Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ps0ke
    Was meint ihr was es für waffen geben wird ? in irgendeinem Thread steht dass es Wurfmesser geben wird, aber in dem Insider-Bericht der sich ja zum größten Teil als warerwiesen hat it von einem "Bolzenschussgerät" die Rede. Zudem gibt es ja Spekulationen über die Verwndung von 2 HiddenBlades... Was sagt ihr dazu ?

Update:
    - Euch stehen eine Menge neuer Waffen zur Verfügung (2 Schwerttypen, Äxte, Hammer, Keule, Speer und kleinere Klingen)
    - Gegner können entwaffnet und mit diesen Waffen bekämpft werden
    - Neue Gegnertypen mit einzigartigem Verhalten und Schwächen werden präsentiert. Bogenschützen, Elite-Kämpfer, Dolchkämpfer, brutal gepanzerte Truppen mit schweren Rüstungen und 2 Hand Schwertern sowie Äxten und eine intelligente Hellebarden-Träger-Einheit, welche ihre Waffen verstecken, wenn sie glauben, dass der Protagonist in der Nähe ist
    Quelle
    Da wird doch das Kämpfen doch sehrviel interessanter
    Ps0ke ist offline Geändert von Ps0ke (10.04.2009 um 13:16 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Necromayhem
    ich fänds geil. die armbrust habe ich in ac schon vermisst.
    Necromayhem ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    Eine Armbrust wäre schon nicht schlecht. Allerdings lässt ein verschlüsseltes Symbol darauf hinweisen, dass wieder Wurfmesser zum Einsatz kommen werden. Das macht die Armbrust vielleicht wieder etwas überflüssiger oder?
    Don-King ist offline
  4. #4 Zitieren
    Demigod
    Jawoll, ne Ambrust wäre echt super, das habe ich im ersten Etwas vermisst, dass man seine Feine auch weiter entfernung noch ausschalten kann.

Aber ich frage mich wie sollte das zielen damit umgesetzt werden?
    GRiva ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ps0ke
    Vieleicht wird nicht gezielt, sonder so wie mit den Wurfmessern, ein schuss automatisch tot, aber nur begrenztz Pfeile
    Ps0ke ist offline
  6. #6 Zitieren
    Demigod
    Zitat Zitat von Eingeweidemann Beitrag anzeigen
    Vieleicht wird nicht gezielt, sonder so wie mit den Wurfmessern, ein schuss automatisch tot, aber nur begrenztz Pfeile
    Das wäre aber bei einer Armbrust eine sehr schlechte Lösung, dann macht es überhaupt keinen Spaß mehr
    Ich denke mal, dass es da eine Simple Zielanvisierung oder soetws geben wird.
    Ich hoffe es jedenfalls^^
    GRiva ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ginger Ale
    Es sollte mit den wachen realistischer werden im Kampf. In AC1 kann man mit den gleichen attacken schwer gepanzerte Kämpfer genauso wie die ungerüsteten wachen umhauen. das sollte man anderes machen
    Ginger Ale ist offline
  8. #8 Zitieren
    banned
    Vielleicht hat man in Ac2 ja auch ein kleines Haus, wo man im schönen venedig wohnt. In diesem kleinen Haus wäre dann ein Zimmer, was man als Waffenkammer benutzen würde.
    Und für Aufträge gibt es Geld, mit dem man sich neue Waffen kaufen kann.

Ryzzor
    like it ist offline
  9. #9 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Zitat Zitat von GRiva Beitrag anzeigen
    Das wäre aber bei einer Armbrust eine sehr schlechte Lösung, dann macht es überhaupt keinen Spaß mehr
    Ich denke mal, dass es da eine Simple Zielanvisierung oder soetws geben wird.
    Ich hoffe es jedenfalls^^
    ich fände so ein V.A.T.S. wie in f3 geil ^^.
    Human Ashes ist offline
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Zitat Zitat von Eingeweidemann Beitrag anzeigen
    Da wird doch das Kämpfen doch sehrviel interessanter
    Ja und wie, ich stelle mir das gerade vor, du bist auf der flucht, vor dir ein Bogenschütze, den du sofort *hust* schlafen legst, bügst dich im laufen, nimmst den Bogen, spannst ein Pfiel, drehst dich, schießt eine wache um und weiter gehts....

ich find den gedanken gut.

Das man ein Haus hat denke ich schon, ein Anwesen auf einem Berg mit Weinfelder drum herrum. Zwischen den Weinfeldern geht ein Weg entlang, wo immer kutschen kommen, die dann vor der Ville in einem Kreisel einbiegen...hack...das wäre schön
    Floromir ist offline
  11. #11 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Ja und wie, ich stelle mir das gerade vor, du bist auf der flucht, vor dir ein Bogenschütze, den du sofort *hust* schlafen legst, bügst dich im laufen, nimmst den Bogen, spannst ein Pfiel, drehst dich, schießt eine wache um und weiter gehts....

ich find den gedanken gut.

Das man ein Haus hat denke ich schon, ein Anwesen auf einem Berg mit Weinfelder drum herrum. Zwischen den Weinfeldern geht ein Weg entlang, wo immer kutschen kommen, die dann vor der Ville in einem Kreisel einbiegen...hack...das wäre schön
    im namen der Commu: xD ^^

€:ich will trozdem ein V.A.T.S.
    Human Ashes ist offline Geändert von Human Ashes (11.04.2009 um 11:00 Uhr) Grund: weil ich ein V.A.T.S. will !
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Die Waffen sind so der Punkt, den ich nicht wirklich überzeugend finde, denn mir haben die Waffen in Assassins Creed gereicht. Ich brauche keine neuen Waffen, zudem habe ich irgendwie Bedenken, dass man es wentweder nicht gut umsetzten kann, wie bei einer Armbrust, oder aber, dass es einfach nicht passtr und auch nicht mehr gut aussieht, wenn man mit einer Axt oder einem Hammer rumläuft. Ich warte mal ab, bis es genauere Informationenn dazu gibt, aber wirklich freuen kann ich mich bis jetzt noch nicht darüber.
    VitaVus ist offline
  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Floromir
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Die Waffen sind so der Punkt, den ich nicht wirklich überzeugend finde, denn mir haben die Waffen in Assassins Creed gereicht. Ich brauche keine neuen Waffen, zudem habe ich irgendwie Bedenken, dass man es wentweder nicht gut umsetzten kann, wie bei einer Armbrust, oder aber, dass es einfach nicht passtr und auch nicht mehr gut aussieht, wenn man mit einer Axt oder einem Hammer rumläuft. Ich warte mal ab, bis es genauere Informationenn dazu gibt, aber wirklich freuen kann ich mich bis jetzt noch nicht darüber.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen wie Enzio mit einer Lanze rumrennt, ist ja nicht gerade unauffällig
    Floromir ist offline
  14. #14 Zitieren
    Moderator a.D.  Avatar von Don-King
    Zitat Zitat von Floromir Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen wie Enzio mit einer Lanze rumrennt, ist ja nicht gerade unauffällig
    Man kann ja auch die Waffe des Gegners nehmen. Vielleicht stehen Ezio ja nur ein paar Grundwaffen zur Verfügung wie die Wurfmesser und die Hidden Blades und den Rest kann er sich von Feinden besorgen.
    Don-King ist offline
  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von Don-King Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch die Waffe des Gegners nehmen. Vielleicht stehen Ezio ja nur ein paar Grundwaffen zur Verfügung wie die Wurfmesser und die Hidden Blades und den Rest kann er sich von Feinden besorgen.
    Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass es so ablaufen könnte und auch die Auffälligkeit eine Rolle spielt, dann hätten wir noch ein schönes Element im Spiel, fällt mir gerade so auf. Nehme ich die Waffe des Gegners an mich und verliere dadurch meine Tarnung und werde vielleicht öfters und schneller von den Wachen entdeckt oder aber behalte ich meine Waffen, die aber vielleicht etwas schwächer sind. Das könnte man zu einem interessanten Spielelement umformen. Kann euch aber Recht geben. Zum Einen sieht es sehr auffällig aus und zum Anderen wird man diese Waffen wohl kaum im Inventar haben, jedenfalls nicht normalerweise, sondern man bekommt sie nur von Gegnern.
    VitaVus ist offline
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Zitat Zitat von Don-King Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass es so ablaufen könnte und auch die Auffälligkeit eine Rolle spielt, dann hätten wir noch ein schönes Element im Spiel, fällt mir gerade so auf. Nehme ich die Waffe des Gegners an mich und verliere dadurch meine Tarnung und werde vielleicht öfters und schneller von den Wachen entdeckt oder aber behalte ich meine Waffen, die aber vielleicht etwas schwächer sind. Das könnte man zu einem interessanten Spielelement umformen. Kann euch aber Recht geben. Zum Einen sieht es sehr auffällig aus und zum Anderen wird man diese Waffen wohl kaum im Inventar haben, jedenfalls nicht normalerweise, sondern man bekommt sie nur von Gegnern.
    Klingt logisch und interessant!
    Wie Vita bereit erläutert hat, würde dies wirklich ein sehr interessantes Element im Spiel werden können.
    Meiner Meinung nach würde lediglich die Ästhetik darunter leiden. Ich meine wenn ich einen Assassinen mit mehr oder minder groen Äxten oder Keulen sehen muss, oder gar einer Lanze, dann bricht das mein Bild der eleganten, schnellen und vorallem listigen Schattenkillern.
    t8ker ist offline
  17. #17 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasimodo
    naja wenn man sich mit der handlungsfolge von ac1 bewasst die daraus besteht neune leute zu killen und der spielspaß sich daraus entwickelt das man die wachen auf den dächern tötel mal n' Mittelgroßes Gemetzel aif einem Marktplatz veranstaltet oder durch die halbe welt stolpert um allenmöglichen kram einzusammeln und halt der spielspaß daraus her zeugt dass man irgendwelche zivilen gegner um die ecke bringt anstatt sein ziel zu verfolgen ( gugt man kann auch strikt nach Handlung zocken aber was hat man davon?!)
    es fällt schon auf wenn man mit zwei dicken äxten durch ein stadtviertel wandert aber bei ac1 war man auch kein Histoeisch betracheter assasine weil kein assasine zu der zeit mit einem derartigen waffenarsenal in derartig auffallender Kleidung rumläuft. Seien wir mal erlich dass was altair da anhat in kompinationj mit dem ganzen Kram wie Kurzschwert etc einspricht man auch keinem ottonormal heini aus der zeit dazu kommen weiße sachen ich kenne kaum jemanden in der ganzen welt also npc's und weiß ich was noch die sonst so "unauffällig" gekleidet sind wie altair
    Quasimodo ist offline
  18. #18 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Was die Waffen angeht ist Assassin's Creed 2 echt um einiges besser als der Vorgänger - zumindest so hört es sich zur Zeit an.
    Genial ist die Idee, den Gegner zu entwaffnen und mit seiner eigenen Waffe niederzustrecken. Wunderbar!

...Yay, Äxte gibt's auch. ^______^
    .me ist offline
  19. #19 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von vinyard
    "Euch stehen eine Menge neuer Waffen zur Verfügung (2 Schwerttypen, Äxte, Hammer, Keule, Speer und kleinere Klingen)"
    Äxte? Hammer?? Keule??? WTF?

"Gegner können entwaffnet und mit diesen Waffen bekämpft werden"
    find ich realistisch und gut!

"(...) und eine intelligente Hellebarden-Träger-Einheit, welche ihre Waffen verstecken, wenn sie glauben, dass der Protagonist in der Nähe ist!"

Na, da bin ich mal gespannt, wie die eine Hellebarde verstecken wollen...
    vinyard ist offline
  20. #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von vinyard Beitrag anzeigen

"(...) und eine intelligente Hellebarden-Träger-Einheit, welche ihre Waffen verstecken, wenn sie glauben, dass der Protagonist in der Nähe ist!"

Na, da bin ich mal gespannt, wie die eine Hellebarde verstecken wollen...
    ist doch klar die schieben die sich ganz unauffällig untern Ärmel sehen dann trotz der vollrüstung gar nicht aus wie wachen...

hoffentlich kommt auch sowas wie ein schadensmodell also das zum beispiel kleider aufreißen und man sich die im etwaigen Haus neu holen muss...

Kashmir ist offline
Seite 1 von 4 1234 Letzte »