-
Was sagt Ihr zu diesem Liebesbrief ?
Ich habe mich total verliebt in einer Person die ich zwar nur 2 Tage kenne aber es ist auf der Arbeit passiert, ich bin 18 und Sie 17, wir lernten uns im Hotel kennen da wir zusammen arbeiten.
Hier der Brief:
Hallo Claudia
Ich liebe Dich, ist so einfach zu sagen, stimmt's?
Aber die Gefühle zu beschreiben die dahinter stecken, dass ist schwer.
In diesem Brief versuche ich es mal.
Ich bin früher durch das Leben gewandelt ohne ein klares Ziel vor Augen, ich hatte nur an Tennis
gedacht und an viele anderen sachen, ich wollte einfach mein ding machen.
Doch alles hat sich geändert als ich Dich kennenlernte.
Ich habe endlich einen Menschen kennengelernt, den ich über alles liebe und ich
hoffe, dass du auch was für mich empfindet.
Ich weiß du hattest nicht die möglichkeit gehabt mich kennenzulernen, aber ich hoffe das möchtest
du noch, ich würde dich gerne zum Kino einladen, damit wir uns besser kennenlernen und uns näherkommen.
Ich habe jetzt ein Ziel vor Augen. Ich möchte Dich glücklich machen,
will für Dich alles tun damit Du das Gefühl hast der glücklichste Mensch auf der
Welt zu sein. Gott, ich liebe Dich dermaßen, das kann ich nicht in Worte fassen.
Sollte es irgendwas geben was dich glücklich machen würde, sag es einfach und ich mache es.
Es ist mehr als nur Liebe; es ist wie eine ewig brennende Flamme
der Leidenschaft. Ich weiss, wenn ich Dir irgendwie weh tun würde,
tue ich mir selbst weh, denn Du bist mein Leben.
Du bist mein ein und alles, Du bist für mich, dass liebste und süßeste
Geschöpf auf Erden! Mein Herz schlägt nur noch für Dich.
Ich muss ständig an Dich denken, kann keine Minute aufhören mir vorzustellen
wie schön es wäre, wenn Du jetzt bei mir wärst.
Ich habe solche Sehnsucht nach Dir. Ich will dich endlich in den Arm
nehmen, deine Wärme spüren, deine Augen sehen wie sie glänzen, wenn ich
Dir sage, dass ich Dich liebe. Ich möchte morgens aufwachen und dich
neben mir haben, will dich jeden Tag mit einem Kuss wecken und
Dir ins Ohr flüstern, dass ich dich liebe.
In größter Liebe, dein Andy
Was sagt Ihr dazu ? was könnte man besser machen ?
über tipps würde ich mich freuen.
ich habe vor es auf Roten papier zuschreiben und im Roten briefumschlag legen mit Rosenblätter und den brief möchte ich mit Ihren lieblings duft einsprühen, wer das was oder hat jemand noch andere ideen ?
Ich weiß immer diese Liebe
Mit freundlichen Grüßen:
Andreas
-
1. ich kenn mich eh nicht aus^^
2. bist du sicher das sie dr brief freuen wird?
ich meine dieses "brief-schreiben-ding", mag sie so was?
3.eigentlich recht gut, könnte es nicht besser machen
ich wünsche dir viel, viel glück bei der sache
"Sir we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in every direction!"
-
 Zitat von >Tungdil<
1. ich kenn mich eh nicht aus^^
2. bist du sicher das sie dr brief freuen wird?
ich meine dieses "brief-schreiben-ding", mag sie so was?
3.eigentlich recht gut, könnte es nicht besser machen
ich wünsche dir viel, viel glück bei der sache 
Ich weiß nicht ob Sie es mag aber ich denke Sie mag es da ja auch Rosenblätter noch drin sind, sollte ich lieber Rosenduft nehmen ?
-
Ich denke was du deiner Freundin schreibst ist kein Diskussionsgrund sondern allein deine Sache. Was du dir nur überlegen solltest ist, ob es ihr nicht mehr bedeuten würde wenn du es ihr direkt sagst anstatt einen Brief zu schreibst.
-
banned
 Zitat von -_-GamerNet-_-
Ich weiß nicht ob Sie es mag aber ich denke Sie mag es da ja auch Rosenblätter noch drin sind, sollte ich lieber Rosenduft nehmen ?
Rosenblätter wären echt mal cool
-
 Zitat von Lektis
Ich denke was du deiner Freundin schreibst ist kein Diskussionsgrund sondern allein deine Sache. Was du dir nur überlegen solltest ist, ob es ihr nicht mehr bedeuten würde wenn du es ihr direkt sagst anstatt einen Brief zu schreibst.
das meint ich ja !
und das mit den duft:
öhm... duften die blätter nicht schon von alleine?
"Sir we are surrounded!"
-
vielleicht mal selber versuchen
Das hat so unauthentisch gewirkt, dass ich das mal bei google eingeben habe...tjo.. und irgendwie gabs das schon.
Mal ehrlich, ich würde es vielleicht mal in eigene Worte fassen...
@tungdil
Eben, genau das meinte ich...angenommen sie kennt eine dieser vorlagen, kannste es gleich vergessen...
Geändert von Pollux (22.03.2005 um 20:25 Uhr)
-
Sehr schön und gefühlvoll, dass mögen Frauen. Die Frage ist, ob sie dich auch so mag, wenn ihre Gefühle nicht so stark sind,ist ein bisschen blöd ich weiss, dass kannste nicht wissen, solltest es jedoch versuchen einzuschätzen. Wenn wie gesagt ihre Gefühle möglicherweise nicht so stark sind, aber trotzdem eine Chance besteht, solltest du mit den drei kleinen Worten ich liebe dich etwas zurückhaltender sein, sie könnte sich davon etwas überfordert fühlen und denn rückwärtsgang einlegen. Sag ihr ihn dem Fall eher wie verdammt verschossen du ihn sie bist.
Nebenbei kann man noch sagen, dass du vielleicht etwas mehr auf sie eingehen solltest und ihn dem Brief ihr vielleicht ein paar Komplinente machen solltest...
Hoffe das hilft dir weiter .
Hmm hab grad jetzt den letzten Post gelesen, in dem steht, dass du es irgendwie nicht ganz selber geschrieben hast , solltest du aber schon machen, wenn sie etwas scharfsinnig ist wird sie's merken.
-
@Pollux
aja das wäre ja echt schlimm:
wenn sie das liest und sie kennt so einen spruch schon!
also ich meine das sie es schon mal gelesen hat!
das würde (glaube ich) alles verderben
es wäre echt gescheiter es mal mit nen "date"(kino, essen nach der arbeit) zu versuchen-ist aber nur meine meinung 
wie würdest du dich fühlen wen dir eine arbeitskollegin nach 2 tagen so einen brief schreibt?
"Sir we are surrounded!"
Geändert von >Tungdil< (22.03.2005 um 20:27 Uhr)
-
also wenn du sie wirklich erst 2 tage kennst würd ich nicht mit der tür ins haus platzen.ich hab selbst die erfahrung gemacht das man soetwas zeit geben sollte.Erstma eine freundschaft gut ausbauen sich näher kommen und dann mit sowas ankommen.wenn du sie wirklich liebst dann lass dir zeit und versau dir das nicht ,nur weil du nicht warten kannst.
edit:@megro(richtig?): sag ich doch ^^
edit2:heißt natürlich net,dass der brief schlecht ist.der ist erste sahne
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
Geändert von 5002 (22.03.2005 um 20:52 Uhr)
-
Lehrling
Also ich bin eine Frau und ich finde den Brief süß!
Ich bin mir allerdings icht sicher, ob es besonders taktvoll ist, schon nach zwei Tagen von solchen gefühlen zu reden??? Vielleicht solltest du das ganze mal ein wenig langsamer angehen? Denn Frauen finden Liebesbriefe zwar toll, aber wollen auch nicht überrannt werden...
Viel Glück
-
Also der Brief ist sehr gut , jetzt hab ich sogar auch mehr Sachen gefunden das ich meinem Mädchen sagen kann
Also ich würd dran nichts ändern , es ist einfach perfekt : go 4 it
-
banned
Auf alle Fälle selber was schreiben!! Ich denke DU liebst sie, dann sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gefühle ehrlich in Worte zu fassen. Schreibe ihr einfach was du für sie empfindest, und vor allem warum, und versuche es auf eine zwar romantische Art, aber ohne irgendwelchen Kitsch, das wirkt nämlich unglaubwürdig IMO.
Und ich sag dir noch was. Wenn sie darauf doof reagiert, dann ist sie es gar nicht wert, also hab keine Angst und trau dich! 
-
-
Oh soviele Absätze, so unnatürlich.
-
Also ich würde wie andere schon gesagt haben selber einen schreiben...
wozu mir der auch ned recht gefällt, is wirkt imo ziemlich geschwollen und unehrlich....
najaa ich würd desweiteren eben auch mir noch zeit lassen.... ned sofort so daherkommen
njo viel glück noch
Simplicity is the ultimate sophistication.
-
 Zitat von Chr!s
Oh soviele Absätze, so unnatürlich.
Was heißt da zu viele Absätze, ist doch völlig egal
-
Viele abgedroschene Phrasen zudem (Es ist mehr als nur Liebe; es ist wie eine ewig brennende Flamme). Klingt deshalb teilweise nicht als ob das ehrlich gemeint war.
-
In Z 1 ist ein Rechtschreibfehler. ..., dass ist schwerr.
Ändere es um :..., das ist schwer.

Sonst ganz schön geschrieben; ich glaube, sie wird sich freuen, und ich wünsche dir viel Glück.
"Ist denn so groß das Geheimnis, was Gott und die Welt sei. Nein!
Doch niemand hört' s gern; da bleibt' s geheim"
-Johan Wolfgang von Goethe-
Klick mal hier
und hier
und das gute alte original
[r]UbEl fuit hic
-
Ich find der Brief ließt sich ziemlich unpersönlich, aber ich sollte, da ich in keinster weise qualifiziert bin nen Statement vom stapel zu lassen, lieber die klappe halten. Wenn sich (von diesem geklauten) Brief tatsächlich (wie es der Fall ist) weibliche User berührt fühlen kannst es verwenden.