Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Woody

Woody ist offline

Drachen,Gargoyle und Tempelwächtertrophähen [Questpaket]

Nunja, bei starken, seltenen Monstern wie Drachen, Gargoyles und Tempelwächtern habe ich etwas gefunden. Bei Drachen ihre Herzen, Schuppen und noch etwas. Bei Gargoyles Ihre Augen dies und das. Bei dem Tempelwächter auch sowas. Brauche ich diese Trophähen für Quests oder kann ich sie verkaufen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Fratedow

Fratedow ist offline
    Zitat Zitat von CashWoody Beitrag anzeigen
    Nunja, bei starken, seltenen Monstern wie Drachen, Gargoyles und Tempelwächtern habe ich etwas gefunden. Bei Drachen ihre Herzen, Schuppen und noch etwas. Bei Gargoyles Ihre Augen dies und das. Bei dem Tempelwächter auch sowas. Brauche ich diese Trophähen für Quests oder kann ich sie verkaufen?
    Die Trophäen von Drachen, Gagoylen und co. sind einfache Jagdtrophäen, die kannst du verkaufen und nicht für Quests gebrauchen.
    Wobei der Tempelwächter doch den Seelenkristall hat, oder? Der ist glaub ich ein Questgegenstand.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Woody

Woody ist offline
    Zitat Zitat von Fratedow Beitrag anzeigen
    Die Trophäen von Drachen, Gagoylen und co. sind einfache Jagdtrophäen, die kannst du verkaufen und nicht für Quests gebrauchen.
    Wobei der Tempelwächter doch den Seelenkristall hat, oder? Der ist glaub ich ein Questgegenstand.
    Ja genau, so eine hellblaue Kugel. Nagut dann werd ich mal Trophähen verkaufen ^^

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ragnarok

Ragnarok ist offline
    Zitat Zitat von Fratedow Beitrag anzeigen
    Ja der Seelenkristall gehört zur Quest

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    des Ewiglebenden