|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
09.04.2009
09:13
-
[Assassin's Creed 2] Waffen
|
|
Was meint ihr was es für waffen geben wird ? in irgendeinem Thread steht dass es Wurfmesser geben wird, aber in dem Insider-Bericht der sich ja zum größten Teil als warerwiesen hat it von einem "Bolzenschussgerät" die Rede. Zudem gibt es ja Spekulationen über die Verwndung von 2 HiddenBlades... Was sagt ihr dazu ?
Update:
- Euch stehen eine Menge neuer Waffen zur Verfügung (2 Schwerttypen, Äxte, Hammer, Keule, Speer und kleinere Klingen)
- Gegner können entwaffnet und mit diesen Waffen bekämpft werden
- Neue Gegnertypen mit einzigartigem Verhalten und Schwächen werden präsentiert. Bogenschützen, Elite-Kämpfer, Dolchkämpfer, brutal gepanzerte Truppen mit schweren Rüstungen und 2 Hand Schwertern sowie Äxten und eine intelligente Hellebarden-Träger-Einheit, welche ihre Waffen verstecken, wenn sie glauben, dass der Protagonist in der Nähe ist
Quelle
Da wird doch das Kämpfen doch sehrviel interessanter
|
|
|
|
-
|
|
|
|
09.04.2009
11:21
|
|
ich fänds geil. die armbrust habe ich in ac schon vermisst.
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
10.04.2009
13:12
|
|
Vieleicht wird nicht gezielt, sonder so wie mit den Wurfmessern, ein schuss automatisch tot, aber nur begrenztz Pfeile
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
10.04.2009
14:01
|
|
Es sollte mit den wachen realistischer werden im Kampf. In AC1 kann man mit den gleichen attacken schwer gepanzerte Kämpfer genauso wie die ungerüsteten wachen umhauen. das sollte man anderes machen
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.04.2009
15:17
|
|
Vielleicht hat man in Ac2 ja auch ein kleines Haus, wo man im schönen venedig wohnt. In diesem kleinen Haus wäre dann ein Zimmer, was man als Waffenkammer benutzen würde.
Und für Aufträge gibt es Geld, mit dem man sich neue Waffen kaufen kann.
Ryzzor
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.04.2009
18:18
|
|
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von GRiva
Das wäre aber bei einer Armbrust eine sehr schlechte Lösung, dann macht es überhaupt keinen Spaß mehr 
Ich denke mal, dass es da eine Simple Zielanvisierung oder soetws geben wird.
Ich hoffe es jedenfalls^^
ich fände so ein V.A.T.S. wie in f3 geil ^^.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.04.2009
18:47
|
|
 Zitat von Eingeweidemann
Da wird doch das Kämpfen doch sehrviel interessanter
Ja und wie, ich stelle mir das gerade vor, du bist auf der flucht, vor dir ein Bogenschütze, den du sofort *hust* schlafen legst, bügst dich im laufen, nimmst den Bogen, spannst ein Pfiel, drehst dich, schießt eine wache um und weiter gehts....
ich find den gedanken gut.
Das man ein Haus hat denke ich schon, ein Anwesen auf einem Berg mit Weinfelder drum herrum. Zwischen den Weinfeldern geht ein Weg entlang, wo immer kutschen kommen, die dann vor der Ville in einem Kreisel einbiegen...hack...das wäre schön
|
|
|
|
-
|
|
|
|
11.04.2009
11:00
|
|
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Floromir
Ja und wie, ich stelle mir das gerade vor, du bist auf der flucht, vor dir ein Bogenschütze, den du sofort *hust* schlafen legst, bügst dich im laufen, nimmst den Bogen, spannst ein Pfiel, drehst dich, schießt eine wache um und weiter gehts....
ich find den gedanken gut.
Das man ein Haus hat denke ich schon, ein Anwesen auf einem Berg mit Weinfelder drum herrum. Zwischen den Weinfeldern geht ein Weg entlang, wo immer kutschen kommen, die dann vor der Ville in einem Kreisel einbiegen...hack...das wäre schön 
im namen der Commu: xD ^^
€:ich will trozdem ein V.A.T.S.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
11.04.2009
13:40
|
|
Die Waffen sind so der Punkt, den ich nicht wirklich überzeugend finde, denn mir haben die Waffen in Assassins Creed gereicht. Ich brauche keine neuen Waffen, zudem habe ich irgendwie Bedenken, dass man es wentweder nicht gut umsetzten kann, wie bei einer Armbrust, oder aber, dass es einfach nicht passtr und auch nicht mehr gut aussieht, wenn man mit einer Axt oder einem Hammer rumläuft. Ich warte mal ab, bis es genauere Informationenn dazu gibt, aber wirklich freuen kann ich mich bis jetzt noch nicht darüber.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
11.04.2009
16:21
|
|
 Zitat von VitaVus
Die Waffen sind so der Punkt, den ich nicht wirklich überzeugend finde, denn mir haben die Waffen in Assassins Creed gereicht. Ich brauche keine neuen Waffen, zudem habe ich irgendwie Bedenken, dass man es wentweder nicht gut umsetzten kann, wie bei einer Armbrust, oder aber, dass es einfach nicht passtr und auch nicht mehr gut aussieht, wenn man mit einer Axt oder einem Hammer rumläuft. Ich warte mal ab, bis es genauere Informationenn dazu gibt, aber wirklich freuen kann ich mich bis jetzt noch nicht darüber.
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie Enzio mit einer Lanze rumrennt, ist ja nicht gerade unauffällig
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
11.04.2009
18:35
|
|
 Zitat von Don-King
Man kann ja auch die Waffe des Gegners nehmen. Vielleicht stehen Ezio ja nur ein paar Grundwaffen zur Verfügung wie die Wurfmesser und die Hidden Blades und den Rest kann er sich von Feinden besorgen.
Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass es so ablaufen könnte und auch die Auffälligkeit eine Rolle spielt, dann hätten wir noch ein schönes Element im Spiel, fällt mir gerade so auf. Nehme ich die Waffe des Gegners an mich und verliere dadurch meine Tarnung und werde vielleicht öfters und schneller von den Wachen entdeckt oder aber behalte ich meine Waffen, die aber vielleicht etwas schwächer sind. Das könnte man zu einem interessanten Spielelement umformen. Kann euch aber Recht geben. Zum Einen sieht es sehr auffällig aus und zum Anderen wird man diese Waffen wohl kaum im Inventar haben, jedenfalls nicht normalerweise, sondern man bekommt sie nur von Gegnern.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
11.04.2009
19:42
|
|
 Zitat von Don-King
Man kann ja auch die Waffe des Gegners nehmen. Vielleicht stehen Ezio ja nur ein paar Grundwaffen zur Verfügung wie die Wurfmesser und die Hidden Blades und den Rest kann er sich von Feinden besorgen.
 Zitat von VitaVus
Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass es so ablaufen könnte und auch die Auffälligkeit eine Rolle spielt, dann hätten wir noch ein schönes Element im Spiel, fällt mir gerade so auf. Nehme ich die Waffe des Gegners an mich und verliere dadurch meine Tarnung und werde vielleicht öfters und schneller von den Wachen entdeckt oder aber behalte ich meine Waffen, die aber vielleicht etwas schwächer sind. Das könnte man zu einem interessanten Spielelement umformen. Kann euch aber Recht geben. Zum Einen sieht es sehr auffällig aus und zum Anderen wird man diese Waffen wohl kaum im Inventar haben, jedenfalls nicht normalerweise, sondern man bekommt sie nur von Gegnern.
Klingt logisch und interessant!
Wie Vita bereit erläutert hat, würde dies wirklich ein sehr interessantes Element im Spiel werden können.
Meiner Meinung nach würde lediglich die Ästhetik darunter leiden. Ich meine wenn ich einen Assassinen mit mehr oder minder groen Äxten oder Keulen sehen muss, oder gar einer Lanze, dann bricht das mein Bild der eleganten, schnellen und vorallem listigen Schattenkillern.
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
12.04.2009