Zitat von
Erinyes
Nach dem Abschluss der Quest von den Zwergen in Bergen solltest du zumindest die Möglichkeit haben das Quest bei Hlam im Tyr-Tempel "einzucashen". Wenn du diese Option nicht hast, kann es sein das es ein Bug ist.
Nein kann ich leider nicht. Schließlich steht der Quest noch im Tagebuch und zwar in dem Wortlaut, der besagt, dass ich meinen Einfluss auf Khelgar irgendwie erhöhen soll, sodass er erkennt, dass sein Weggehen sein Clan irgendwie beleidigt hat oder so.
Hast du noch ein Savegame vor Betreten des Zwergengebietes zur Not?
Ja habe ich. Ich habs ja 2 Mal gespielt, aber beide Male kein Erfolg gehabt. Soll ich den Quest vielleicht einfach nochmal zurückstellen und es später nochmal versuchen? Aber normalerweise ist es doch so, dass man den Quest gewinnen kann, sobald das Kundschafterlager auf der Karte auftaucht und mein Einfluss auf Khelgar ist eigentlich groß genug, schließlich hat es auch dafür gerreicht, dass er Neeshka und Elanee akzeptiert.
Außerdem - welche PatchVersion hast du von NWN2 installiert?
Ich hab das Spiel sich einfach so lange aktualisieren lassen, bis er kein neues Update gefunden hat (das hat ganz schön lang gedauert ^^), also von v 1.0, auf v 1.22
Grüße
Nightflyer
Edit: Das Problem hat sich von selbst gelöst
Trotzdem danke für die Mühe. Mein Problem war, dass es keine Aktualisierung nach dem Gespräch mit den Clanleuten gab und das in diesem Khelgars Abreise auch nicht vorkam. Daher dachte ich, dass nichts geschehen wäre und das man noch irgendetwas machen muss. Trotzdem konnte ich den Quest beenden, nachdem ich den Priester aufgesucht habe
(auf die Idee bin ich alleine natürlich nicht gekommen ^^). Also dankeschön =)