Ergebnis 1 bis 18 von 18

Berlin Crime Hip-Hop Szene

1. #1 Zitieren
    banned
    Wann hört der klein Krieg zwischen den Fronten in Berlin endlich auf ?
    Meiner meinung nach, sollten sich Sido und Bushido mal die Hand geben und aufhören, sich gegenseitg nieder zu machen...
    Dann können sie ja vielleicht mal ein vernünftiges Album rausbringen (jeder für sich alleine versteht sich ^^)

Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr davon haltet ?
    G Hot ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    Ich kann dieses ganze deutsche Gangstergehabe nicht ab, die tuhen alle auf gangster weil sie denken sie hatten eine schlechte kindheit, was auch dumm ist dann sollten sie jetzt froh sein dass das vorbei ist und aufhören weiter auf gangstergehabe zu machen, bestes beispiel eminem, der hatte 100 % eine schlechtere Kindheit als ein Bushido, und macht der auf gangster, nee, der ist froh dass das alles vorbei ist und versucht fröhlich durchs leben zu gehen, klar hat er auch lieder die von seiner schlechten kindheit berrichten, aber überwiegend setzt er auf spassigen, leute verarschenden hip hop, und ist damit 100 mal erfolgreicher als bushido, sido und der ganze andere deutsche mist .... Warum sie auch noch versuchen damit anzugeben das sie drogen genommen haben, andere verprüggelt haben usw. ist ja wohl das lecherlichste was ich gesehen habe, oh mein gott, die sollten versuchen so wenig von ihren "schlechten Angewohnheiten" preis geben wie möglich ... der einzige der langsam in die richtige richtung geht ist sido aber der rest ... deutscher hip hop alla fettes brot usw. ist zwar nicht gerade berauschend, aber immer noch besser wie dieses möchtegern gangstergehabe ... Nun noch etwas zu deren streit, das ist auch nur da um ihr "image" als gangster zu erweitern und um marketing anzutreiben, ich bin mir sicher es gibt viele die nur bushido oder sido mit aggro gut finden, wenn die beiden im "kampf" liegen, liegen auch automnatisch die homis und fans der beiden fraktionen im kampf, so wenn es dann z.B um einen preiß geht, wo beide nominiert sind, kaufen natürlich beide fraktionen so viel wie möglich um es der anderen zu zeigen, weil diese ja im streit sind ... außerdem wird das auch nur gemacht dass sie nicht aus der presse verschwinden, was sie eben nicht mit guter musik schaffen versuchen sie halt mit dissen usw. Letzendlich fand ich dieses ganze deutsche gangsterrap gehabe immer nur zum kotzen und zum lachen... vielleicht machen sie gute musik und auch guten hip hop aber können sie das nicht auch ohne dieses gangster gehabe ... und jetzt noch zum schluss ...

EMINEM IS THE BEST RAPPER EVER AND FOREVER

Snipes ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Und was haben Sido und Bushido jetzt direkt mit Berlin Crime zu tun?
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Rhodgar ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von edilein
    hm also berlin crime (bc) ist schon was anderes, das weißte schon kätzchen? =) bogy unso. nicht so meine richtung btw.

ansonsten ja, gab ja den ein oder anderen disstrack zwischen bu und siggy , wobei "frohe weihnachten" von sido klar das beste ist. bu braucht einfach bessere ghostwriter. =(

@GFSupernatural du denkst deinen post liest ne sau? ich wette nen fuffy dagegen...
    facebook.com/kleinedi | 274. mitglied im mfc | Пофиг
    edilein ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von edilein Beitrag anzeigen
    @GFSupernatural du denkst deinen post liest ne sau? ich wette nen fuffy dagegen...
    Ich auch
    Habe nur mal drübergeflogen...
    G Hot ist offline

6. #6 Zitieren
    banned
    Was ich Noch sagen wollte,
    Bushido ist meiner meinung nach etwas überfordert,
    Es gibt viel mehr diss´s gegen ihn, als gegen die anderen
    (Sido, Alpa gun, Fler, Bass Sultan Hengzt, Eko [hat mal nen t shirt mit "free bushido" angehabt])
    G Hot ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus
    Die geilsten Zeiten sind vorbei.. Westberlin Maskulin sind tot, Taktloss ist devot.
    Und der Untergrund wird zerfressen von tausenden Möchtegernkindern die mit 12 ihre Aufnahmen bei MySpace hochladen.
    Drakemirow ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dead Rabbit
    Zitat Zitat von Drakemirow Beitrag anzeigen
    Die geilsten Zeiten sind vorbei.. Westberlin Maskulin sind tot, Taktloss ist devot.
    Und der Untergrund wird zerfressen von tausenden Möchtegernkindern die mit 12 ihre Aufnahmen bei MySpace hochladen.
    Berlin hat doch immer noch den Bunker und No Peanuts.
    Dead Rabbit ist offline

9. #9 Zitieren
    Feu follet
    Gast
    Zitat Zitat von Dead Rabbit Beitrag anzeigen
    Berlin hat doch immer noch den Bunker und No Peanuts.
    ach stimmt ja. der besteht ja noch bis zu dem k.i.z. release

und no peanuts würde ich persönlich noch weniger mit berlin crime in verbindung bringen

10. #10 Zitieren
    ach ja, heute rappt ja jeder der was auf sich hält. ich meine schaut euch king zaza an, ich wette mein elfjähriger bruder rappt besser als er. aber hauptsache auf ghetto machen. ich höre auch selber gangstarap, aber so stupide wie so mancher aus berlin das macht, da könnt man heulen.

von den ganzen myspace etc kiddies ganz zu schweigen wie oben erwähnt. das internet bietet halt auch ne plattform für alle mit null talent oder gehirn. =(

und das es noch rb gibt wage ich zu bezweifeln. =p
    edilein ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Dead Rabbit
    Achja, der Bunker löst sich ja jetzt auch auf. Naja, Independent Labels habens sowieso schwer. Das einzige Independent Label das richtig rund läuft ist zur Zeit Selfmade.
    Dead Rabbit ist offline

12. #12 Zitieren
    banned
    Ich hab ihn gelesen
    Maw ist offline

13. #13 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Stormaster Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn gelesen
    Du schuldest mir 50 €, also her damit, am besten du gibst en mir so schnell wie möglich ....
    Snipes ist offline

14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Winthor I.
    wann der KRIEG zwischen Aggro und EGJ aufhört?

guck mal: www.aggroberlin.de
    Winthor I. ist offline

15. #15 Zitieren
    Feu follet
    Gast
    Zitat Zitat von Saphir-Drache Beitrag anzeigen
    wann der KRIEG zwischen Aggro und EGJ aufhört?

guck mal: www.aggroberlin.de
    aggro und egj machen nicht jeweils 50% der berliner rapszene aus. ich denke er meint eher die kleinen möchtegern-gangster-pisslabels

16. #16 Zitieren
    egj ist bushido. keinen mensch interessiert das label. weder saad noch kay one noch irgendwer anders ist auch nur ein wenig interessant oder hat erfolg. deswegen müsste es ja schon heißen bushido gegen aggro.

und mal ganz im ernst, bushido hat diese beefgeschichten einfach nicht drauf. mit frohe weihnachten hat ihn sido zerlegt wie noch was. davor der track von bu war einfach nur lächerlich. dachte sich bushido wohl dass er mal keinen ghostwriter braucht... allein dieses gelaber von wegen "ich bin kein hund der bellt aber nicht beißt, ich beiße..." ist sowas von lächerlich. und der beef zuvor gegen bass sulaten hengzt... schon da hat sich bushido blamiert. die kids interessiert das ja nicht, sie halten bu nach wie vor für den besten. als er noch sachen mit eko gemacht hat haben die durchaus nette disses gemacht wie gegen fler, aber allein, naja.

nur so, just my 2 cents.
    Du schuldest mir 50 €, also her damit, am besten du gibst en mir so schnell wie möglich ....
    edilein ist offline

17. #17 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Ich hab ihn gelesen
    ich auch,ich will aber nen anteil von dem geld,nur weil ichs grad gesagt hab 20 euro deal? XD

Rap ohne diss,geht nicht,also wirds auch nie aufhören.Tupac und BIGy habens vorgemacht,der rest machts nach,aber eins ist klar:
    Das Urteil von Kool Savas ist der beste rap song der welt,da kommen nur klare fakten vor...(ja gehört nicht ganz dazu sry )
    pumpy ist offline

18. #18 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    ich auch,ich will aber nen anteil von dem geld,nur weil ichs grad gesagt hab 20 euro deal? XD
    Ich hab ihn gelesen
    SO edilein, ich mein das ernst mit den 50€, und was euch beide angeht ihr könnt höchstens jeder 10% vom Gewinn bekommen ... Achso edilein wegen dem geld werde ich dich noch über pm informieren ..

Wettschulden sind Ehrenschulden edilein
    Snipes ist offline