

    Mit meiner Freundin + ihrer Famiele und meiner nach Ägypten.

    Beides wäre wirklich geil ! Was würdet ihr machen?
    Nehm die Freudin mit nach Mallorca und hab dort Spass, während ihre Familie die Zeit in Ägypten verbringt . Oder ihr trefft euch in der Mitte und macht großen Gemeinschaftsurlaub auf Malta .
    Würde Ägypten nehmen, wenn es nach mir gehen würde. Wäre meine Meinung dazu, arabische Länder sind schön.
    VitaVus ist offline

  9. #89
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Genau, Party machen mit Freundin...... die hübschesten Frauen schwingen ihre Hüften im Club und ich hab meine Alte aufm Schoss !

    Das ist der Grund warum ich nach Ägypten will bzw. ein guter Grund dort hinzufahren. Die Pyramiden, die Sanddünen, herrliche, idylische Landschaften die ich fotographieren könnte.
    Aber naja, auf Malle hätte ich eben, nunja viel Spaß !
    t8ker ist offline

  10. #90
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund warum ich nach Ägypten will bzw. ein guter Grund dort hinzufahren. Die Pyramiden, die Sanddünen, herrliche, idylische Landschaften die ich fotographieren könnte.
    Aber naja, auf Malle hätte ich eben, nunja viel Spaß !
    Du legst es dir aber auch so aus, dass man sich nur schwer entscheiden kann . Nimm Ägypten, Spass kann man sein ganzes Leben haben, aber Landschaft ist auch was schönes und Erholung tut auch gut. Nur du musst mir erzählen wie es in den Souks ist. War ja vor kurzem in den arabischen Ländern und da war es schon schlimm in den Souks und mein Vater hat gesagt, dass es in Ägypten noch schlimmer sei. Würde mich mal interessieren.
    VitaVus ist offline

  11. #91
    Held Avatar von Brandtaucher
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    5.380
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Disneyland Paris ist einfach nur geil.
    Auch wenn ich nicht ganz so veil mit diesen ganzen Disneyfilmen anfangen kann, sind die Bühnenshows trotzdem echt gut. Die Achterbahnen, Wasserbahnen etc. sind ebenfalls verdammt amüsant.

    Muss mich noch entscheiden.
    Entweder mit nem Kumpel nach Mallorca und Party machen und so

    ODER

    Mit meiner Freundin + ihrer Famiele und meiner nach Ägypten.

    Beides wäre wirklich geil ! Was würdet ihr machen?
    Jep, fands da immer richtig super, das war schon toll damals.*hach*
    Fahr nach Ägypten, in den Sommerferien ist ein Auslandsurlaub angebracht.
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Ahh, Arles nahe am Meer und noch an der Rhone. Bin ich auch schon mal dran vorbeigefahren, die Ecke da ist eigentlich ganz nett, aber die Côte d’Azur gefällt mir ein wenig besser als die Provence, auch wenn sie direkt beieinander liegen, aber wenn man noch ein wenig nach Westen fährt wird es meiner Meinung nach noch schöner .
    Ich war in Frankreich bisher nur un der Bretagne, weeeeiiiiiit im Westen.
    Ist auch sehr schön dort, nur teilweise etwas sehr kalt.
    Ich werde mal schauen, mein größtes Problem wird mein Französisch sein, dieses besteht nämlich aus ca. 10 Wörtern. Mal wieder ein urlaub, wo meine Eltern alles für mich sagen müssen oder ich touristenmäßig in einem Sprachmix und mit Händen und Füßen parlieren werde.
    Brandtaucher ist offline

  12. #92
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von weezy Beitrag anzeigen
    Ich werde mal schauen, mein größtes Problem wird mein Französisch sein, dieses besteht nämlich aus ca. 10 Wörtern. Mal wieder ein urlaub, wo meine Eltern alles für mich sagen müssen oder ich touristenmäßig in einem Sprachmix und mit Händen und Füßen parlieren werde.
    Och, das geht mir eigentlich in jedem Urlaub so, aber mich stört es eigentlich nicht. Ich muss ja nicht mit den Leuten reden, bin da eher zurückhaltend. Man versteht zwar auch nicht was sie sagen aber ich mag es immer sehr Deutsch zu sprechen wenn man weiß, dass keiner einen in der Umgebung versteht, dann fühlt man sich immer so ... toll, als ob man mehr wüsste als die anderen Leute . Aber sonst habe ich auch noch nicht viel gesehen. Die Strecke nach Spanien und ein bisschen den Süden von Frankreich, sonst aber auch nicht viel.
    VitaVus ist offline

  13. #93
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.441
    Schüleraustausch..scheint ja fast ein neues Thema zu sein^.
    Habe ich bisher nicht gemacht, Finnland hat mich nicht interessiert (Deutsche Schule, dazu muss ich nicht nach Skandinavien^^) und England war mir irgendwie zu merkwürdig, zumal die Chancen eh sehr gering gewesen wären. Interessant wären für mich persönlich nur der Austausch in der 10. nach Sevillia in Spanien und der in der Oberstufe nach Burnt Hills im Staate New York in den USA. Mal abwarten, aber wenn ich schon auf ner Europaschule bin, sollte ich zumindest mal irgendeinen Austausch gemacht haben^^

    @weezy: 1 Woche? Und dann auch noch nach Tschechien? Pah.

    @Vita: Auf der GCom sehen wir uns dann
    Varius ist offline

  14. #94
    Held Avatar von Brandtaucher
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    5.380
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Och, das geht mir eigentlich in jedem Urlaub so, aber mich stört es eigentlich nicht. Ich muss ja nicht mit den Leuten reden, bin da eher zurückhaltend. Man versteht zwar auch nicht was sie sagen aber ich mag es immer sehr Deutsch zu sprechen wenn man weiß, dass keiner einen in der Umgebung versteht, dann fühlt man sich immer so ... toll, als ob man mehr wüsste als die anderen Leute . Aber sonst habe ich auch noch nicht viel gesehen. Die Strecke nach Spanien und ein bisschen den Süden von Frankreich, sonst aber auch nicht viel.
    Naja, ich komme mir irgendwie immer unheimlich doof vor, wenn irgendjemand mich anspricht und ich keinerlei Ahnung habe, was er mir da sagt.
    Aber da deutsch zu sprechen ist irgendwie auch toll, da fühlt man sich so elitär.()
    Ach, auf dem Weg nach England war ich auch noch im Norden, Calais hält.
    Da sieht es schlimm aus, unglaublich hoffnungslos irgendwie.
    Zitat Zitat von Varius Beitrag anzeigen
    Schüleraustausch..scheint ja fast ein neues Thema zu sein^.
    Habe ich bisher nicht gemacht, Finnland hat mich nicht interessiert (Deutsche Schule, dazu muss ich nicht nach Skandinavien^^) und England war mir irgendwie zu merkwürdig, zumal die Chancen eh sehr gering gewesen wären. Interessant wären für mich persönlich nur der Austausch in der 10. nach Sevillia in Spanien und der in der Oberstufe nach Burnt Hills im Staate New York in den USA. Mal abwarten, aber wenn ich schon auf ner Europaschule bin, sollte ich zumindest mal irgendeinen Austausch gemacht haben^^

    @weezy: 1 Woche? Und dann auch noch nach Tschechien? Pah.

    @Vita: Auf der GCom sehen wir uns dann
    Ich finde Schüleraustausche immer super, wir haben jetzt noch einen Finnlandaustausch mit einer dortigen Eliteschule am Laufen, habe mich beworben, weiß allerdings nicht, ob ich genommen werde.
    Ich mache es einfach so, möglichst viele dieser Dinger.
    Tschechien war im übrigen super, Prag ist eine tolle Stadt.
    Brandtaucher ist offline

  15. #95
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von Varius Beitrag anzeigen
    @Vita: Auf der GCom sehen wir uns dann
    Genau .

    Zitat Zitat von weezy Beitrag anzeigen
    Ach, auf dem Weg nach England war ich auch noch im Norden, Calais hält.
    Da sieht es schlimm aus, unglaublich hoffnungslos irgendwie.
    Nicht nur dort. War mal für ein paar Tage in Lothringen und da sah es auch so aus. Nur kleine Dörfer, alles sehr runtergekommen, kaum große Geschäfte, eine Hauptstraße und das wars. Schon nicht schön, auch von der Autobahn zu sehen, wenn man zum Beispiel durch Metz fährt. Kaum schöne Häuser, alte Mehrfamilienhäuser mit dem Fenster direkt an der Autobahn. Sieht schon traurig aus.
    VitaVus ist offline

  16. #96
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Du legst es dir aber auch so aus, dass man sich nur schwer entscheiden kann . Nimm Ägypten, Spass kann man sein ganzes Leben haben, aber Landschaft ist auch was schönes und Erholung tut auch gut. Nur du musst mir erzählen wie es in den Souks ist. War ja vor kurzem in den arabischen Ländern und da war es schon schlimm in den Souks und mein Vater hat gesagt, dass es in Ägypten noch schlimmer sei. Würde mich mal interessieren.
    Zitat Zitat von weezy Beitrag anzeigen
    Jep, fands da immer richtig super, das war schon toll damals.*hach*
    Fahr nach Ägypten, in den Sommerferien ist ein Auslandsurlaub angebracht.

    -.-********


    @ Vita
    Was ist denn bitte "Souks"? Hba jetzt keien lust zu googeln.


    Ich weiß nicht ob ich mal zur GamesCoM oder zur GamesConvention soll.
    BIn mir abe rfast schon sicher, dass das Vorhaben wieder einmal leider scheitern wird.
    t8ker ist offline

  17. #97
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    @ Vita
    Was ist denn bitte "Souks"? Hba jetzt keien lust zu googeln.
    Die klassischen Märkte und Basare, siehe hier. War jedenfalls ganz schlimm, als ich mal auf einem war. Kommt aber drauf an, auf einem anderen war es wiederum ganz ruhig.

    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich mal zur GamesCoM oder zur GamesConvention soll.
    Mir egal, hauptsache du kommst nach Köln .
    VitaVus ist offline

  18. #98
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    3.008
    Leute ich habe ne Frage (gilt am wichtigsten an die Mods).
    Dawir bisher noch kein einzelnes Hilfeforum für die Alten Teile der Serie haben, bin ich drigend dafür einen Karten, Listen und Tippsthread für die alten Spiel zu machen, woe jeder sinnvolle Spielhilfen abgeben kann. Sowas muss sein, damit sich Neulinge auch hier orientieren können. Wenn es mir erlaubt ist werde ich den Thread eröffnen und pflegen. Ich habe schon afaik sinvolle Tipps etc auf Lager.
    Jason ist offline

  19. #99
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
    Zitat Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    Leute ich habe ne Frage (gilt am wichtigsten an die Mods).
    Dawir bisher noch kein einzelnes Hilfeforum für die Alten Teile der Serie haben, bin ich drigend dafür einen Karten, Listen und Tippsthread für die alten Spiel zu machen, woe jeder sinnvolle Spielhilfen abgeben kann. Sowas muss sein, damit sich Neulinge auch hier orientieren können. Wenn es mir erlaubt ist werde ich den Thread eröffnen und pflegen. Ich habe schon afaik sinvolle Tipps etc auf Lager.
    hab ich kein problem mit und wüsste auch nicht, warum noone eins haben sollte. also mach nur, einer von uns beiden pinnt ihn dann, wenns sinnvoll ist.
    Skaal ist offline

  20. #100
    General Avatar von antizombie
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3.654
    Zitat Zitat von Jason Beitrag anzeigen
    Leute ich habe ne Frage (gilt am wichtigsten an die Mods).
    Dawir bisher noch kein einzelnes Hilfeforum für die Alten Teile der Serie haben, bin ich drigend dafür einen Karten, Listen und Tippsthread für die alten Spiel zu machen, woe jeder sinnvolle Spielhilfen abgeben kann. Sowas muss sein, damit sich Neulinge auch hier orientieren können. Wenn es mir erlaubt ist werde ich den Thread eröffnen und pflegen. Ich habe schon afaik sinvolle Tipps etc auf Lager.
    Jason räumt die Foren auf
    Sacred Legends hat es auch erwischt, was kommt als nächstes
    I told her that the moon was a magical thing,
    it shone gold in the winter
    and silver in spring.
    antizombie ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •